Seeder @work

  • Hi all


    Ich weiss nicht ob das schon mal da war!
    Für all jene, die schon immer wissen wollten, was Seeder den ganzen Tag so macht :-)!


    Hier ein Link:


    Greeetz Idoneus


    PS: Tut mir leid, aber Seeder hat wohl Angst, man sehe etwas falsches

  • er scheint uns noch nicht bemerkt zu haben :D


    hui... nun probiert "es" sich richtig in die materie hineinzuversetzen... hehe.


    edit: ich glaube, dass er in kürze diesen thread sehen wird...

  • *lach...* das dürfte sich nur noch um sekunden handeln und dann..byebye


    Naja, klar sehe ich diesen Thread, wenn idoneus meinem nebenstift phont und meint er solle kurz reinkucken in die cam...


    Hmmm....aber der Thread hier ist nicht wirklich amüsant, weder lustig noch spannend noch sonstwas.... *grml* :rolleyes

  • Kuck sie jetzt nochmals an ;)


    Naja, wie oben erwähnt, also sonderlich "gern" hab ich das nicht wirklich, das mir hier jeder zusehen muss beim Arbeiten oder sonstigen tun :D - deshalb dachte ich, zoome mal rüber zur wand....

  • Nur ist das Problem, dass ich gar nicht bei der Swisscom arbeite


    "MUAHAHAHAHAHA"
    [SIZE=7]vou verarscht[/SIZE]


    Wer hat gesagt, dass ich das witzig finde? Hat ich das jemals gesagt?

  • nein freshp, ich meine idoneus, und auch wenn du nicht mehr bei der swisscom arbeitest, du hast da noch einen lehrvertrag = angestellt von der swisscom...


    *tilt*


    Wer hat gesagt, dass ich will, dass dass hier reinkommt? NIEMAND! Irgendwo gibts Grenzen vom Privaten ... und diese Grenze ist eindeutig überschritten! Klar, die Seite ist im WWW, aber sicher nicht für dieses Forum bestimmt oder sonstige Leute....Lieben netten Gruss an die Person, die dir den Link gegeben hat *grml* (Könnte ihn ja eigentlich direkt sperren :D :P)


    Wenn ich's gewollt hätte, dass ihr mir zusehen könntet, hätt ich die URL ja selber posten können....Und ja, du hast die Erlaubnis von mir, den Link rauszulöschen im Post oben und ein Admin darf den Thread hier auch schön in den Mülleimer verschieben....

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Wer hat gesagt, dass ich will, dass dass hier reinkommt? NIEMAND! Irgendwo gibts Grenzen vom Privaten ... und diese Grenze ist eindeutig überschritten! Klar, die Seite ist im WWW, aber sicher nicht für dieses Forum bestimmt oder sonstige Leute....Lieben netten Gruss an die Person, die dir den Link gegeben hat *grml* (Könnte ihn ja eigentlich direkt sperren :D :P)


    Wenn ich's gewollt hätte, dass ihr mir zusehen könntet, hätt ich die URL ja selber posten können....Und ja, du hast die Erlaubnis von mir, den Link rauszulöschen im Post oben und ein Admin darf den Thread hier auch schön in den Mülleimer verschieben....



    also entschuldige mal, aber er hat nichts unrechtiliches getan oder so, und wenn du deine cam ins inet stellst, das rechnest du ja wohl bewusst damit, das dir jemand zuschaut?! klar gibts die grenze vom privaten, aber einen webcam link in einem forum zu posten ist sicher kein bruch dieser grenze..


    nur mal so.. von mir aus killt den thread ^^

  • Es ist nicht meine Webcam....und nein, es machte mir auch nichts aus, da niemand auf diese Seite ging....


    Sollte ich etwa hier in Freudentränen ausbrechen? Keiner hätte es gerne wenn er @ work so "eingesehen" werden kann...