US Söldner-Demo draussen

  • dank getright gehts jetzt auch ein bischen schneller... so zwischen 50 und 150KB/s... der Australienserver liefert auch ein paar, schwankt aber stark :(
    Mal schauen, wie das Game ist - sicherlich ned schlecht...

  • sieht so aus als gäbe es nur bei fileplante eine lauffähige version!


    grösse: 218 MB
    name: soldnerbeta_demo.exe


    die korrupten sind nur 208 mb.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • bei dem link den ich angegeben habe sinds auch 218 MB :D


    EDIT: 218906KB ;D
    EDIT2: so meines ist unten, konstant mit 240 KB/sek gezogen :D


    wünsche allen ne gute nacht

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    2 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • bist du sicher das deine läuft galep?


    Zitat


    gamershell.com
    Soldner BETA US Demo - REVOKED, expect a working version in 10 minutes


    sind nur 213 mb (213 * 1024 = 218112)

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

    Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

  • alle die die erste komplette .exe gezogen haben. der installer ist defekt!! bevor das ding funktioniert müsst ihr mit einem hexeditior am ende das .exe files den html code rauslöschen. danacht funktionierts wunderbar.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • W000T ? scho ? schreg ?

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Eher für Clans zugeschnittenes OnlineShootergame mit zig Fahrzeugen, Waffen und Skins.


    Meine Version war 218MB gross, musste aber zuerst geflickt werden, jetzt läuft sie wunderbar :D

  • Und zerstörbarem gelände :D. Ich glaube das Game wird der Hammer, was ich bis jetzt so ghört hab, doch doch :P.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Grafik ist nicht der Überhammer (vergl. mit Far Cry), aber schon recht ordentlich - gut.
    Manchmal ist das Gameplay etwas träge, vorallem dann, wenn nur wenige aufm Server sind und man ohne Fahrzeuge lange Strecken zurücklegen muss...
    aber mit der Zeit wird das bestimmt besser, kann die Demo nur empfehlen!

  • das game ist schlecht durchdacht...
    man kann keine eigenen server erstellen oder ne IP von nem server eingeben.


    und connecten auf nen server kann ich au net sowie 3 andere die noch wach waren.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • muss einfach Geduldig sein, bei mir klappts auch nur bei jedem dritten Server...
    bis auf die erwähnten Designschnitzer, welche leicht per Patch korrigiert werden könn(t)en, finde ich das Game gar ned schlecht!

  • Zitat

    Original von lorward
    Eher für Clans zugeschnittenes OnlineShootergame mit zig Fahrzeugen, Waffen und Skins.


    Meine Version war 218MB gross, musste aber zuerst geflickt werden, jetzt läuft sie wunderbar :D


    ui tönt doch genial :D


    hat wer ein BT link?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!