Pro Live Action Lawsuit

  • Zitat

    Original von kNt
    Aber trotzdem eine Ermahnung an DLS: sei doch bitte nicht so böse.


    :totlach


    Aber im Ernst... reden wird über das Thema, nicht über komische Menschen mit komischen Zielen in ihrem Leben...



    Einer hat doch mal hier im Forum geschrieben (Hats wohl auch geklaut)... Die Summe aller Probleme bleibt immer gleich.


    Naja, ich kann das nicht unterstützen. Wer mal in ner guten, funktionierenden Beziehung gelebt hat, weis sie zu schätzen....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Von mir aus, zurück zum Thema. Ich brauche einfach noch von einem Admin die Adresse per PN, da ich die angeben werden muss, da ein Admin die pers. Daten von gewissen Leuten rausgeben muss. Sonst muss es eingefordert werden und das ist dann eben Aufwand den niemand braucht.

  • Zitat

    Original von Hooligan
    lol, meinst du etwa die admins haben die addys der user :D


    Nöö, aber den RL Namen, die I Ps etc.

  • Hey, man, rauch eins und lehn dich zurück.
    Du hast die einamal mehr in eine ausweglose Situation manövriert. Hier kommst du am besten raus, wenn du einfach nichts mehr sagst...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • [OT]


    OK, fürs Protokoll..


    *DIESCHLIMMSTEBELEIDIGUNGDIEMANEINEMMENSCHENANTUNKANN* an Sneaky.


    Verklag mich, ich freu mich... :D


    [/OT]

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Hey, man, rauch eins und lehn dich zurück.
    Du hast die einamal mehr in eine ausweglose Situation manövriert. Hier kommst du am besten raus, wenn du einfach nichts mehr sagst...


    Schau mal, wenn ihr es auf ne Einforderung auskommen lassen wollt, easy. Der andere Weg wäre um einiges einfacher. Meinst du echt, ich lasse mich beleidigen?? Wenn ihr das mit euch machen lasst, eure Sache. Ich bestimmt nicht. Vorallem nachher die die es betrifft einfach den Mund nicht mehr aufmachen, nee, das muss ich nicht haben. Das habe und werde ich mir nie gefallen lassen.

  • Ich würde Vorschlagen du PNst die betreffenden User einmal selbst an. Das Verfahren müsste übrigens wohl in Deutschland laufen. Ich splitte hier glaube ich gleich auch mal.

  • Zitat

    Hey, man, rauch eins und lehn dich zurück.


    verklagen wir 2cool4u doch, denn er fördert hier offensichtlich die Einnahme von illegalen Substanzen! Darf man den sowas? :P


    Also ich wüsste nicht, wann ich bei tweaker.ch meinen RL Namen angegeben haben sollte...

  • Zitat

    Original von Hooligan
    proxy? rl namen? easy


    Soweit wie ich weiss, musste ich bei der Anmeldung auch meinen RL Namen angeben. Und sonst haben die die I Ps. Und das reicht eigentlich schon.

  • Finds aber wirklich amüsant, was der wohl heute geraucht hat.... ?(
    @Sneaky: Was auch immer es war, nimm weniger!
    OK, ich halte mich von nun an zurück.



    Edit: Raul: hehe, ein "allne" angehängt, was? Ich geb ja zu dass ich mich von so was immer wieder zu dummen Kommentaren hinreissen lasse.... aber manche Menschen... naja...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von kNt
    Ich würde Vorschlagen du PNst die betreffenden User einmal selbst an. Das Verfahren müsste übrigens wohl in Deutschland laufen. Ich splitte hier glaube ich gleich auch mal.


    Soweit wie ich weiss, sind DLS und Panzer aus der Schweiz und wegen des anderen, ist mir dann eigentlich ziemlich egal woher der ist, und wenns aus dem dunkelsten Ecken von Afrika ist.

  • Naja der Server ist in Deutschland, also wurdest du in Deutschland beleidigt. :pp


    Sorry das ich hier evtl. die professionalität die man als Admin haben sollte nicht mehr haben kann, aber ein Punk(bist du doch noch oder?) der wegen einer Beleidigung mit dem Staat droht ist einfach zu geil. :D

  • *am boden roll* isch eifach lächerlich.


    I zeige znächschte mal d SCB fans a wesi bimene match gotteron-scb mau wider mööge "Hurensöhne Gotteron"....

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von kNt
    Naja der Server ist in Deutschland, also wurdest du in Deutschland beleidigt. :pp


    Sorry das ich hier evtl. die professionalität die man als Admin haben sollte nicht mehr haben kann, aber ein Punk(bist du doch noch oder?) der wegen einer Beleidigung mit dem Staat droht ist einfach zu geil. :D


    Jaa, aber von Schweizern. Na und, ich kann nix dran ändern, dass der Staat in dieser Form existiert, also kann ich diese Sachen auch für mich beanspruchen und da ging eindeutig zu weit mit diesen paar Figuren hier!!

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    klar, es ist dein Recht die ganze Welt zu verklagen, Ed.


    Die ganze Welt?? Jetzt übertreibst du es also. 3 Leute sind es, ich denke mal nicht, dass man da von der ganzen Welt reden kann. Schickt mir besser die Adresse.