Pro Live Action Lawsuit

  • voll isi, komme eh aus küssnacht, ist in der nähe ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ich denk mal die meisten von hier wohnen noch zu bei den Eltern...


    Edit: Zieht lieber die Ohren der Osterhasen lang, dann gibts was zu knabbern...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • hihi ;)
    *standardtext*
    buahah ich lach mirn krampf
    *standardtext*
    zum eigentlichen thema mal :D
    er will jemand verklagen, den er nicht mal gesehen hat ?
    oder beweise, das ers war ? :D
    ips sagen nix, proxy ahoi.
    namen genausowenig.
    naja sneakbite, ein amtliches dokument, das DU vershcickt hast ? ;)
    bist du anwalt ?
    hihi einfach zum lachen ;) aber egal, ich finde ehrlich gesgat, das sowas nicht ins forum gehört. grenzt ja schon fast an ruf mord an den 3 leuten, die dich angeblich beleidigt haben und rufmord ist meines erachtens schlimmer als sowas doofes.

  • ich dachte rufmord wäre wenn er dies überall erzählen ging und uns eigentlich überall anschwärzen will!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • tut er ja auch ;) er blabbert hier rum, das ihr ihn beleidigt habt ...
    edit: was ja eigentlich noch gar nicht klar ist.

  • der hat zu grosse eier, das ist alles. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von SneakBite
    @ Panzi: Ich habe nicht gesagt, ich machte es 11 jahre sonder ich mache es seit 11 Jahren und habe es noch weiter vor zu machen. ;-) Das ist ein kleiner Unterschied. Hehe, vorallem: Wenn der Rest der RRs die Statur von DLS und Panzi hat, muss ich mir echt keine Sorgen machen, eben, da ich keine Angst vor den weissen Springerstiefeln kenne, habe ich sicherlich auch keine Angst vor RRlern. ;-)



    11 Jahre? Wtf?!!!???! was hab ich von 11 Jahren gesagt?



    Lesen-----> denken -------> Posten



    Hatt jemand gesagt du sollst angst vor -=RR=- haben? Ich und Silver (vieleicht auch noch mehr) finden dich und deine "ich verklag dich", "ich besuch dich" Sprüche einfach lächerlich.



    Zitat

    Original von SneakBite
    Raphi Heiz
    Houelbachstr. 13
    6010 Kriens


    Freue mich immer auf Besuch.



    WIR sollen dich besuchen? wtf?
    Ich bewege mich keinen meter für dich.


    AM anfang sollten wir doch vor dir zittern, da du plötzlich bei uns auftauchst, nun bis du der Held der keine angst vor einem Besuch vor -=RR=- hatt


    Man kann den Spiess ja locker umdrehen und niemand merkts.


    Du blödes Kiddie, gross rumprollen und sobald man dich einläd ziehst du den Schwanz ein und verdrehst einem die Worte im Mund


    Ach ja, zu deinen Statements weiter unten hab ich auch noch son Bildchen.





    So, ich hab mich genug amüsiert, ich geh an die slanp




    PS: hab noch keine PN bekommen, ich war wohl ned "bös" genug


    PSS: ich weiss das ich mich kindisch benehme, aber ich bereus nicht :D


    PSSS: ich werd den Brief von Sneaky natürlich hie veröfentlichen (falls ich IIIIIrgendwaaaaaan mal einen kriege (oh welch grausame Vorstellung)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • kann ich auch ein amtliches Dokument zugeschickt bekommen? ich will das Teil einrahmen und an die Wand hängen :D


    Stefan F
    *
    *




    ach ja ... du bist ein lauwarmer Bruder! :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von SneakBite
    äh, nöö, ich finde Mitläufer lächerlich. ;-)


    Jo ich für meinen Teil auch.
    Genauso lächerlich wie Leute die wirklich meinen sie seien so verschieden zum Mainstream, aber dann eigentlich nähre dran sind als mancher Normalo. Traurig..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • snaek du tüte kannst dir wohl keine A-Post Marke leisten was? Muste etwa für deine kastration sparen weil dir die krankenkasse nichts dran geben will? :D


    ich hab auf jeden fall keine post bekommen ... :)


    aber ich verspreche das ich mir mit dem wisch den arsch abwischen werden und es (nach dem scannen) wieder zurückschicken werde ... :D


    scheisse wem scheisse gebührt ;)


    Zitat

    Ich und Silver (vieleicht auch noch mehr) finden dich und deine "ich verklag dich", "ich besuch dich" Sprüche einfach lächerlich.


    hehe jo klar warens mehr ;D sonst gäbe es kaum eine "fan"-tread im internen forum :D rofl :D


    ------------



    für alle die diesen thread hier lesen noch eine ICQ message von einem guten freund der lieber anonym bleibt :D


    Zitat


    lol, du hast ja dem sneakbite (anm. d. redakteurs: off. falsch geschrieben, er meinte wohl snakebite oä.) mit der geilen kelle geschöpft ;) hohl wie ein senfglas und dumm wie brot


    ich meine sneak & bite existiren schon, aber nicht zusammen, also kann er das nicht gemeint haben... oder es wäre so random wie wurstbonbon, sprich sausagecandy ;)


    :LOL: die wurst ist der hammer ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich hab jetzt nur ein paar posts gelesen, verdammt musste ich lachen :D
    Aber dann, hab ich es schon fast traurig gefunden, dass sich jemand so angreifen lässt... da muss man irgend ein Problem haben, wenn man so reagiert.


    Ich will erleben, dass Tweaker offline genommen wird wegen so einem Scheiss. Also wirklich. Das ist doch absolut lächerlich.
    Mal eine Frage an den Urvater dieser Diskussion, hast du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe? Irgendwie tust du mir leid... aber irgendwie eben auch nicht. Klag du doch ein bisschen rum und zeige ein paar an, die Anwälte oder wer auch immer sind doch froh, ihre Jobs tun zu dürfen. Aber ich denke auch, die Frau Herz oder wie die heisst würde sich sicher freuen, dich in ihrer Sendung zu haben, und dich mit ihrem mitleidigen Blick zu begucken...


    ach ja, dieses Pic hat mich einfach zum gröhlen gebracht, göttlich :D

  • Ok, jetzt ist genug


    ne Zeit lang wars ja lustig, aber jetzt ist nur noch so ne trashige möchtegern Provokation, und langsam wirds wirklich beleidigend.


    Der Thread wird geschlossen, und erst wieder geöffnet, falls sich einer der Betroffenen mit News von der Front melden will. Sprich Fotos von den Briefen, Besuchen von Ausserirdischen oder ähnlichem. (->PN an einen der Admins.)

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.