Pro Live Action Lawsuit

  • hiermit möchte ich mich bei sneak bedanken :D hab im mom ziemlich scheissstimmung, aber das hat mich jetzt wieder aufgestellt ;) wenn ich sehe, das du für probleme hast.. da sind meine direkt klein..


    *lol* ich kipp gleich vom stuhl vor lachen..

  • höhö das ist ja ein zitat von mir!!!!


    Also sneakbite ich möchte mich hiermit bei dir entschuldigen, sorry du hast nicht wirklich eine Ahnung von Sex, du hast gar keine AHnung, dein Kopf ist wohl wirklich so leer wie ein leeres Senfglas oder wie ein Teebeutel. Ich muss sagen das hier ist ja wirklich ne tolle geshcichte ich habe shcon lange nicht mehr so gelacht über zeugs im Internet!


    Thx sneaki!! ;)

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • so, ich glaube jetzt hat so ziemlich jeder senfkopf seinen senf dazu gegeben. langsam aber sicher kann dieser thread in den mülleimer verschoben werden. nachlesen und amüsieren kann sich dann nachträglich immer noch jeder. mein senf dazu:



    ihr seid alles kinder! sneakbite für sein prahlen mit der anklage und der rest mit zusätzlicher provokation und dummen sprüchen!!!

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    so, ich glaube jetzt hat so ziemlich jeder senfkopf seinen senf dazu gegeben. langsam aber sicher kann dieser thread in den mülleimer verschoben werden. nachlesen und amüsieren kann sich dann nachträglich immer noch jeder. mein senf dazu:



    ihr seid alles kinder! sneakbite für sein prahlen mit der anklage und der rest mit zusätzlicher provokation und dummen sprüchen!!!


    ICH ZEIG DICH AN


    :rolleyes


    Wieso soll hier jeder geile thread mit flames drin gleich in den mülleimer?? lasst doch so nen thread mal am leben, sneakbite ist sicher noch lange nicht fertig!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • jo verdammt ich freue mich schon den ganzen tag auf seine nächste antwort :D hrhr das wird wieder ein spass heute abend :D




    @Redi itz isches dusse, du wotsch e azeig hani rächt?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    jo verdammt ich freue mich schon den ganzen tag auf seine nächste antwort :D hrhr das wird wieder ein spass heute abend :D


    *zustimm* :D

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    ihr seid alles kinder! sneakbite für sein prahlen mit der anklage und der rest mit zusätzlicher provokation und dummen sprüchen!!![/SIZE][/b]


    also das geht mir jetzt wirklich zu weit! Du kannst doch nicht einfach alle in einen Topf werfen! Ich hab' keine dummen Sprüche gemacht, sondern versucht, sachlich zu argumentieren... das wird noch ein Nachspiel haben - ich bin heute Nachmittag eh grad beim Juristen wegen dem Stress, den ich mit meinem Vermieter seit 2 Jahren (vor einem Jahr umgezogen!) habe...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    also das geht mir jetzt wirklich zu weit! Du kannst doch nicht einfach alle in einen Topf werfen! Ich hab' keine dummen Sprüche gemacht, sondern versucht, sachlich zu argumentieren... das wird noch ein Nachspiel haben - ich bin heute Nachmittag eh grad beim Juristen wegen dem Stress, den ich mit meinem Vermieter seit 2 Jahren (vor einem Jahr umgezogen!) habe...



    :angst :totlach

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    also das geht mir jetzt wirklich zu weit! Du kannst doch nicht einfach alle in einen Topf werfen! Ich hab' keine dummen Sprüche gemacht, sondern versucht, sachlich zu argumentieren... das wird noch ein Nachspiel haben - ich bin heute Nachmittag eh grad beim Juristen wegen dem Stress, den ich mit meinem Vermieter seit 2 Jahren (vor einem Jahr umgezogen!) habe...


    muahaha würde ich dich nicht so gut kennen, dann könnte man das glatt ernstnehmen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ok, jetz hast du mich zum schmuntzeln gebracht. wenigstens ein aufsteller nach diesem scheiss tag vollgefüllt mit den bekloppsten DAU's.


    da du ja nicht den sneakbyte provozierst hast o.ä. gehörst du auch nicht in diesen topf. das gilt auch für den rest des topfes!!!


    aber ihr müsst mir recht geben, dass momentan etwas der kindergarten ausgebrochen ist.

  • hehe na dann gehöre ich wohl in diesen topf!:) ach schön, ich tummle mich gerne so in komischen töpfen!:D

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • aaaaahhhhhh Verdammt. Ich werde verhauen und verklagt ;(


    Ich bin übrigens auch an der Slanp in Bülach, mit Dls und Kingphantom.
    kommm doch vorbei und verhau uns alle auf einmal (solltest du soch locker schaffen), da sparst du dir Fahrkosten :D


    Von mir aus kannst du auch eine Klage vorbeibringen, das ist auch schon lustig genug :baby


    Falls du dich nicht getraust ganz -=RR=- gegenüberzutreten, kannst du mich auch alleine besuchen:


    Martin Hunkeler
    Engstringerstr.67a
    8952 Schlieren



    Entschuldigung? Hmmmm... Hab ich nicht an Lager, daür aber einen Tipp :D:






    Ach ja: Sorry ah alli usserd em sneaky das ich mich da so chindisch benimme :rolleyes

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • SneakBite
    ich finde du bist ein riesen dummes stück schweineborste (das geht unter freie meinungsäusserung, steht in der verfassung und ist meine persönliche meinung von dir! ;) )


    make my day, punk!:hrr


    gleich scheiss ich mir in die hose vor lachen:totlach

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • nana, jetzt ist aber langsam genug. Es muss nicht jeder noch extra ne Beleidigung rauskramen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    nana, jetzt ist aber langsam genug. Es muss nicht jeder noch extra ne Beleidigung rauskramen.

    das hab ich oben schon versucht klar zu machen. naja, auf dich hören sie vielleicht.

  • SneakBite, warum bist du eigentlich hier in diesem Forum? was willst du erreichen? wenn man mit seinen Meinungen gegen den Strom schwimmen will, muss man halt mal damit rechnen, dass bissl Treibgut mit der Strömung entgegenkommt. vorallem, wenn man auf so eine Art schreibt wie du.


    ich bin hier im Forum, um meinen Teil beizutragen (auch wenn viel Scheiss dabei ist), zu lernen (da ich nur Modder/Gamer bin) und Freunde zu finden. ich gehöre wohl zu den wenigen, die mit sehr vielen Tweakern an LANs und anderswo Kontakt hatte/hab. und du? du bist wohl hier, um genau das Gegenteil zu machen? wenn du schon Probleme mit Leuten im Forum hast, warum kannst du das nicht per PN regeln, wie normale Leute auch?!?


    was hast du davon, wenn du versuchst, Tweaker anzuzeigen oder sogar das Forum zu zerschlagen? dutzende Leute, wenn nicht sogar hunderte könnten deine Adresse herausfinden und mal vorbeischauen. ausserdem kennen Rahel und Roger dich ja persönlich ... von früher. in deiner Homepage steht ja einiges ... auch im Steckbrief. könntest du dich nach den paar Anzeigen für den Rest deines Lebens sicher und wohl fühlen? lernst du Selbstverteidigung, um genau sowas durchführen zu können und dich dann sicher zu fühlen? tja ... mir geht Selbstverteidigung irgendwo hintendurch, wo die Sonne nicht hinscheint. schliesslich will ich in meinem Leben nicht allzuviele Leute stinkig machen, dass ich Selbstverteidigung brauche ;)


    wenn du wirklich an die sLANp IX in Bülach gehen würdest ... schreib mir ne PN ... dann komme ich vielleicht auch als Besucher :P



    ach ja ...
    wenn du mit Drohungen und Forderungen gegen das Forum die Admins dazu zwingst, dir Aufmerksamkeit zu schenken, ist das Nötigung ... wenn man sich überlegt, wie lange Romane du manchmal schreibst. wenn du dann noch onanierst, wenn die Admins deine Posts lesen, ist das sexuelle Nötigung!!!

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Nur damit man ihn auch erkennt:



    :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!



  • Oh c'mon "wir werden dich besuchen..." ist noch lamer als "ich verklage dich..".

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Nur damit man ihn auch erkennt:



    :D


    jööö sieht der lieb aus :D und der will erasor verprügeln? :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich glaub er kriegt angst wenn oor oder knt vor ihm stehen hrhr :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair