Pro Live Action Lawsuit

  • Zitat

    Original von SneakBite


    Hehe, von mir aus. Aber immer dran denken, was wohl mehr gewichtet wird. ;-)


    Was ist echt ernsthafter: hohl wie ein Senfglas oder Feigling? ;)

  • Zitat

    Original von SneakBite


    Hehe, von mir aus. Aber immer dran denken, was wohl mehr gewichtet wird. ;-)


    Also ich hab sicher mehr Gewicht als du, oder was wolltest du damit sagen?


    Ich getrau mich gar nicht ins Bett zu gehen, hab Angst dass ich morgen im Gefängnis erwache.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Ich getrau mich gar nicht ins Bett zu gehen, hab Angst dass ich morgen im Gefängnis erwache.


    *am boden kugel vor lachen*

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • @ Admins: Hmm, ich denke, dumm wie ein Senfglas etc. haben mehr gewicht als Feigling, zumal ich es schlichtweg feige finde, jemandne übers I-Net zu beleidigen. Hehe, schau kNt, du kannst machen was du willst. DLS, Panzer etc. werden von einer anderen Stelle hören. Vorallem hörte ich nicht mal ne Entschuldigung oder so.
    @ 2cool4u, ich denke, dass wissen wir alle, dass es um keine Gefängnissstrafe geht, vorallem, was haben die Sachen mit euch zu tun?? Ihr müsstn nur die I Ps rausgeben, mehr nicht.

  • Sneak ich geb dir n tip und geh ins unrealforum.de und beteilige dich dort an einer diskussion die saberrider gestartet hat und stell dich auf die seite von saber, dein anwalt wird die hellste freude haben soooooooooo viele briefe wegen beleidigung zu schreiben



    :P




    btw, reiss schonmal die anarchie zeichen von deinem rucksack :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hmm, langsam denke ich echt, dass du dermassen behä... gescheit bist, dass du das durchzuziehen versuchst!
    Sehr grosse Erfolgschancen hast du da...

  • Zitat

    Original von SneakBite
    @ Admins: Hmm, ich denke, dumm wie ein Senfglas etc. haben mehr gewicht als Feigling, zumal ich es schlichtweg feige finde, jemandne übers I-Net zu beleidigen. Hehe, schau kNt, du kannst machen was du willst. DLS, Panzer etc. werden von einer anderen Stelle hören. Vorallem hörte ich nicht mal ne Entschuldigung oder so.
    @ 2cool4u, ich denke, dass wissen wir alle, dass es um keine Gefängnissstrafe geht, vorallem, was haben die Sachen mit euch zu tun?? Ihr müsstn nur die I Ps rausgeben, mehr nicht.


    Du hast dich auch nicht bei uns fuer den Witzknollen entschuldigt. Ich und 2cool4u fühlen uns v.a. durch "knollen" schwer beleidigt. ;(

  • SneakBite meinst du wirklich du kannst sie wegen dem verklagen ?


    Ne in Amerika vielleicht aber nicht hier :D


    Zitat


    Original von [DL]Hell
    ach komm schon s ist ja wirklich so! der typ hat null ahnung was richtiger Sex ist!


    WOW schlimme Beleidigung... 8o


    Ich habe schon viele Beleidigungen miterlebt, bin auch in nem Forenteam.
    Die waren weitaus schlimmer als diese "möchtegern" beleidigung.
    Da hätte ich die User wohl nach deiner Meinung erschiessen sollen.


    Wenn du das nicht ertragen kannst, zieh dich aus dem Internet und diesem Forum zurück und hör auf Flamen.


    @ Admins: Wenn ihr Ruhe wollt gibts dafür noch die Option bannen :D
    Aber ich denke ihr habt auch euren Spass.


    PS: Schweiz lässt grüssen ;)

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Soweit wie ich weiss, sind DLS und Panzer aus der Schweiz und wegen des anderen, ist mir dann eigentlich ziemlich egal woher der ist, und wenns aus dem dunkelsten Ecken von Afrika ist.


    Bist du rasist? Das "aus dem dunkelsten Ecken von Afrika" klingt für mich extrem negativ, als währe das der Abschaum auf der Welt. Ich glaub ich verklag dich mal.


    Ziemlich weit hergeholt, doch das sind deine Anschuldigunge ja eigentlich auch. Nur weil einige User etwas vor sich hin gesagt haben, muss du das auch nicht gleich so ernst nehmen.


    Am besten kehrst du dem Ganze den Rücken und schon kann dich auch niemand mehr "beleidigen"

  • LOL :totlach so geiles Thema hier.


    btw: Admins bitte bitte gebt mir doch einfach so die IP von DLS der stinkt nämlich unter den Axxeln :D und gleich die Addy dazu damti ich ihm n Deo schicken kann :D
    (ist als witz gemeint sonst werd ich noch von einem Schweizer auf Deutschem Boden verklagt da ich in ner Tschechischen Software mit ner Englischen Tastatur was geschrieben habe das böse ist :P )


    ne ist herrlich zum abgröhlen hier so am Morgen früh :D voll der aufsteller was einige für probleme in ihrem leben haben nur weil jemand behauptet sie hätten keine ahnung was n schönes bümschen ist :D

  • Tipp für Sneaky: Heirate kurz mal ne Frau irgendwo in den Staaten, dann kannst du Leute in Millionenhöhe verklagen :D


    @Admins: Könnte wir irgendwie einen Poll aufmachen und wetten abschliessen wer den gewinnen wird? :D Ich find das ganze hier abartig lustig :P


    Ich glaub ich schmeiss auch noch kurz ne Beleidigung ein...bin noch nie auf Ehrverletzung verklagt worden ;(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hahaha du idiot :D


    hier:


    Stefan Peter
    Spins 5
    3270 Aarberg


    und freue mich auf deine anklageschrift, ich werde meinen königlichen arsch damit abwissen :)


    IP? LOL du glaubst wohl nicht das wegen so etwas hier die ein provider einen namen zu einer IP geben wird. probiers mal und zeichne das telefongespräch auf, wir wollen aiuch lachen :D


    muahahaha es ist unglaublich, ich dachte gestern sei der gipfel der idiotie erreicht, aber du schaffst es tatsächlich noch einen draufzusetzten :D


    übreigens bin ich an der sLANp, wie du ja auch und ich werden persönlich bei dir vorbeikommen und dir sagen für die unglaublich dumm ich dich halte :D hahaha mit 11 jahren judo kann sich jeder profilieren, aber ich glaube kaum das in deinem leeren kopf auch nur ein einzige wurf dringeblieben ist....


    auf eine entschuldigung kannst du überigens lange warten :D pflock ^^


    kNt sorry ich war wieder böse ... :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    der Tag ist gerettet. Sowas lustiges baut einem gleich wieder auf :D :D


    Dito!


    Und ich kann auch gleich bestätigen, dass die Adresse da oben stimmt von DLS ;)


    Aber das ist ja der Ultragröhler - schade war ich gestern nicht im TS mitdabei bei RR ;)

  • HALLOOOOO!!!???!!! Ach komm Sneakbite - klinkt Dich wieder ein - wenn schon wären's 4, nämlich mich eingeschlossen. Mit meiner Aussage, dass die Unterbindung vielleicht doch nicht ganz falsch wäre, habe ich Dich ja in dem Fall sicher auch beleidigt. Nun, ich sehe immer mehr, dass das die beste Lösung wäre (schon wieder beleidigt... :rolleyes)...


    Also ich sehe einer solche Klage äusserst gelassen entgegen - erstens musste mal Vorschuss leisten, und ich weiss nicht , ob Du dazu bereit wärst, und zweitens würde sich der Richter am Boden wälzen, denn es ist wirklich absolut lächerlich, was Du hier abziehst ;)


    Nein wirklich, sag' einfach am besten nichts mehr dazu, Schwamm drüber, wenn einer zu weit gegangen ist, dann soll er sich entschuldigen (ich entschuldige mich an dieser Stelle offiziell für alle Vergehen in dieser Angelegenheit ;)) und basta - Rechtsstreitigkeiten bringen Dich und uns nicht weiter ;)


    btw: ROFL @ DLS - mich killt's gleich :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich glaub der will euch nur verarschen, ich mein auf son ne Idee hier so ein riesiges Drama zu machen kommt ja keiner und wenn dann nur mit Hintergedanken.


    Zudem @ Snake:


    Mach doch ne Anzeige gegen unbekannt! Dann brauchst keine Adressen. :D Auch wenn der nutzen begrenzt sein wird :)

  • nein - so, wie wir ihn kennengelernt haben, meint er das vollkommen ernst :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Schon gail, ein Anarchist braucht doch plötzlich ein Gericht... ;)


    Gibts einen Präzedenzfall von Beleidigung im Internet in der CH, ohne dass sich beide Seiten kennen, ohne dass die richtigen Namen im Zusammenhang mit den Beleidigungen genannt wurden?


    //edit: Mein Interesse an Jurastudentinnen ist nicht mehr vorhanden, drum sinkt auch der Jurafremdwörterschatz :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

    2 Mal editiert, zuletzt von Imogli ()

  • Präzedenzfall... (duck)


    ehm, und ohne dass überhaupt klar ist, ob es sich wirklich um eine Beleidigung handelt und ob die Aussage überhaupt ernst gemeint war?... :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Jetzt seht ihr, was so ein Tread über Frauen alles anrichten kann! ;) :D




    btw. Snake, das alles ist einfach absolut lächerlich! Sowas tut mir schon fast leid! Bitte sagt mir wenn die Verhandlung ist, dann können wir die ganze Comedy filmen und an TV Total ö.ä verkaufen ;)