hahahahahahaha
-
-
nice!
Sooo geil.. vor allem dann wo er den Inder spielt...
-
was sind den das für behinderte cs kiddies man sollte eher mitleid haben mit denen..
das nennst du lustig? ich nenne das teletubbie schauen bringt mich eher zum lachen -
Ich finds auch geil.
Der andere ist einfach zu hohl.
mfg
-
Muahahaha soo geiler typ ist der hammer
Scheisse der kennt glaub ich nur 3 sätze: der ist noch ein kleines Kind, Ich mach dich alle und halt mal die fresse ^^
Einfach hammer -
roofl so zu viel :> vorallem wie der den verarscht, so geil muhahaha :>
-
AHAHAH ich find's vedammt geil
-
ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeee hiphop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Irgendwie geht dein Kommentar Meilenweit am eigentlichen Sinn des Sketchs vorbei
-
sie hat nur die ersten 2 minuten gehört...
das spannende beginnt ab 03:10...
-
hab' grad' auf 3:10 gestellt
''hey alder halt deine fresse...'' ''wo wohnst Du Mann'' ...ist das Sneaky?
-
nö hab den rest auch gehört, aber hab den komentar schon innerhalb der ersten 30 sekunden hören schreiben müssen, find dieses doofe hiphopintro zu lange.
naja der sketch selber is einerseits lustig, andererseits deprimierend
wie viel dummer die menschen werden... -
" ey isch bin 22 Jahre pass auf "
-
der ist so abartig geil, wo er mit den 50 türken droht
-
Hihi, der ist wirklich lustig
Ist das n Fake oder echt wahr?
-
im grossen und ganzen find ichs noch unterhaltsam. ich finds einfach doof vom Moderator, dass er die Sache nicht ernst nimmt und später doch noch in die Hosen macht
aber nächstes mal bitte einen passenden Thread-Titel wählen. wenn jeder 2. Thread "LOL", "*ROFL*", "sooooooooo 1337!!!!111", "boooaahhh, geil!!!" oder so ähnlich heissen würde ... wo bleibt da der Überblick?!?
-
hehe ich denke kaum das der sich in die hosen macht.. er will halt einfach dsa gespräch beenden damit der ned weiter rumnervt
-
Zitat
Original von Snipa
aber nächstes mal bitte einen passenden Thread-Titel wählen. wenn jeder 2. Thread "LOL", "*ROFL*", "sooooooooo 1337!!!!111", "boooaahhh, geil!!!" oder so ähnlich heissen würde ... wo bleibt da der Überblick?!?Ja, hast recht hast du einen vorschlag was für einen?
Ändu
-
He passt alle auf der scant das kongrete Telefon und er ist 22 Jahre. Dann hat er noch 50 Kollegas.
-
Die gehen beide ja voll ab lol
Moderator: ich war letzthin auch im türkischen kaffee. weisst du mit was? mit ner pkk flagge
mach mal die andere kultur musik ab rofl
der andere: und du bist wahrscheinlich ein 50 jähriger mann
pass auf ich bin 22 jahre alt
ich komm mit 50 türken dahin mann - du kannst mit 50 kommen, du kannst auch mit 200 kommen
und w oder m?
ich komme dahin, ich verbock deine bude