Qnet prob.

  • Hallo Leute seit heute kann ich mich nicht ins quakenet einloggen,
    Das komische ist das ich nicht mal auf die inet seite quakenet.oeg komme aber bei all den anderen geht es nun meine frage was fuck nochmla kann das sein !! mein provider ist solnet


    So ein fuck scheiss muss immmer in den ferien passieren !

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • hast du im qNet verschiedene Server in verschiedenen Ländern versucht? und es heisst quakenet.org und nicht oeg ;)


    ach ja ... nächstes mal in den richtigen Thread:
    Wichtig: tweaker.ch IRC-Channel


    der ist auch im OT ... nur weiter oben, weil er sticky ist ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • naja....
    Solnet ist einfach Hammer ich kommeauf keine .org adresse was ist das inet kastartuion undbis jetzte weiss ich schon von 7 solnetkunden die das gleiche problem haben !
    langsam aber sicher werde ich sauer!


    die Drecks*%*"* von Solnet können mich mal

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Das ist das Problem von kleinen Anbietern, ich kann dir ein Liedchen singen. Wär schon oft am liebsten mit ner Ladung C4 zu meinem Provider gegangen und hette das ganze beendet. :)

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • ne, Solnet scheint wirklich grad Probleme mit .org Domains zu haben. Komme auch nicht auf eine .org Seite, die ich betreue. An Spyware oder Zensur oder sowas liegt das sicher nicht.


    apache.org
    openoffice.org
    ipcop.org
    mozilla.org


    geht bei mir alles nicht.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von Bart
    ich find solnet perfekt.
    nimm
    irc.dk.quakenet.org


    geht bei mir, auch solnet.


    62.79.27.107 bringt ihm vieleicht mehr ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • nein das linkt auf den mozart server. meiner ist ein verteiler server von .dk


    edit : bin auch solnet und habe keinerlei probleme ?
    region basel ;)

  • scheint irgendwie nicht alle Solnet User zu betreffen. Kenne sowohl solche mit wie auch solche ohne Probleme.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    scheint irgendwie nicht alle Solnet User zu betreffen. Kenne sowohl solche mit wie auch solche ohne Probleme.


    ja das stimmt, barackemarc und ich haben beide probleme beide bei solnet.
    mein kollege der einen 1/2 km nebe mir wohnt hät kei problem.... ;( ;( ?(

  • der Zielnamen http://www.apache.org konnte nicht aufgelöst werden.
    ein Ping auf 209.237.227.195 die IP von apache.org geht aber. Komm auch auf die Seite, wenn ich die IP im Browser angebe.


    Ich hoff jetzt nur, die haben bei Solnet einen Techniker im Rechenzentrum eingeschlossen, der das über die Ostern repariert.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Aus solchen Gründen hab ich meinen eigenen DNS. Dann weiss ich wenigstens wo das Problem ist wenns nicht mehr geht :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von barackemarc
    Dank IP bini wieder im Qnet
    aber hoffendli macht da solnet was !


    gib doch eifach e andere DNS bi dine DNS Adrässe a. Da chasch gloubs jede beliebige dritue, zb di 2 vo bluewin oder so..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich hab mal probehalber den dns von bluewin eingetragen, aber hat auch nix genützt. dann komm ich garnirgends wo mehr hin.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Hast du kein PC mit nem Serverbetriebsystem?


    Bei win2k Server must du zB nur den DNS dienst aktivieren und den . aus der Zone löschen, schon ahst du deinen eigenen unabhängigen DNS.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ich hab mal probehalber den dns von bluewin eingetragen, aber hat auch nix genützt. dann komm ich garnirgends wo mehr hin.


    evtl. haben die authorisation?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich dachte eben das gibts ned bei DNS-Server, aber manchmal denke auch ich falsch (obwohl das natürlich seeeeeeeeeeeehr selten ist ;))

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!