Ein böses Märchen

  • Zitat

    Original von SneakBite



    Genau, ich kann dir einige aufzählen. Ich habe das Pic gsehen. Kannst es ruhig wieder upen oder hast du angst zu deiner Meinung zu stehen. OOOHH.


    Das neue passt besser ;) - ich kenne ehrlich gesagt momentan auch nur einen....lass mich raten wer....*hmmm*....?


    Btw, kannst du überhaupt noch richtig schlafen Sneakbite? Drängt dich dieses Forum nicht immer wieder zu neuen Heldentaten in deinem Kampf gegen die Community? Was hält dich hier eigentlich noch auf? Was willst du erreichen mit dieser Aktion? Wie steht es um dein soziales Leben? Musst du deine Wut hier ausleben? Kannst du dich nirgends sonst abreagieren?


    Das sind meinerseits ernst gemeinte Fragen, du machst dich hier echt zum Clown vor der ganzen Öffentlichkeit - willst du das wirklich? Wäre es nicht einfach besser, du würdest jetzt dein Browserfensterchen schliessen? - Sorry, aber überleg doch mal was du hier veranstaltest....du bist für mich der Lehrer des Kindergartens!

  • nunja mir ists wurcht wenn der thread geschlossen wird.ich wollte einige andere zu konstruktiven Beiträgen motivieren (ohne Beleidigungen)
    allerdings hängt mein selbstwertgefühl nicht davon ab,ob einer meiner Beiträge durch Fremdeinwirkung geschlossewn wird.
    man könnte doch auch einfach gewisse personen ignorieren und wieder zum thema kommen.(wie gesagt,ohne Beschimpfungen).


    Die Kernfragen bleiben doch.
    Wie konnte es mit dieser fiktiven Person soweit kommen? Inwieweit trägt die Gesellschaft schuld? Liegt sowas schon in den Genen?.
    Diese Fragen und andere bedürfen einer genauen Erörterung

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Mehr kann man nicht dazu sagen ;D


    SneakBite (oder Bübchen? Wenn du dich ja so direkt angesprochen fühlst) - Hazubai erwähnt keinen Namen in seiner Kolumne, warum den gerade so betroffen davon?


    Hmm, weil es wahrscheinlich nicht alle Tage vorkommt, dass genau einer eine Anzeige führt gegen andere Forumsmitglieder, weil es genau so geschrieben war, wie es sich in meinem Fall abspielte. Man, stell dich nicht blöde. Du weist genauso gut wie ich, dass ich gemeint war. Es wäre so, wie wenn ich schreiben würde, "Böses Märchen - es war einmal ein bööösssseeerrr Mann, der hat 500000 Schiiten mit Gas gekillt, egal ob Mann, Frau oder Kind- Dann weiss auch jeder dass Sadam gemeint ist, ob ich jetzt als schreiber noch hinkritzle - àhnlichkeiten mit Lebenden ist nicht absichtlich oder sonst so nen scheiss.


  • Keine Angst, der Thread wird gschlossen, egal was ich dafür machen muss (von meiner Seite her). Achtung, nicht mit Anzeige.


    SEEdER, das du mich meinst, weiss ich. Keine Angst, ich kenne einige mehr.

  • Es gab mal so einen ähnlichen Thread,der sich sehr gut entwickelt hatte

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    Es gab mal so einen ähnlichen Thread,der sich sehr gut entwickelt hatte


    jup, aber ich schrecke nicht davor zurück, 40 Accs anzulegen, die nur warez etc. posten. Dann wird der Thread schon geschlossen. Denn ich denke, das ist dann den Admins zu blöde.

  • Zitat

    Original von SneakBite


    jup, aber ich schrecke nicht davor zurück, 40 Accs anzulegen, die nur warez etc. posten. Dann wird der Thread schon geschlossen. Denn ich denke, das ist dann den Admins zu blöde.


    dass wäre ja dann noch mehr kindergarten als dass es bis jetzt sowieso schon ist :baby

  • Zitat

    Original von SneakBite
    jup, aber ich schrecke nicht davor zurück, 40 Accs anzulegen, die nur warez etc. posten. Dann wird der Thread schon geschlossen. Denn ich denke, das ist dann den Admins zu blöde.


    sorry, aber DAS wäre doch absolut Kiddy-Like! :rolleyes :baby

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • ähh Sneakbite geh mal aus der Leitung.
    an die anderen.was meint ihr zu der Theorie dass die Gesellschaft schuld hat?

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Bringen wirs auf den Punkt sneakbite


    Du hast dich mit deinen anzeigen Zeugs in was reingeritten, wo du nun nicht mehr rauskommst ohne eine Blamage einräumen zu müssen, daher machst du hier das ganze kindeskram und willst jeden zweiten poster anzeigen.
    Guck, tu was du nicht lassen kannst, mein angebot von den 2 Wochen bleibt stehen, aber denkst du nicht, dass genau DU hier der kindische bist, der sich absolut daneben und nicht angebracht verhaltet?
    Es gab hier noch nie ein solches gestürm wie du grad abziehst, und es gab schon WESENTLICH härtere und persönlichere beleidigungen und blosstellungen....
    Denkst du nicht es wär an der Zeit einzusehen dass du dich lächerlich gemacht hast und du ohnehin nicht als "sieger" da rauskommen wirst, dass es an der zeit wäre damit aufzuhören?


    Das tweaker forum klappte ganz gut ohne dich, und es klappt auch gut ganz mit dir, solange du nicht auf einem solch - tschuldigung für den ausdruck - idiotischem tripp bist....


    Edit: wenn du mir antworten willst, tu das bitte per PN, dann kann der thread hier wieder den lauf nehmen wie er sollte


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Zitat

    Original von hazubai
    Was meint ihr zu der Theorie dass die Gesellschaft schuld hat?


    Nein das glaub ich nicht. Das liegt an der Person selber, sie wollte wahrscheinlich selber dass es soweit kommt.
    Vielleicht hat diejenige Person auch zu wenig Liebe während der Kindheit erhalten, man weiss es nicht genau.

  • natürlich weiss mans nicht genau,aber ist es nicht zu einfach den eltern den schwarzen peter zuzuschieben wegen fehlerhafter erziehung.schliesslich werden wir ja auch von anderen umwelteinflüssen geprägt (z.B.Schule usw.)
    Die andere Frage ist: Wie könnte die Geschichte enden?siegt irgendwann die vernunft?ist eine "heilung"möglich?
    Fragen über fragen.
    es muss doch auch mögliche antworten geben.

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • da ohne fremdeinwirkung eine einsicht der person wohl nicht zu erwarten ist,was könnte die umwelt,z.B. wir tun?

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • nur die totale Isolation von seiner Umwelt lässt das arme Bübchen vielleicht noch zu seiner Vernunft durchdringen!


    @post ober mir: Sied ihr alle geil aufs verklagt werden? Ist das ein neuer SM-Trend ? :P

  • ich möchte euch nochmals bittenm hier niemand persönlich anzugreifen.wir sprechen hier von einer hypothese.
    werde morgen wieder schauen ob noch mehr kreative theorien oder vorschläge kommen.


    Dies ist kein Beleidigungsthread und war auch nicht als solcher geplant


    Falls sich keiner daran hält
    plz close (liegt im ermessen der admins)

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen