Ein böses Märchen [2.Versuch]

• Weil wir in jedem was gutes vermuten? ;)

Nei, wenn wir jeden kicken würden der mal Niveau verliert, dann wärst du jetzt gleich mal mitgeflogen.

btw. Eigentlich muss ja jetzt nicht mehr jeder seinen Kommentar zu der ganzen Geschichte geben, Try 2 give him a 3 Chance (oder so ;))

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• das wäre keine schlechte Idee - dann müsste er auch nicht mehr antworten... evtl...
    schon etwas daneben, alle gegen einen :rolleyes

aber ich hab' ihm ja vorgeschlagen, nichts mehr zu posten, er versteht's nicht, irgendwie...

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• sorry, ich hab mich lange zurückgehalten.
    mein post war übrigens humoristisch gemeint. wenn du mit meinem niveau das thema schwul... ansprichst, das war auf die ursache des ganzen gequassels bezogen. frauen gefallen ihm ja scheints nicht...

however, leute lasst uns eine anständige community werden und solche extremisten einfach ignorieren *bitte*

• logisch - das beginnt sofort eine Eigendynamik zu entwickeln, die fast nicht mehr zu stoppen ist, ausser durch Schliessen des Threads.

Aber das Märchen von hazi war genial :)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Es geht nicht anders...

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl