Wie meinst du? Jede Zeit ist Probezeit. Wenn sich Inhalte dieser Form häufen, dann ist die Probezeit einfach abgelaufen und wir handeln das
Ein böses Märchen [2.Versuch]
- hazubai
- Geschlossen
-
-
nagut aber warum ist diese trööte dann noch nicht gebannt?
-
vieleicht macht ihr einfach den anfang und poste nicht mehr gegen ihn?
-
Weil wir in jedem was gutes vermuten?
Nei, wenn wir jeden kicken würden der mal Niveau verliert, dann wärst du jetzt gleich mal mitgeflogen.
btw. Eigentlich muss ja jetzt nicht mehr jeder seinen Kommentar zu der ganzen Geschichte geben, Try 2 give him a 3 Chance (oder so ;))
-
das wäre keine schlechte Idee - dann müsste er auch nicht mehr antworten... evtl...
schon etwas daneben, alle gegen einenaber ich hab' ihm ja vorgeschlagen, nichts mehr zu posten, er versteht's nicht, irgendwie...
-
sorry, ich hab mich lange zurückgehalten.
mein post war übrigens humoristisch gemeint. wenn du mit meinem niveau das thema schwul... ansprichst, das war auf die ursache des ganzen gequassels bezogen. frauen gefallen ihm ja scheints nicht...however, leute lasst uns eine anständige community werden und solche extremisten einfach ignorieren *bitte*
-
Es wurde eindeutig zuviel gepostet. Je mehr man sich gegen einen stellt, der gegen den Strom schwimmen will, desto stärker treibt man ihn dazu
-
logisch - das beginnt sofort eine Eigendynamik zu entwickeln, die fast nicht mehr zu stoppen ist, ausser durch Schliessen des Threads.
Aber das Märchen von hazi war genial
-
Es geht nicht anders...