AVGuard lässt sich nicht automaitsch starten

• Ich hab jetzt WinXP frisch installiert.
    Hab dann die neuste Version vin AntiVir installiert.
    Eigentlich funzt auch alles.Nur muss ich nach jeden Start vin Windows AVGuard manuell aktivieren(den Schirm öffnen),obwohl ich jedesmal bei 'Guard beim Systemstart laden' das Häckchen setze.
    Vorhin ging das immer automatisch.Habe AntiVir scho x-mal neu installiert....

• hatte ein ähnliches Problem mit NAV.

Internet Update lies sich nie automatisch starten...auch wenn das Häckchen gesetzt war...Lösung: Anti-Vir :D

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Juhu

Habe ein ähnliches Problem, Antivir Guard ist nach jedem neustart deaktiviert (Schirm zu Icon :D) und kann irgendwie nid starten... denn fährt das dämliche Win Sicherheitscenter dazwischen und sagt mir ich hätte keine Antivirensoftware...

Beissen sich SP2 und Antivir ???

Help needed

Greez

EDIT: Wegeditiert... Dachte die Lösung gefunden zu haben... geht aber immer noch nicht :@

EDIT2: Schaltet das dumm dämliche Windows Security Center ab (den Dienst) und das Schirmchen wird nach keinem Neustart mehr zubleiben... so long
    MS S*!@%

Dateien

• WTF.bmp

(201,27 kB, 130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

- Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"

- Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

4 Mal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

• Du musst Anti-Vir erlauben auf den Localhost zuzugreifen.
    Sonst bleibt das Schirmchen zu. Meistens blockiert da die Firewall.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2