doctor's Lian Li

  • Zitat

    Original von barackemarc
    em kleine frage diese Kleber auf der einten wand wie hast die gemacht ?


    -> designed
    -> in Vektor Grafik umgewandelt
    -> mit einem Plotter gedruckt (schneidet Folien nach einer Vorlage aus)
    -> und aufgeklebt ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • ach wär ich nur so begabt wie du :((((
    so grafikmässig bin ich total scheisse

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • doctor... was kostet so ne folie und wäre es möglich dir eine grafik zu schicken und dann so das du mir die folie schicken könntest... naütlich gegen angemessene bezahlung... :D

  • cooles case muss ich sägen bin zurzeit an einem ganz neuen operation dremel ödland und viper. mehr wird ned veraten;)

  • n1ce :)
    das logo gefällt mir :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hei ho :D Danke für die Komplimennte :).


    Lustigerweise wollte ich das Logo nicht lange am Case lassen da es mir irgendwie nicht unbedingt gefällt aber um Gottes willen jedem dem ich bisher mein Case präsentierte fand das Logo geil :D naja dan werd ich es mal schön da kleben lassen ;)


    Preislich hab ich momentan echt keine Ahnung wie teuer die Folie ist. Ich werd am Montag nachgucken. Ich könnte sicher ein paar Tweaker ein Logo oder was weis ich schneiden, villeicht gibts ja noch %te vom Chef, glaub ich aber kaum ;). Ein Versuch ist es aber Wert :)


    desertangle: schonmal vom--> Button gehört?

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • ich würd mich gerne vordrängeln.
    könntest mich per IM PN oder mail informieren.
    wär saumässig nett von dir suche schon lange nach ner solchen möglichkeit :D

  • So ich habs doch noch fertig gebracht die Tribals zu designen und Plottern :D. Das Aufkleben war Bruttal schwierig, vorallem an der Front :P, die Folie ist so geil dünn, dass man wirklich denkt das wär alles Farbe :D..




    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()