ZitatOriginal von barackemarc
em kleine frage diese Kleber auf der einten wand wie hast die gemacht ?
-> designed
-> in Vektor Grafik umgewandelt
-> mit einem Plotter gedruckt (schneidet Folien nach einer Vorlage aus)
-> und aufgeklebt
ZitatOriginal von barackemarc
em kleine frage diese Kleber auf der einten wand wie hast die gemacht ?
-> designed
-> in Vektor Grafik umgewandelt
-> mit einem Plotter gedruckt (schneidet Folien nach einer Vorlage aus)
-> und aufgeklebt
ach wär ich nur so begabt wie du :((((
so grafikmässig bin ich total scheisse
doctor... was kostet so ne folie und wäre es möglich dir eine grafik zu schicken und dann so das du mir die folie schicken könntest... naütlich gegen angemessene bezahlung...
ich auch ich auch will
cooles case muss ich sägen bin zurzeit an einem ganz neuen operation dremel ödland und viper. mehr wird ned veraten;)
:hrr:hrr:hrr:hrr:hrr:hrr:hrr:hrr innen siehts geil aus u dvd-rom gefallen mir auch:)
naja wann ist die nexte scmm?
junge.. ich sage es ungern aber es gibt einen ändern button
n1ce
das logo gefällt mir
Hei ho Danke für die Komplimennte :).
Lustigerweise wollte ich das Logo nicht lange am Case lassen da es mir irgendwie nicht unbedingt gefällt aber um Gottes willen jedem dem ich bisher mein Case präsentierte fand das Logo geil naja dan werd ich es mal schön da kleben lassen
Preislich hab ich momentan echt keine Ahnung wie teuer die Folie ist. Ich werd am Montag nachgucken. Ich könnte sicher ein paar Tweaker ein Logo oder was weis ich schneiden, villeicht gibts ja noch %te vom Chef, glaub ich aber kaum ;). Ein Versuch ist es aber Wert
desertangle: schonmal vom--> Button gehört?
ich würd mich gerne vordrängeln.
könntest mich per IM PN oder mail informieren.
wär saumässig nett von dir suche schon lange nach ner solchen möglichkeit
So ich habs doch noch fertig gebracht die Tribals zu designen und Plottern :D. Das Aufkleben war Bruttal schwierig, vorallem an der Front :P, die Folie ist so geil dünn, dass man wirklich denkt das wär alles Farbe :D..
wirklich nice, mir gefällts!
sauber gearbeitet!
mfg