Overclocker-PC zu verkaufen

  • Nein, leider auch nicht so viel wie ich prahlte ;)
    Aber das ist ja der Witz an der ganzen Sache, mit jedem
    verkauften PC kann ich mir neue allerneuste Harware
    kaufen, mit welcher ich dann eben später wieder
    ein System bastle zum verkaufen.


    So hab kann ich mir trotz wenig Geld immer das allerneuste leisten.


    Aber eben, es kostet wirklich viel Zeit.
    Und man muss immer schön aufpassen, das Kapital
    (ca 2000.- bei mir) nicht anzufassen.


    Ich mache zwar fast kein Gewinn, aber es bleibt mir immer genug, um wieder die neuere Technologie kaufen zu können.


    Ich bin drumm wirklich ein Sighfreak :D


  • mal ganz ehrlich, ohne jetzt an kleinen menschlichen egos zu kratzen, aber du bist ein schnurri. ich glaube du bist einfach gerissen und versuchst leuten die hardware, die du von ccomp und digitec einzeln als komponenten kaufst teuer als komplettsystem anzudrehen. damit habe ich eigentlich auch kein problem, würd ich auch machen wenn ich nicht diese furchtbaren skrupel hätte (neiiiin nicht wieder diese stimmen).
    aber das du im ernst versuchst, das hier zu machen ohne vorher 2-3 threads zu lesen find ich schon fahrlässig und da hast du dir die bissigen bemerkungen auch verdient.


    der mit dem mc donalds ist auch lustig. ich bin auch kein teenie mehr und esse auch nicht gern im mc donald, aber über meine finanzkraft hat das gar nichts auszusagen.


    wie du wirklich soviele 3dmark2001 punkte erzielen willst will ich auch sehen, kannst mir dann bitte auch noch den link sagen wo ich das nachrecherchieren kann ok?


    finds eh cool das du so easy schnell recherchieren kannst (so wie clark kent bücher liest) und dann der ober-tweaker bist.


    naja das war jetzt vielleicht etwas bissiger als beabsichtigt aber du hast echt ne komische art zu reagieren.


    greez trusk

  • Zitat

    aber du bist ein schnurri


    das sehe ich auch..... auch wenn du der obertweaker wärst (was ja nicht bewiesen ist ) musst nicht gleich so das maul aufreissen wie du's hier tust und die anderen als "vorpubertierenden mcdonalds isch coooool-deppen" hinzustellen....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • nachdem ich eine Weile nicht hier war muss ich mich wieder melden:


    Sighfreak, hast du den letzten Satz des zweiten Posts gesehen? Da steht: "(bitte nicht beleidigt sein)"
    ich habe "(bitte nicht beleidigt sein)" geschrieben, weil ich es einfach eine lächerliche Idee fand, hier bei Tweaker.ch im Forum einen Overclocker-Personal-Computer zu verkaufen.


    Kindsköpfe?
    jo, von denen gibt es genug und ich muss sagen, ab und zu bin ich auch einer :D :D :D (darf ich auch noch sein)


    wie du das mit den 14290 Punkten meintest ist mir immernoch nicht klar!
    soll das jetzt heissen, dass du mich schlagen könntest?
    das kann ja eh jeder, der ein wenig Geld hat. Mich schlagen sogar Computer im Original-Zustand.
    Dies aber nur, weil ich kein Geld für neue Komponente hätte, falls mal was kaputt gehen würde.
    Falls du mit den 14290 Punkten meintest, dass du Sushi schlägst...
    naja, da musst du wohl eine Kreditkarte klauen und wirklich sehr gut recherchieren! :rolleyes:


    und wenn du mich schon so indirekt direkt (:D) anpisst, solltest du lieber mal auf die 6 blauen Sterne unter meinem Namen klicken. Wenn du dann recherchiert hast, wirst du herausfinden, dass ich vom Tweaker.ch Admin Team bin und hier einer, der beiden Board-Admins bin.
    Ich habe es mir bissher immer verkniffen einen Benutzer zu manipulieren, geschweige denn zu löschen, aber du hast mich wirklich gereizt (so derb sieht's ja nicht aus :D und war ist es auch noch :D )


    falls du dich jetzt beleidigt, zuunrecht angegriffen oder sonstwie sauer auf mich fühlst, dann sag's bitte offen, ehrlich und NICHT in dieser blöden Art.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • by the way: LOL @ userrank "Sighfreak" :D:D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ah krass jetzt fällt mir erst auf, dass ich um einen Punkte an 14290's nick vorbei bin mit meinen 3DMarks, hehe schräg :D


    @Sighfreak
    Wie alt bist du denn?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ah krass jetzt fällt mir erst auf, dass ich um einen Punkte an 14290's nick vorbei bin mit meinen 3DMarks, hehe schräg :D
    @Sighfreak
    Wie alt bist du denn?


    ich an Deiner Stelle hätte einen 2-Zeilen-Brüller nicht verkneifen können, wenn Sighfreak hier vorbringt, mit links Deine 14'291 3DMarks zu schlagen - Chapeau für Deine Zurückhaltung (''der Gentleman geniesst und schweigt'')!


    hätte mich auch interessiert, so wegen der grossen Lebenserfahrung, die aus den Posts sprudelt ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Och wenn er halt denkt er könne mich da mit seinem overclocker PC schlagen, dann ist das doch ok. Ich steh ja bekanntlich mehr auf Taten als auf Reden. Wenn er sich bei MadOnion mal etwas einlesen würde, wäre ihm sicher auch schnell klar, dass er mit AMD, ner Ti4200 und mit einem "extrem starken Lüfter" nicht mal annähernd in diese Punktzahl-Region kommt. Aber das kann ich ihm ja nicht vorwerfen, ist nicht jeder so ein 3DMark-Fetischist wie ich :D


    Wahrscheinlich hat er 14290's System gesehen, und gedacht dass damit 14290 Punkte erzielt werden.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von zbolle
    by the way: LOL @ userrank "Sighfreak" :D:D


    ROFL der isch gut,,,,

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • na wenigstens weiss ich jetzt wie ich sushis punkte übertreffen kann.
    ich trottel hab gedacht ich müsste einen haufen geld ausgeben,mich mit peltiers,chillers und was weiss ich was noch auseinandersetzen,eventuell tiefkühlschränke vergewaltigen oder noch schlimmere vielleicht sogar illegale sachen machen.dabei ists so einfach.nimm dich in 8 sushi ich geh jetzt eine viertelstunde recherchieren
    und dann bist du dran sushi.ich pulverisiere deine punkte,übernehme die führung bei madonion und dann die weltherrschaft :D:D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • könntet ihr ihn vielleicht normal behandeln und aufklären. vielleicht ist es leichtsinn was er rauslässt, vielleicht n bisschen hochmut, aber ich persönlich find es nicht übertrieben wenn er sagt er schaffe 14290 punkte.


    wenn ich das geld hätte würd ich das auch schaffen, und nein, ich müsste nicht so ne kühlung verwenden wie sushi.


    @sushi, war kein angriff ;)


    habt ihr mal an ne kryotech gedacht?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • naja wenn einer bei seinem 2.post die members als kindsköpfe und jemanden speziell als trottel bezeichnet
    wegen nichts.
    dann weiter eine grosse klappe hat,dann nehme ich persönlich mir das recht heraus mich über denjenigen lustig zu machen .punkt aus :P

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • neiiin mann, ich übernehm die weltherrschaft, nur kommunisten können das, ich bin russe und du amerkianer, kein ami kann sowas, ich werde der weltherrscher und nur nach 14 minuten und 59 sekunden recherchieren... :D :]

  • hazubai


    ROFL :D


    Ich glaub ich muss diesen Thread speichern und damit an die Zynik und Ironie Konvention in Zy-pern (bwaha Brüller) gehen und fett absahnen. ;)


    pc-formatierer
    Ich fühl mich nicht angegriffen, aber du musst zugeben mit nem "starken Lüfter" wirds etwas schwierig ;)


    Davon abgesehen interessieren mich wie gesagt solche Aussagen im Konjunktiv wenig bis gar nicht, sie drücken nichts weiter aus als Zukunftspläne oder Wunschvorstellungen. Ich mag Fakten. Geld ist gewiss ein Faktor, aber ich hoffe doch mal nicht der einzige.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von hazubai
    na wenigstens weiss ich jetzt wie ich sushis punkte übertreffen kann.
    ... nimm dich in 8 sushi ich geh jetzt eine viertelstunde recherchieren
    und dann bist du dran sushi.ich pulverisiere deine punkte,übernehme die führung bei madonion...:D :D


    LOOOOOOOOOOOOOL - der war herzig, hazubai!


    im Moment wär's grad günstig, bei Madonion die Führung zu übernehmen: macci sei für längere Zeit im Militär, hiess es auf vr-zone ;):D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das ist so. Allerdings hat der sich auch vorher noch ein nettes Punktepolzter (??) angelegt mit direkt Vapos für CPU und Graka, unglaublich der Typ :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Das ist so. Allerdings hat der sich auch vorher noch ein nettes Punktepolzter (??) angelegt mit direkt Vapos für CPU und Graka, unglaublich der Typ :D


    ja - schon wahnsinnig - aber Du bist ja auf dem besten Weg.... :D


    @''Punktepolzter (??)'' ---> ?? ?(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    @''Punktepolzter (??)'' ---> ?? ?(


    Hehe, na ja sah so blöd aus das Wort, schreibt man das in dem Fall so? Na gut ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hehe, na ja sah so blöd aus das Wort, schreibt man das in dem Fall so? Na gut ;)


    nee - Polster - hat nix mit ''Bolzen'' zu tun - naja ich versteh' Dich schon, Du impreza-Raser... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."