Overclocker-PC zu verkaufen

  • Au shit, da hatt ich ja nen fetten Blackout. Kommt vom OC'en :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • sushi, so leid es mir tut, um die 14300 zu schaffen gehts nur um geld... natürlich schon n bisschen oc erfahrung, aber die wird er ja wohl haben... so angefressen wie du zu sein mit chiller und so, das ist nicht nötig... ;)


    ich meine, ich hab meine kisten wohl immer gut übertaktet und hatte schnelle systeme, aber bis man die richtige kühlung hatte und so waren schon schneller dinge erhältlich...


    wenn er sich n dual channel ddr p4 kauft mit ner 4600er die sich gut übertakten lässt und dann nen schönen 3,5ghz p4 hat, dann wirst du wohl mühe habem, obwohl du die schnellere graka hast... :)


    scheiss oc, wir schaffens nie genug schnell :))


    hazubai, er wurde ja auch angegriffen und verspottet...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ich weiss gar nicht was du hier so ausholst, wir reden hier auschliesslich von seinem overclocker pc und das ist nunmal en AMD mit Ti4200. Und komm doch nicht jedesmal mit Intel, gerade jetzt nicht wo es um ein AMD System geht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von pc-formatierer


    hazubai, er wurde ja auch angegriffen und verspottet...


    naja bei seinem grundton war das ja auch voraussehbar

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Jeder fällt auf die Nase wenn er den Raum betritt, keinen Menschen kennt und dann gleich den Obermacker raushängt


    hehe - genau :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nein nein, der singende freak hat glaub wirklich keine
    ahnung was sich hier für leute rumtummeln,
    und mit wem er sich hier "anfreundet"...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von pc-formatierer


    hazubai, er wurde ja auch angegriffen und verspottet...


    also bitte lies dir den post von 14290 doch mal durch ganz am anfang des threads,bevor die schnoddrige antwort von sighfreak kam.und dann erklär mir mal ob das so eine reaktion rechtfertigt.

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    sushi, so leid es mir tut, um die 14300 zu schaffen gehts nur um geld... natürlich schon n bisschen oc erfahrung, aber die wird er ja wohl haben... so angefressen wie du zu sein mit chiller und so, das ist nicht nötig... ;)


    sorry formi - um 14300 zu schaffen braucht's einen sehr sehr schnellen AGOIA, unlocked, mit irrem FSB, eineige Kniffe, oder dann Chiller oder LN2 und eine ziemlich am Rand des möglichen übertaktete Ti4600 (in etwa so sieht sushi's Kiste aus ;) ) - und da reicht halt einfach Geld allein nicht, da braucht's ziemlich viel OC knoffhoff 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nun, ich weiss dass man niemanden ändert, ohne ihm
    eins in die Fresse zu schlagen dass er nach Jahren noch
    blutet, aber ein bisschen mehr Grösse hättet ihr trotzdem zeigen können.


    Sei's drumm, Kindsköpfe, ich lass euch mal den euch selbst zurechtgelegten Sieg.


    Einen Beweis muss ich gar nicht an den Tag legen.
    Ich hätte den Sushi sogar mit ner Luftkühlung überholt. :D
    Wenn auch vielleicht nicht mit ner Ti4200, aber der 3DMark überpüft so viel ich weiss nicht alle performance-abhängigen Treibereinstellungen.
    Ich hätte ihn wahrscheinlich sogar bescheissen können, um zu gewinnen, niemand hätte es bemerkt.


    Ich hätte auch nen Pentium benutzen können,
    und mit nem Editor das gespeicherte Ergebnis-file
    auf AMD-Athlon ändern können und dann erst an MadOnion schicken und es hätte wieder
    niemand bemerkt.
    Jungs, ihr seid nun mal noob's deshalb lasst die eine grosse Klappe haben, die es sich leisten können.


    Und eins sei Gewiss, mit Geld erreiche ich so ein Zeil sogar ohne die geringste Ahnung von Übertakten zu haben. Hätte ich genug, würde mir der Suschi sogar selber ins Ohr flüstern wie ich es machen müsste ;)


    Abgesehen davon, wer seid ihr schon.
    Und falls der kleine Admin der sich da nun beginnt aufzuprotzen, meint wer er sei und mit Manipulationen
    beginnt zu drohen, so muss ich ihm sagen, dass er sich dabei nur selber in den Dreck ziehen würde und dass er nicht der erste Admin wäre, den ich schon blossgestellt habe.
    Kann ja mal bei Cases'Ladder nachfragen.
    Und mit ner ganzen Meute hab ich mich schon zu oft angelegt, als dass mir das noch aufs Gemüt schlagen
    würde. :P



    Ich bleib dabei, ich habe hier nur versucht einen PC
    zu verkaufen, und es gab keinen Grund mich anzugreifen. Im besten Fall hätte der Tread leer bleiben
    können. Aber sicher braucht hier niemand zu sagen,
    dass mein System nicht würdig wäre hier verkauft zu werden.


    P.S.: wer zum Teufel weiss denn im Netz schon wer ein NooB ist und wer nicht?

  • Noch so'n paar Bemerkungen und du fliegst schneller aus dem Forum als dein möchtegern Fake-Score aus der MadOnion Rangliste. Zum Frust ablassen möchtest du bitte woanders hingehen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Mann du reizt ja die Stimmung selber an und das fragst du dich wieso du heir so gut ankommst und wir alle sooo nett zu dir sind :rolleyes:
    Geh wer anderen anpöbeln!
    Wegen den Noob Frage, man weiss es wenn man mit normalen Leuten länger hier im Board diskutiert! :D


    read ya

  • verdammt nochmal! jetzt hab' ich ihn grad verteidigt (im andern Thread) und dann sowas!!!


    der Typ hat sie wirklich nicht alle! *** JETZTAUCHLANGSAMSAUERWERD *** X(


    LOOOOOL @rangtitel :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hmmm jaja das "ich bin der obermotzcheaterhero" syndrom ......


    1. du bist hier der noob
    2. cheater bescheissen sich nur selber
    3. blossgestellt hast du hier wohl nur einen... und zwar dich selber,,,



    sei froh das das internet noch nicht so real ist das man dir

    Zitat

    eins in die Fresse zu schlagen dass er nach Jahren noch blutet

    gleich verpassen könnte X(


    Zitat

    Einen Beweis muss ich gar nicht an den Tag legen.


    doch wir wollen harte faken sehen.... gross reden kann jeder ......




    argh am liebsten würde ich dir mit meinem eishockeyschläger deine lektion erteilen ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!