Overclocker-PC zu verkaufen

  • Hat sich schon mit "vielen Meuten" angelegt, jo das glaube ich aufs erste Wort. Wenn er überall so den Macker raushängen lässt, dann hat er sich wahrscheinlich schon in jedem anderen Forum nen Bann eingehandelt. Und dann noch dieses belanglose Brabbeln, hilfloses Suchen nach Rechfertigungen und niveauloses, aufspielerisches Geschwatz. Hehe, na ja jedem das seine. Wenn er so durchs Leben kommt, auch ne Strategie warum nicht :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • he Jungs - lasst Euch nicht auf sein Niveau runter...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • aber nicht alles löschen, das glaubt einem ja sonst kein Mensch, was der rausgelassen hat :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Jup schliessen wird den Thread bald mal. Ein paar Leute müssen wir wohl schon noch posten lassen, sonst können sie nicht schlafen mit der Wut im Bauch. Das versteht ihr doch sicher. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich sag nur eins: Raus mit dem Arsch !


    Und wenn der liebe Freak jetzt mit jugendlicher Leichtsinnigkeit und Unwissenheit versucht mich in Verlegenheit zu bringen, dann sollte ihm an dieser Stelle gesagt sein das es mir scheissegal ist. Auch ein 15 Jahre altes Individuum ist in der Lage Menschen zu beurteilen und ich lasse es mir nicht bieten das ein Kerl der neu im Forum ist die Alteingesessenen Tweaker wie Sushi etc. beleidigt und angreift. Wenn ich wüsste wie man einen Poll starten kann ( Peinlich peinlich :) ) würde ich abstimmen lassen wer diesen ***** aus dem Forum haben will und wer nicht. Ich denke das ergebnis würde einseitig ausfallen.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........




  • Welche laus ist dir den über den weg gelaufen? Und rede nie mehr davon, sushi zu schlagen. Sushi ist unser king, er hat dafür gesorgt das ein Tweaker aus der schweiz den 2. platz hält im 3d mark! also ich finde ein paar sätze von dir masslos übertrieben!!!


    X(X(X(X(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Äh das ist nett das ihr mich in Schutz nehmt, ich bin gerührt :)


    2. Platz na ja nicht ganz oder :D Oder meinst du den fastest webmaster (wo ich noch nicht drin stehe). Aber easy Jungs, ihr müsst das von der amüsanten Seite versuchen zu sehen, dann ist nämlich ziemlich... ähm, ja amüsant eben :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ne sushi, der hat deutsch gesagt ne schraube locker, sorry aber das ist doch wahr!


    Kommt hier rein, will einen pc verkaufen, motzt andere an, pisst jedem an den karren und will auch noch sagen, das wir nur scheiss pc's haben, das finde ich sehr weich von ihm. ir könnt denken, der aquaman ist doch ein risen arschloch, aber das teuscht. bin normal! schwer in ordnung!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von killersushi
    Äh das ist nett das ihr mich in Schutz nehmt, ich bin gerührt :)


    2. Platz na ja nicht ganz oder :D Oder meinst du den fastest webmaster (wo ich noch nicht drin stehe). Aber easy Jungs, ihr müsst das von der amüsanten Seite versuchen zu sehen, dann ist nämlich ziemlich... ähm, ja amüsant eben :D


    ja ich meine, wenn er so rumprahlt von wegen mit seiner sicher nicht schlechten Maschine (einfach 400-500.- zu teuer :D ) Deine 14300 zu schlagen, dann ist das die eine Seite - wenn er's dann noch so mit Nachdruck behauptet, ist's halt schon eher lächerlich.


    Aber gleich mit einem Rundschlag alle hier im Forum als Kindsköpfe und Noobs zu bezeichnen, das kann man nicht mehr als amüsant bezeichnen, ist auch nicht mehr nur lächerlich, sondern schlicht eine Frechheit - dann gehört dem eben wirklich eine Schelte, die sich gewaschen hat - offenbar eben keine Kinderstube genossen der Bub :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hehe, wir wissen dass du in Ordnung bist Aqua, mach dir mal keine Sorgen. Bist manchmal etwas schräg aber das ist ja grad so geil an dir :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hehe, wir wissen dass du in Ordnung bist Aqua, mach dir mal keine Sorgen. Bist manchmal etwas schräg aber das ist ja grad so geil an dir :D


    darum ist's ja schlimm genug - der verdirbt uns doch den ganzen Spass mit- und gegeneinander :D


    mindestens EINEN Vorteil hat der ganze Mist: habt ihr gesehen?


    Online-Rekord: 24 User, heute Abend, 21:02 :]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hehe, danke sushi!


    Schräg das hat was!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ach, lassen wir doch den armen!!! er sagt es ja selber, dass er in vielen forums und mit vielen gruppen probleme hatte... das sagt doch einiges über ihn aus!
    gerade deshalb sollten wir uns, wegen so etwas nicht aufregen!

  • god damn...


    ich glaubs ja nicht, hatte sich die lage gaaaanz klizekleinwenig beruhigt, aber neiiiiiin, er muss wieder so eine scheiss antwort rauslassen*aaaaaaaaa*
    und ne riiiiiesen fresse hat der, wie alle cheater, den trifft man sicher nie an ner LAN, sonst würd der sowas von auffliegen... X(


    Madonion, stimme dem letzten post 100% zu...


    ich mag hier in dem forum noch der grösste noob sein...aber ich erzähle nicht, ich sei der supertweaker, ich könnt auch mit photoshop oder so einfach ne fotomontage machen, aber EHRE, kennst du sowas sigh???



    nein, echt, solche leute brauchts in dem forum wirklich nicht, wir habens so gemütlich und wenns mal was zu motzen gibt *zwinker@headbanger* :D, dann wird das schon geklärt und ist bald wieder ok, aber bei solchen (sry @ mod) grossgekotzten, arroganten Ärschen wie dir ist das ein unmögliches unterfangen!


    ach, was reg ich mich auf... X(?(

  • Ach was meinst du wir lassen uns den Spass so einfach verderben, ääääuuuuäääää ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC


  • was hat der text mit meinem post zu tun?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Du und Deine Ideen und sushi's Ideen usw. sind eben geil und wir haben so unseren Spass, aber solche Deppen könnten das gefährden, das meinte ich

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nein 27, tatsächlich ein neuer Rekord. :)


    Das ist eigentlich so wenig, dennoch ist hier mehr Action als in jedem anderen mir bekannten Forum. Das zeugt von vielen und intensiv aktiven Members, find ich gut.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC