Overclocker-PC zu verkaufen

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nein 27, tatsächlich ein neuer Rekord. :)


    Das ist eigentlich so wenig, dennoch ist hier mehr Action als in jedem anderen mir bekannten Forum. Das zeugt von vielen und intensiv aktiven Members, find ich gut.


    jetzt hör auf, mich immer zu korrigieren! X(
    um 21:02 waren's eben 24! und jetzt sind's halt mehr - was soll's? X(


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D




    EDIT: SPASSALARM !!! (damit's keine Missverständnisse gibt :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Danke ihr seid ware freunde!


    Und der dödelfritz ist nicht online, zzzzzzz

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hehe sorry Sharky, 24 hatten wir eben vorher schon von der Zahl her (oder warens 23?), aber 27 klingt wirklich neu :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Könnte nicht jemand kurz ein Flash Spiel programmieren, wo man dem Freak virtuell mal die Fresse polieren könnte ? Wär in vielen belagen eine gute Sache: Agressionsabbau, Freizeitbeschäftigung, Erheiterung nach schweisstreibender Arbeit usw....
    Aber bevor das Niveau hier tiefer wird als das Fahrwerk von Duronfans Traumwagen, noch etwas ernstes. Was ist jetzt, wird er geschmissen oder nicht ?


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • also es ist direkt schade für all die, die jetzt in den ferien sind. sowas amüsantes bekommt man hier im board selten zu gesicht. 8o:D
    wir hier alle habe bewiesen, was wir alles aus unseren systemen herausholen und ich denke, dass hat den meisten auch die grenzen der zeitgenössischen hardware gezeigt. so können, denke ich, doch die meisten abschätzen, wieviel 3dmark-punkte aus einem solchen system herauszuholen sind. :rolleyes:
    aber easy wenn du (@sighfreak) von dir überzeugt bis, dann will ich dich auch gar nicht umstimmen. jedem das seine. jetzt musst du halt noch ein paar tage länger warten, bis du dir die hardware kaufen kannst mit der du 20000 3dmark-punkte machen kannst. ;)


    greetz ganto


    Zitat

    Original von Aquaman
    Und der dödelfritz ist nicht online, zzzzzzz


    es hat immerhin 2 gäste


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Muss ich mal unter tweakern beraten, weil es wäre schliesslich das erste Mal das jemand verbannt wird. @tweaker wo seid ihr auch wieder alle? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hehe sorry Sharky, 24 hatten wir eben vorher schon von der Zahl her (oder warens 23?), aber 27 klingt wirklich neu :)


    LOOK@SPASSALARM :D war 100% nicht ernst gemeint

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich glaube wir machen das so: Er kann wählen mit was er geschmissen werden will, mit software oder hardware!


    Software ist das Flash! und hardware ist ein tritt ins ARSCH!!!!


    Muhahahahaha



    8)8)8)8):D:D:D:D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ihr Antwortet schneller als es der Browser erlaubt ! Kaum hab ich einen Antwort verfasst, muss ich schon eine halbe Seite neuer Posts durchackern. Beeindruckend.



    Edit: 28 User !

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • @ Verkaufspurzelbaum, der PC Guru mit dem schnellen verkaufspc!



    WIR SIND HIER IN EINEM OC/TWEAKER FORUM UND NICHT IM KASPERLITHEATER!


    SORRY AN kASPERLI, IST NICHT BÖS GEMEINT!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Edit: Bei dem Ghetto weiss eh keiner mehr worauf sich mein Post bezieht :D


    Zitat Killersushi: @tweaker wo seid ihr auch wieder alle?


    Die halten sich diplomatisch erstmal raus :D
    Naja, ob das sinnvoll ist zu bannen? So wie ich das einschätze, wird der nachdem der Thread hier geschlossen wird, so schnell verschwinden, wie er aufgetaucht ist.


    -> Gnadenfrist :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Die halten sich diplomatisch erstmal raus :D
    Naja, ob das sinnvoll ist zu bannen? So wie ich das einschätze, wird der nachdem der Thread hier geschlossen wird, so schnell verschwinden, wie er aufgetaucht ist.


    -> Gnadenfrist :D


    das hoffe ich aber doch sehr - solche Stänkerer haben wir hier nicht nötig (sorry, dass ich mich als Nicht-Admin äussere)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja, aber ein ordentlicher Bann bietet bei weitem mehr Befriedigung.


    Wertung für Flash: 100 % Nur die Sounddateien sollte man ändern. Z.B. Excuse me, would you buy my overclocker PC ? *dannihmheftigdievisageverhau*

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von tornado
    Zitat Killersushi: @tweaker wo seid ihr auch wieder alle?


    Yikes... hör ich da einen versteckten (oder offensichtlichen) Vorwurf? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Yikes... hör ich da einen versteckten (oder offensichtlichen) Vorwurf? :D


    hö? öh ne, eigentlich kein Vorwurf :D
    Versteh auf jeden Fall nicht ganz worauf du hinauswillst....


    Ich hab dich nur nachträglich zitiert, weil sonst wohl niemand drausgekommen wär, worauf ich mich bezog. Während ich den Post schrieb, kamen drum x neue Postings dazu :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    hö? öh ne, eigentlich kein Vorwurf :D
    Versteh auf jeden Fall nicht ganz worauf du hinauswillst....


    Ich hab dich nur nachträglich zitiert, weil sonst wohl niemand drausgekommen wär, worauf ich mich bezog. Während ich den Post schrieb, kamen drum x neue Postings dazu :D


    Schon ok, ich meinte nur wegen dem diplomatisch raushalten, ich bin ja auch tweaker und hab mich eben nicht diplomatisch raugehalten. Aber war nur Spass gäll Schatzi :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also mir gegenüber hat er vielleicht recht dass er nen besseren PC hat (sag jetzt nicht was ich hab**schäm** :O )
    aber das ist ja das witzige daran, aus seinem PC das letzte tröpfchen performance herauszuholen,
    das macht ja einen tweaker aus!!
    ok der singfreak hat vielleicht ne menge geld und kauft sich das neuste und beste, aber um das zu finden und einzubauen erfordert es kein grosses informatik-wissen. :rolleyes:
    wenn der sushi auch "unendlich" geld hätte und das neuste und schnellste system hätte, und das auch noch mit seinen tweaker-kenntnissen tweaken würde,
    hättest du riesen ar***loch sicher KEINE
    chance ihn zu schlagen. X(
    ich denke mit dieser strategie mit der du hier aufgekreuzt bist wirst du nicht von einer einigermassen
    anstendigen tweaker-kommunity aufgenommen.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590