Die neue Unreal Engine 3

  • Mit dem NV40 Launch wurden auch diverse 3D Demos und Videos veröffentlicht. Wie unter anderem auch einer der neuen Unreal Engine die 3te. Die ist echt krass da ist Doom3 und HL2 schon grad wieder nichts dagegen. Aber sieht selbst.


    Hier gibts ein 5 Minütiges Movie



    Edit. Hehe hab hier noch was gefunden.


    Im Rahmen der Präsentation seiner Unreal Engine 3 hat Mark Rein, Vizepräsident von Epic, die Unreal-Konkurrenz Far Cry (dt.) angegriffen. Gegenüber Golem.de sagte Rein, Far Cry (dt.) sehe nach Plastik aus. Außerdem wäre die Licht- und Schattenberechnung eine Katastrophe und die Innenlevel schlimm - lediglich die "fantastischen Wassereffekte" konnten ihn überzeugen.

  • haut mich ned wirklich vom stuhl, ist ne polygon/pixelschlacht ohne irgendwelche wow effekte.


    sowas gabs schon zigmal aber noch kein einziges game sieht annährend so aus, bedenke man nurmal wie beschissen halo aussieht und wie bejubelt das mal wurde.

  • naja ich war kein halo bejubler :D
    also i finds schon recht gut die grafik. vorallem wie das licht auf die kreatur übertragen wurde und der schatten dahinter, oder die details. wie mans nimmt. aber ich finde jetzt ist die unreal engine 3 an der spitze in sachen spitzengrafik.

  • hm, mir gefällts recht gut :) vorallem die steinwände haben ein sehr gutes bump-mapping und die steine scheinen wirklich eine glitschige, feuchte oberfläche zu haben ;)


    dynamische schatten, lichter sind wohl sehr in mode momentan...


    hm, wenn ich das richtig verstanden habe, hat jedes monster mehrere 10'000 polygone!? ouf, muss wohl neue HW kaufen :rolleyes


    lol - der war geil, als er das zweitletzte charaktermodell beschrieb. es enthalte mehr details und geometrie als das ganze level :D

  • *epicgames tätschel* Die Engine wird jede carmack engine in der Luft zerreissen!


    Und an die Pessimisten, Epic hat noch nie geschwindelt was Engines anging! (nur mitn releasedates ;) "when it's done" :>)


    Zitat

    Original von Weasel
    lol - der war geil, als er das zweitletzte charaktermodell beschrieb. es enthalte mehr details und geometrie als das ganze level :D


    Als ein ganzes Level in Unreal hatr gesagt, zuhören :P


    Noch n qualitativ etwas hochwertigeres foto


    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • solang es auf meinem 4 pc mit tnt2 läuft gehts ja noch :D
    naja sieht schon schnugglig aus aber es kommt net nur auf die grafik drauf an !!!! :) siehe HL :)

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • ja physik, das bewegen und verschieben von objekten und so klar. aber ich denke epic macht das schon recht. aber wann kommt das verdammte HL2 endlich mann...