bilder casemodding

  • Zitat

    Original von desertangle
    du hast voll keine anung überleg lieber mal was du sags(schreibst)


    Redest/schreibst du mit mir :rolleyes
    :lool
    Oh scheisse, jetzt musste ich derb lachen...hihihi



    @admins


    Bitte ned closen, das wir wieder mal ne geile Diskussion :D

  • Passwort ist auch User, so by the way ;)


    Naja, ich fass es mal so: Jeder hat mal klein angefangen. Aber wegen einiger Kritiken gleich zu sagen, dass die anderen keine Ahnung haben ...


    Mir persönlich ist das Case zu bunt und halt schlichtweg ist viel zu viel premodded. Auch wenn du die Wakü auseinander genommen hast. Auch wenn du Änderungen daran gemacht hast. Ich sehe CC's - vorgefräste Lüfterblenden - premoddete Elemente in der Front.


    Aber wie gesagt - dran bleiben und dann wird's sicher auch immer besser :top

  • a die bilder hab ich extra large gemacht;) a die kabel sind jetzt fast alle zusammen gebunden bis auf eina paar die man unten noch sieht.



    PS die luftlöcher für die lüfter sind alle bis auf das mittlere beim fenster selbst raus gefresst mit einem dremel





  • aber nur zum sagen dieses case ist auch ned besser da ist fast alles premodded weil ich hab das mal gesehn das man das so kaufen kann
    und der wurde bei der lanforce meister!!!

  • Na sich0r! :rolleyes
    Zeig mir mal wo man es kaufen kann oder gib 'n linke oder so! :D


    EDIT: Des wird snipa freuen!


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


    Einmal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()

  • ich glaube, du haste kein wort der beschreibung von snipas case gelesen, ich gehe hier gar nicht weiter darauf ein, denn der snipa wird sich schon zu wehren wissn....

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • gneua diese antwort wollte ich sieht s de und dann mach ihr mich fertig obwohl ihr gar nicht wisst was ich alss gemacht habe habe nixe gegen snipa finda das case arsch geil!

  • Kannste ja mal sein Casemod Thread durchlesen wegen premodded case...
    Endlich der Link :rolleyes


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


    Einmal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()

  • Zitat

    Original von desertangle
    ... u die wakü ist geil du hast voll keine anung überleg lieber mal was du sags(schreibst)


    Hmm... naja.... also das war jetzt wohl die Disqualifikation...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • da macht sich wer an snipas schmuckstück ran...autsch
    fühl dich nicht gleich angegriffen finde dich damit ab das es wem gefällt und sonst wem halt nicht,ich selber finde es zu normal,halt nix neues,snipa hingegen macht aus scheisse gold 8)

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Zitat

    Original von desertangle
    gneua diese antwort wollte ich sieht s de und dann mach ihr mich fertig obwohl ihr gar nicht wisst was ich alss gemacht habe habe nixe gegen snipa finda das case arsch geil!


    :D


    naja, du wolltest ja solche Antworten von den anderen Tweakern provozieren und das ist dir gelungen ;)


    auf eine gewisse Art hat jeder recht, wenn man mein Case oder zumindest dieses eine Bild von meinem Case ein paar Posts weiter oben anschaut, sieht man gekaufte Dinge:


    • oben drauf: gekaufte Blende für den alten Airplex. darunter ist ein selbst gedremeltes Loch und Bohrungen dafür
    • hinter dem gelaserten Radiation-Logo ist ein gekaufter Durchflussanzeiger. nochmals dahinter ist ein Teil einer gekauften Plexiglasscheibe, wo ich mit dem "Pressluft-Dremel" in der Bude das Radiation-Logo gedremelt hab ... mit gekauften und selbst verlöteten LEDs ....
    • der Edelstahl-Taster hab ich bei Conrad gekauft ... die Ausfräsung ist in der Bude gemacht worden, damit der Taster bündig mit der Front ist
    • die LED-Lüfter hab ich auch gekauft, die Luftfiltermatten auch, sowie die Standard-Lüftergitter, welche ich benutzt hab, die Filtermattenstücke von innen an die äusseren Lüftergitter zu halten. angeschraubt mit handelsüblichen Schrauben und Muttern
    • die Legris und Plugn'cool-Elemente, die Kühler sowie den Schlauch hab ich auch gekauft ...


    mal abgesehen von den ca. 200h, die ich in dieses Case und die Komponenten investiert hab, hast schon Recht, der Rest ist gekauft :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • aber ich meine hab ja auch zimmli viel zeit investiert und ein paar liter blut dazu. aber mal schauen was draus wird. sieht ja jetzt zimmli anders aus das case ;)mal schauen wie weit ich komme sollte ja auch blad mein neues bekommen an dem ist nichts vor gemoddet da wird alles aber auch alles selbst gemacht!!

  • Kaum ist er hier im Board und macht sich schon "feinde" :D ;)
    Naja, hmm, irgendwie erinnert er mich an ATI87 (deathangel)


    PS: Wer Snipas Case als premodded ansieht, hat keine Ahnung..

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • @ snipa:


    Die selbst gedrehten Füsschen haste vergessen!


    Das Case sieht einfach hammer aus!!! :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • snipa roooooooooofl ih dein case ist premoddet
    desertangle:
    du bist echt son stfu kiddie ^^ du hast doch gar keine ahnung ^^ NOOB 4ever
    sry musste raus :D
    selber gedrehte füsschen sind premoddet ^^ lol

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....