bilder casemodding

  • Ich find die Diskussion echt unterhaltsam. ;)


    Eek! Snipa hat die Schläuche und Schrauben gekauft und nid selber gemacht. Kaufmodding! :D
    btw:


    edit:
    Es gibt Dinge, die kann man nicht Kaufen, für alles andere gibst Eurocard. :D


    So und jetzt gebt euch die Hand und vertragt euch. ;) Aller Anfang ist schwer, doch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  • Zitat

    Original von desertangle
    wer der noob ist bist du ich modde seit 2 jahren!!! u weiss was gut ist snipa dein case ist der hammer!!!


    :totlach Seine Posts sind sehr unterhaltsamt! :lool



    Thurambar Hahaha N1 :D


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • [offtopic]
    es gibt dinge, die kann man kaufen. für alles andere gibts dremel


    hammer spruch gewesen fürs t-shirt
    [/offtopic]


    topic: amüsier mich auch köstlich...


    naja, desertangle und deathangel klingt doch verdächtig ähnlich :D

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    naja, desertangle und deathangel klingt doch verdächtig ähnlich :D


    Also Death Angel ist desertangel grammatikalisch weit überlegen! :P


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • wooow und lol kann ich nur sagen 2 jahre BOAH ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • zu lustig für diese welt *g* :D


    Snipa die pumpe hast du auch gekauft :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • hmmpf.. die post vom wüstenwinkel sind ja wie von einem kleinkind :rolleyes hab schon gedacht, das von dem nicht viel schlaues kommen kann, als ich die sig und sein profil angesehen hab..


    btw. wollte das schon früher schreiben, hab mich bis jetzt aber zurückhalten können :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    bohr emol in chopf de chunt luft ine :D


    Achtung, das Tweaker-Board übernimmt keinerlei Haftung für dummheit :DD

  • Zitat

    naja, desertangle und deathangel klingt doch verdächtig ähnlich


    Und dann gibt es noch mich:D

    : P4C 2800MHZ 200MHZ FSB : 512MB GEIL 4000 DDR RAM : His Excalibur IceQ Radeon 9800pro : Audigy2 ZS : ASUS P4P800 mobo : Creative T7700


    TheNoobTeam

  • he halt die klappe ich gehe in den gymer tertia!!! ich schreiba nun mal so wie es mir gefällt!;)


    scheiss auf gramatik rebellion!!!!!

  • Zitat

    Original von desertangle
    he halt die klappe ich gehe in den gymer tertia!!! ich schreiba nun mal so wie es mir gefällt!;)


    scheiss auf gramtik rebellion!!!!!


    Hehe, werd nicht frech hier, kapiert?

  • Zitat

    Original von desertangle
    he halt die klappe ich gehe in den gymer tertia!!!
    scheiss auf gramatik rebellion!!!!!



    Muahahahah ATOMROFL :respekt


    Hey der war gut!


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von desertangle
    he halt die klappe ich gehe in den gymer tertia!!! ich schreiba nun mal so wie es mir gefällt!;)


    Dann hast Du dein Gehäuse also im Werkunterricht "gemoddet" ?
    Zwei Daumen nach oben! :top :top

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • desertangle Geiler Rang hast du *megagrins* :D


    PreModded PC Kaufer

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • hehe lol die Gespräche... omg ist ja nicht zum glauben!!! Aber wenn das Mc Queen sieht, dass wird wieder ein lustiger Post! :D :D muss ihn mal aufmerksam machen :P
    Big LOL ......

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable