ZitatOriginal von desertangle
du hast voll keine anung überleg lieber mal was du sags(schreibst)
Redest/schreibst du mit mir
Oh scheisse, jetzt musste ich derb lachen...hihihi
@admins
Bitte ned closen, das wir wieder mal ne geile Diskussion
du hast voll keine anung überleg lieber mal was du sags(schreibst)
Redest/schreibst du mit mir
Oh scheisse, jetzt musste ich derb lachen...hihihi
@admins
Bitte ned closen, das wir wieder mal ne geile Diskussion
jetzt kann man die bilder downloaden oder grat 3 kurzfilme über den pc wo man speziele sachen sehn kann
name: user
kein passwort
Passwort ist auch User, so by the way
Naja, ich fass es mal so: Jeder hat mal klein angefangen. Aber wegen einiger Kritiken gleich zu sagen, dass die anderen keine Ahnung haben ...
Mir persönlich ist das Case zu bunt und halt schlichtweg ist viel zu viel premodded. Auch wenn du die Wakü auseinander genommen hast. Auch wenn du Änderungen daran gemacht hast. Ich sehe CC's - vorgefräste Lüfterblenden - premoddete Elemente in der Front.
Aber wie gesagt - dran bleiben und dann wird's sicher auch immer besser :top
Ihr hab doch immer etwas zu LOLen:P
wenn mal lam geht hat zu viele user drauf ist nur eine 2000kb/s leitung 50upstream
a die bilder hab ich extra large gemacht;) a die kabel sind jetzt fast alle zusammen gebunden bis auf eina paar die man unten noch sieht.
PS die luftlöcher für die lüfter sind alle bis auf das mittlere beim fenster selbst raus gefresst mit einem dremel
aber nur zum sagen dieses case ist auch ned besser da ist fast alles premodded weil ich hab das mal gesehn das man das so kaufen kann
und der wurde bei der lanforce meister!!!
Na sich0r!
Zeig mir mal wo man es kaufen kann oder gib 'n linke oder so!
EDIT: Des wird snipa freuen!
ich glaube, du haste kein wort der beschreibung von snipas case gelesen, ich gehe hier gar nicht weiter darauf ein, denn der snipa wird sich schon zu wehren wissn....
gneua diese antwort wollte ich sieht s de und dann mach ihr mich fertig obwohl ihr gar nicht wisst was ich alss gemacht habe habe nixe gegen snipa finda das case arsch geil!
... u die wakü ist geil du hast voll keine anung überleg lieber mal was du sags(schreibst)
Hmm... naja.... also das war jetzt wohl die Disqualifikation...
da macht sich wer an snipas schmuckstück ran...autsch
fühl dich nicht gleich angegriffen finde dich damit ab das es wem gefällt und sonst wem halt nicht,ich selber finde es zu normal,halt nix neues,snipa hingegen macht aus scheisse gold
gneua diese antwort wollte ich sieht s de und dann mach ihr mich fertig obwohl ihr gar nicht wisst was ich alss gemacht habe habe nixe gegen snipa finda das case arsch geil!
naja, du wolltest ja solche Antworten von den anderen Tweakern provozieren und das ist dir gelungen
auf eine gewisse Art hat jeder recht, wenn man mein Case oder zumindest dieses eine Bild von meinem Case ein paar Posts weiter oben anschaut, sieht man gekaufte Dinge:
mal abgesehen von den ca. 200h, die ich in dieses Case und die Komponenten investiert hab, hast schon Recht, der Rest ist gekauft
aber ich meine hab ja auch zimmli viel zeit investiert und ein paar liter blut dazu. aber mal schauen was draus wird. sieht ja jetzt zimmli anders aus das case ;)mal schauen wie weit ich komme sollte ja auch blad mein neues bekommen an dem ist nichts vor gemoddet da wird alles aber auch alles selbst gemacht!!
Kaum ist er hier im Board und macht sich schon "feinde"
Naja, hmm, irgendwie erinnert er mich an ATI87 (deathangel)
PS: Wer Snipas Case als premodded ansieht, hat keine Ahnung..
ich schliesse mich besi an, ...
//edit
noch was kleines: der/die kleine desertangel hat ja unseren snipa gar gelobt, da ihm/ihr das case dermassen gut gefällt, dass er/sie schon das gefühl hat man könne das case gar kaufen, ... naja, was solls, ...
@ snipa:
Die selbst gedrehten Füsschen haste vergessen!
Das Case sieht einfach hammer aus!!!
snipa roooooooooofl ih dein case ist premoddet
desertangle:
du bist echt son stfu kiddie ^^ du hast doch gar keine ahnung ^^ NOOB 4ever
sry musste raus
selber gedrehte füsschen sind premoddet ^^ lol
wer der noob ist bist du ich modde seit 2 jahren!!! u weiss was gut ist snipa dein case ist der hammer!!!
ok kommt wieder runter und lasst den unsinn