CS-601 in Aluminium

  • jetzt ist es offiziell, das allseits beliebte CS-601 aus Aluminium ist auf dem Markt - es ist leicht, hat alle Merkmale des CS-601 und ist günstig !
    Warum also nicht kaufen ?
    Die Verabeitung und das Material ist unter aller Sau -
    Chieftec - sonst bekannt für sehr hochwertige Gehäuse hat hier einfach geschlammt - wir nehmen einfach statt Blech Alumium - das wird die Devise gewesen sein die nicht hinhaut..
    Das Gehäuse ist klapprig verarbeitet, hat scharfe Kanten und das Aluminium ist von schlechter Qualität - es sieht nicht mal halb so edel aus wie z.B. bei Coolermaster oder Lian Li, da das Aluminium nicht gebürstet ist und auch sonst nicht doll verbarbeitet wurde.
    Die Festplattenrahmen sind äußerst labil und stecken mehr schlecht als recht in der labilen Halterung, die Wände und der Mainboardeinschub sind denkbar dünn - so dünn, dass selbst geringer Druck ausreicht um diese zu verformen.
    Ich kann nur eines dazu sagen Finger weg !

  • Doch das wird es trotzdem, sie haben glaubs einige Paletten bestellt, ausserdem dürfen wir ja sicher eins testen :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Ralfs Onkel
    jetzt ist es offiziell, das allseits beliebte CS-601 aus Aluminium ist auf dem Markt - es ist leicht, hat alle Merkmale des CS-601 und ist günstig !


    Was soll es denn kosten?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • genau so ist es Mikö. Ich will ja niemandem zu nahe tretten, aber jeder, der irgendwie ein schönes Case will, geht zu P't und kauft sich ein CS 601/901! langsam wird das zu blöde! geh mal an eine LAN und sei der einzige mit einem PCHai Case :D:D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Mir doch wurscht wenns jeder hat..


    und du milkö hast es ja genial gemodet, so eins hat niemand..


    Mir gehts erhlich am Arschvorbei wieviel das Case haben, aber das CS ist nunmal halt Qualitativ nicht so schnell zu überbieten!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ja aber irgendwie ist das doch langweilig wenn alle das gleiche habe.
    die cs tower sind ja nicht schlecht, aber er gibt wirglich viele andere die auch schön sind.
    Ich find das hat mehr style mid einem gemoddeten noname case(muss natürlich auch schön aussehen)
    das von Milkö sieht aber nicht schlecht aus( hab ich aber auch schon gesagt) 8)


    ich hab hier noch ein mod kit gefunden ( jetzt hat bald jeder ein fenster)window-kit

  • ich ha so einen EYE Servertower vom Conrad. Hat sonst noch einer hier diesen Tower?
    Die CS Tower haben mir sowieso nicht sehr gut gefallen. Mein wusch ist es endlich mal ein gutes CUBE Gehäuse zu haben. Aus ALU währe geil aber aus Plexi währe Genial. Natürlich billig wie immer :D