Lob an PT

  • yo
    wie schon paar mal erwähnt hab ich ja ein defektes 8k3a+ bekommen das aus welchem grund auch immer
    kein ram annehmen wollte..zuerst hatte ich den corsair in verdacht dem war aber nicht so wie mir PT auch bestätigte nun nach dem ganzen hin und her hab ich dan das EP zurück geschickt und prompt völlig versandkosten frei auf garantie ein neues bekommen
    das jetzt auch ohne probs läuft corsair drauf proz drauf
    und die sache roxt..viele sagen jetzt das sei ganz normal der service aber ich find es ists trotzdem wert
    das ich hier ihren service nochmal lobe
    danke PT :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Da lobe ich doch gleich mit, ich habe dort ebenfall mein
    mainboard gekauft, ausserdem noch einige Lüfter, und bis jetzt binn ich sehr zufrieden. :))


    Aber weis jemend was die im moment gerade machen? Habe gehört si verlegen das Lager nach Hinterkappelen,
    denn ich brauche umbedingt ein 120mm silent Lüfter.(wer eine Alternative weis bitte melden :D )

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Spires
    Aber weis jemend was die im moment gerade machen? Habe gehört si verlegen das Lager nach Hinterkappelen,


    Nach Hinterkappelen? Das wär mir neu, sie sind ja noch nicht so lange erst in liebifeld eingezogen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Die sollen gefälligst im Liebefeld bleiben, so kann ich weiterhin abholen gehen und erst noch mit dem BäreAbi

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Die sollen mal nen Laden direkt vor meiner Haustür aufmachen ... dann würde wohl mein gesamter Lohn jeden Monat zu P't.ch wandern :D


    Ne, Scherz beiseite. Es ist aber irgendwie nicht weiter verwunderlich, dass die jungs kaum Zeit haben, wenn sie anscheinend dauernd am Umziehen sind!?
    Dass sie ihre homepage eher selten updaten, kennen wir mittlerweile, aber dass wir nun seit fast einem jahr auf dehren angebliche Wunder-Lüftersteuerung warten, die alles in den Schatten stellt, was bisher auf dem Markt erhältlich ist, finde ich schon fast frech.
    Die Jungs geben sich schon verdammt Mühe und ich finde ihren Einsatz und Service schon genial, aber wenn halt mal was nicht geht oder sie es nicht gleich liefern können, dann sollen sie es doch einfach sagen und nicht die kunden fast ein Jahr lang vertrösten ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Naja ja ist eigentlich auch "nur" so eine Abend Firma, neben dem Jop! Aber den Namen den sie sich bereits gemacht haben ist schon beachtlich! Aber sie könnten endlich irgentwo bleiben! :(

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von tornado


    Nach Hinterkappelen? Das wär mir neu, sie sind ja noch nicht so lange erst in liebifeld eingezogen.


    ich war vor gar nicht so langer zeit dort und der robert oder war rofl ?( auch egal der kleine mit der halbglatze :) hat's mir gesagt,,, sie haben dort auch ein schöööööön grosse areal wo sie alles cases schön aufstellen können :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Und wie komme ich einfach so nach Hinterfulltigen?


    Bin ja schliesslich nicht jeden Tag mit em Töff unterwegs, so wie gestern, hab glaub ich auch dieses Kaff durchquert... (nebst Wünnewil ;) )

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • das heisst hinterkappelen :P


    ist dort wo die ferrari garage ist ... ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    das heisst hinterkappelen :P


    DAS war mir schon klar... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli


    DAS war mir schon klar... ;)


    hehe ok nicht das du p't in dem anderen kaff suchst :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hinterKAPPELEN muss man sich doch merken können, der name ist ja schliesslich einer Grossstadt nach gemacht! :D:D:D


    Nei mal ernst weis niemand wann si wieder öffnen? Dann muss ich wohl oder übel morgen mal anrufen!

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • jepp musst du.....würdest besser mal zur zeit in's bett gehen dann erwischt du sie mal den sie wach sind ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Böö... Hinterkappelen, ist das in dern nähe von Kappelen?


    Kann ich mir schlecht vorstellen... wie kann ein absolutes Kaff noch ein grösseres absolutes Kaff in der nähe haben? Egal! :D


    Sollte es sich effektiv um DAS (Hinter)Kappelen handeln, da sehe ich schwarz für meinen Lohn, Kappelen is mitm Roller ca 2 Minuten von mir weg...

  • Das ist bei Bern du Hoschi...hehe schön wärs wenns bei kappelen wäre...*sniff*


    Och heute kauf ich mir dasdingsda *Hoppaufsvelohüpffahr5minkaufaufsvelohüpffahrnachhause*

  • lol ja das wäre wirklich schön.....spires könnte sogar zu fuss gehen :) .... und das zeug am FR mitbringen :D


    nene ist das HINTERKAPPELEN bei BERN !!! :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • So, meiner einer nimmt jetzt mal Stellung zu den Vorwürfen usw.
    1. müssen wir leider schon wieder umziehen, da unser Lager schon wieder zu klein ist...;-) ..und Ihr wollt doch immer pünktlich beliefert werden oder ??? (Na ja klappt nicht immer aber wir arbeiten daran)
    Noch steht das aber nicht fest !!!!
    2. das mit der Homepage ist in der Tat ein Problem an dem wir aber schon lange arbeiten. Aber uns fehlt die Zeit und ehrlich gesagt auch das Geld für eine Shoplösung die wirklich alles automatisiert - ich mache ja die Homepage (mehr schlecht als recht) aber das was wirklich dauert ist die ganzen Fotos zu machen und die Texte zu schreiben (denn um alle Fotos zu klauen sind wir uns auch zu stolz)
    3. Kaioken Du hast absolut Recht mit der Lüftersteuerung - aber das ärgert uns besonders mich auch wieder Woche für Woche - deswegen mache ich auch lieber keine Versprechungen mehr.
    Sorry, dass ich die in der Vergangenheit gemacht habe.
    4. Danke für Euer Lob !!!!
    5. Also Dankeschön ist jetzt ein neues Update mit wirklich vielen neuen Produkten online - und netten Preisen für GeForce 4 Karten... schaut halt mal rein...


    Danke für Lob und Tadel


    Robert


    http://www.prozessortuning.ch