die schönsten gemoddeten cases/casecon auch von der scmm!!

  • Absolut geiles Case, und endlich fertig........


    Da kann mein alte umgebaute AT Tower nicht mithalten.


    Mein Case ( Ich sollte mal wieder staubwischen, hehe )


    Dafür ist bei mir alles wassergekühlt und ich hab ein selbstgedrehter AquaTube aus Kupfer als Eyecatcher oben drauf.



    mfg,


    ThaDog

  • Willkommen im Forum :D


    Sehr prunkig dein Case, doch doch...
    Die Front find ich der Hammer. Wäre aber noch das Tüpfelchen auf dem "i", wenn du dem hässliche Innova-Fanbus auch noch ne CNS-Blende verpassen könntest, wie sie die AC Blenden schon haben ;)
    Erfüllt der Cuplex oben aufm Deckel irgendeinen Zweck oder ist das nur eine 100 Franken-Showeinlage?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Das Orac³ sieht wirklich geil aus.
    Aber würde mich mal interessieren wie lange er braucht um die ganzen Kabel und Schläuche wieder ins Gehäuse zu stopfen, wenn er z.B. mal den RAM oder die GraKa wechselt :D

  • Zitat

    Original von Toppreise-Admin
    Das Orac³ sieht wirklich geil aus.
    Aber würde mich mal interessieren wie lange er braucht um die ganzen Kabel und Schläuche wieder ins Gehäuse zu stopfen, wenn er z.B. mal den RAM oder die GraKa wechselt :D


    iikk, das darf der nicht :D


    Genau das regt mich auf. Ich bin jetzt dann so langsam fertich mit meinem Case udn schon steht BTX vor der Tür :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von ThaDog
    Mein Case ( Ich sollte mal wieder staubwischen, hehe )


    Dafür ist bei mir alles wassergekühlt und ich hab ein selbstgedrehter AquaTube aus Kupfer als Eyecatcher oben drauf.


    1. nice :D ... würde aber generell keine unscharfen Pics veröffentlichen ;) ... um ohne Blitz scharfe Pics zu machen, brauchts nur paar Bücher oder ein Stativ, damit die Digicam bei der längeren Belichtungszeit nicht wackelt :)


    2. jo, wollt ich grad fragen, ob das ein Aquatube-Nachbau ist, da er auf der Seite nur einen Anschluss hat. ;D
    bist du Mechaniker? und warum hast du eigentlich nicht einen Ausgleichsbehälter selber entworfen? wenn man etwas nachzubaut, finde ich es sehr schade für all die Möglichkeiten, die man nicht genutzt hat :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hi,


    Zitat

    Original von zbolle
    Willkommen im Forum :D


    Sehr prunkig dein Case, doch doch...
    Die Front find ich der Hammer. Wäre aber noch das Tüpfelchen auf dem "i", wenn du dem hässliche Innova-Fanbus auch noch ne CNS-Blende verpassen könntest, wie sie die AC Blenden schon haben ;)
    Erfüllt der Cuplex oben aufm Deckel irgendeinen Zweck oder ist das nur eine 100 Franken-Showeinlage?


    Danke..
    Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs, allerdings nur als Leser.
    Ihr habt echt ein klasse Forum hier !
    Erst gestern habe ich ein Angebot im Marktplatz gesehen und da habe ich mich dann registriert...


    Das Innovading kommt sehr schnell raus.... es war nur eine übergangslösung bis endlich mal das AquaEro kommt ( und jetzt kommt es endlich ).
    Der Cuplex Evo 1.0 war überig da ich ja noch ein Cuplex Evo 1.1 eingebaut hab.....
    Die überlegeng war es bei Ebay zu verkaufen, aber dann hab ich es mal so verwendet.....
    Ich kann mich irgendwie nicht von das ding trennen :D


    Ja, ich bin ein Aqua-Computer Fan ;)


    Zitat

    Original von Snipa


    1. nice :D ... würde aber generell keine unscharfen Pics veröffentlichen ;) ... um ohne Blitz scharfe Pics zu machen, brauchts nur paar Bücher oder ein Stativ, damit die Digicam bei der längeren Belichtungszeit nicht wackelt :)


    2. jo, wollt ich grad fragen, ob das ein Aquatube-Nachbau ist, da er auf der Seite nur einen Anschluss hat. ;D
    bist du Mechaniker? und warum hast du eigentlich nicht einen Ausgleichsbehälter selber entworfen? wenn man etwas nachzubaut, finde ich es sehr schade für all die Möglichkeiten, die man nicht genutzt hat :(


    1. Da hast du recht..... ich hab noch ein neues Pic hier, da war ich auf ne LAN.. ich glaub da sieht es besser aus.




    2. Ja, das ist ein Kopie vom AquaTube 1.0
    Ich wollte schon imer ein AquaTube aus Kupfer haben und AC hat damals noch keine im Programm gehabt.
    Wichtig für mich war das es wirklich eine Kopie wird.... einfach geschmackssache.
    Da ich ein Kumpel hab der an eine riesen CNC maschine arbeitet, habe ich natürlich sofort mal nachgefragt, und zusammen habe wir einige sachen ausprobiert bis es eine 1:1 Kopie geworden ist.
    Ich bin Aktiv im AC Forum, falls es dich interessiert, ist hier der Link zum entstehung vom Cu Tube
    Kupfer Aqua Tube


    Nachdem ich das Ding dann im AC Forum gezeigt hab, war auf einmal die Hölle los, hehe, und 1 Tag später kam dann das Offiziele Statement von AC:
    Statement von AC


    Irgendwie schade da ich doch gerne der einzge gewesen wäre mit ein Cu AT....


    Ich bin schon wieder was neues am bauen / planen und bin mal gespannt ob alles hinhaut.
    So gut wie einige hier im Forum bin ich allerdings nicht.


    mfg,


    ThaDog


    ps. Es ist euch sicherlich aufgefallen das Deutsch nicht meine Muttersparache ist, darum bitte ich um verzeihung wenn ich viele schreibfehler drin hab.

  • Zitat

    Ich bin schon wieder was neues am bauen / planen und bin mal gespannt ob alles hinhaut.


    du weisst ja --> CLIGG MISCH :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Auszug Statement: "[...] und das es rein rational kaum einen Grund gibt diesen aus Kupfer zu fertigen - es sei denn Ihr wollt es so ..." :D


    Etwas 1:1 nachbauen reizt einen CNC-Mechaniker schon. Wenn es nicht unnötig Kosten verursacht hat, spielt es also nicht so eine Rolle und das hats wohl nicht, wenn er gleich zwei Alu-Teile gefräst hat.


    Ich würde als nächstes eine eigene Cu-Wakü-Kollektion bauen, also Unikate natürlich

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Etwas 1:1 nachbauen reizt einen CNC-Mechaniker schon.


    mich nicht :D ... ich würde höchstens Teile nachbauen, die eine bestimmte, wichtige Funktion erfüllen. ein Aquatube ist aber praktisch rein dekorativ (mal abgesehen von der Möglichkeit zum Befüllen) und bis auf die paar Bohrungen, um es an der Blende anzuschrauben (falls man auf die nicht verzichten will ... aber hey, wenn man nen Aquatube selber macht, warum sollte ne Blende dran sein, wo Aqua-Computer drauf steht?), ist alles beliebig abänderbar.



    wie ich sonst immer sage: seid kreativ :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • so die ersten paar bilder sind zimmlich alt in zwischen hat sich schon einiges verbessert z.b flecken wie man oben link sieht sind weg und auch sonst:)

  • hey jungs seit nit so streng... der viper sieht doch nett aus? ich find schon wenn ich bedenke wie ein viper original aussieht. Viper rulet halt :D :D


    das komische ding neben an würd ich ketzt keine beachtung schenken... aber easy


    gruez Toy

  • hehe danke:) naj sind eben alte bilder haben rech der woow effekt fehlt hier noch:)


    sind wenigstens erlich :D emm ne frage wo könnte ich bilder uploaden auf net das ich sie hier linken kann?

  • Na ja.... wenigstens sind die Bilder scharf :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von desertangle
    emm ne frage wo könnte ich bilder uploaden auf net das ich sie hier linken kann?

    auf casemodder.de. vielleicht schlägst du sogar meinen platz