Tweaker.ch folding@home Team

  • Bin auch grad aus den Ferien zurück, und das erste war natürlich, den PC und F@H starten ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Habs erst jetzt entdeckt find ich gut die Sache:D


    Wies mir scheint braucht man ne gute CPU leistung oder? Wenn ned werde ich mal meinen Server dazubringen ein bisschen was zu rechnen:P Und mein AMD64 bringe ich sicher auch dazu;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Bin auch grad aus den Ferien zurück, und das erste war natürlich, den PC und F@H starten ;)


    du siehst da was falsch... PC wird doch sicher nicht abgestellt für in die ferien ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • genau meine PCs liefen in den beiden letzten Wochen auch ständig durch.


    Aber dennoch find ichs kuhl, dass man F@H so ne Priorität gibt, dass es das Erste ist, was man nach den Ferien macht

  • Zitat

    Original von Xoood


    du siehst da was falsch... PC wird doch sicher nicht abgestellt für in die ferien ;)


    wollte mich eigentlich auch noch entschuldigen, dass ich den abgestellt habe, aber eine ganze Woche unbeaufsichtigt im Keller, wenn niemand zu Hause ist, passt mir nicht so ganz ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • meine Frage steht immernoch braucht das folding viel mhz zum rechnen? oder ist das egal? wenn ja dann kann ich da schon noch en paar pc's auftreiben zum folden aber wenn es viel mhz braucht:S

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von brainless
    je höher die taktfrequenz desto schneller bist du jeweils fertig mit den WUs. Aber auch Kleinvieh gibt Mist ;)


    genau, ich bin nur mit meinem serverchen am folden, der hat nur 550MHz und das reicht. sicher weniger krass al wenn ich mit 9 stück am rechnen wäre, aber immerhin öppis.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Teamrang: 470 :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von brainless
    Aber auch Kleinvieh gibt Mist ;)


    VIEL Kleinvieh gibt VIEL Mist - also los! Jeder PC, den Du auftreiben kannst, hilft dem Team und der Menschheit :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hab mal wieder eine Box im Geschäft angehängt.
    P4 2.8 HT, d.h. 2 Consolen.
    Dafür hab ich bei mir zuhause zwei Computer vom Floden genommen -> Wartungsarbeiten ;)


    trozdem werde ich glaub ich noch diese Woche unter die Top3000 kommen :D

  • da scheint was gegangen zu sein, wir sind sogar nach hinten gerutscht, nur noch Rang 482!


    LOS TWEAKERS! LEGT MAL LOS (wer noch keinen am Rechnen hat) - PLZ

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • so bin angemeldet hoffe hab alles richtig gemacht=)




    *edit* wann erscheint man in der teamliste?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Sehr gut!
    Du erscheinst erst wenn Du Deine erste WU ablieferst

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • platz 35 :D



    Nun27 :) zwei WU's..



    Was ich aber feststelle dass der CPU extrem braucht wird jedenfalls wird er extrem heiss^^;(

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • das glaub' ich ja nicht... und ich warte immer noch (seit über einem Monat) auf meinen 2. Occasion-A64! :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()