Tweaker.ch folding@home Team

  • na, das hoffe ich aber schwer... sonst geh' ich vorbei oder klage ihn ein - hab' schon 100.- Anzahlung geleistet!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Los Jungs! Erst 39 Folder in einem Forum, das über 1'000 Members hat - das ist doch lächerlich! Bitte mitmachen, wer eine CPU hat (und das hat jeder hier) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich würd gern, aber im Lappi will ich keine 24/7 zumuten. Das Barebone ist atm einfach zu laut ....
    Was ich hät ist mein Leeche mit nem P3 550 Mhz ... aber obs den bringt ...

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Mit meinen CPUs wirs glaub doch nciht so schnell was. Muss erst mal noch ein Speicherplatzproblem bei uns im Haus lösen...
    Keine Angst aber die kommen schon noch.


    Hat zufällig jemand 4-6 Midi-Cases abzugeben? :D

  • :totlach der war jetzt hammergeil 2cool4u :D


    nur seine hühner legen unterdessen wohl CPUs und die "güggel" scheissen die RAM-riegel ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • aber musst das Speicherintervall kleiner machen (hab's auf 3 Minuten), dann verlierst Du fast nichts ;)


    ist schon noch komisch: NFS HP2 läuft nicht damit zusammen (wechselt immer zwischen f@h und NFS), DTM Race Driver problemlos :rolleyes


    woran liegt das? Hab' schon versucht, dem NFS HP2 mehr Priorität zu geben, aber dann reagiert die Kiste irgendwie nicht mehr so ganz normal :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • wenn ich mit Alt-Tab zu NFS wechsle spingt er gleich wieder zurück auf den Desktop, aber NFS bleibt geöffnet, einfach minimiert...
    Ist das bei Dir auch so?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • hallooo? Habe ich plötzlich HT auf dem A64?


    Bei mir gibt er an, dass ich in den letzten 7 Tagen mit 2CPU am Rechnen sei... ?(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    wenn ich mit Alt-Tab zu NFS wechsle spingt er gleich wieder zurück auf den Desktop, aber NFS bleibt geöffnet, einfach minimiert...
    Ist das bei Dir auch so?


    Redest du jetzt vom Consolenclient?



    Hmm komisch, vielleicht ist jemand unter deinem Namen am floden mir dem gleichen Team.... währe zwar sehr unrealistisch


    vielleicht ein Bug von Seiten F@H

  • nee, windows client


    habe im Büro auch installiert und den console client ausprobiert, aber der kann sich da nie anmelden... wahrscheinlich wegen der Firewall im BIT, oder?
    Daher kann die Büro-CPU ja nicht mitzählen :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich bin bereits bei GMPS Great Mersenne Prime Serch dabei und will meine Zahl noch fertig testen, aber habe auch schon F@H installed und meine erste WU gemacht. Aber eins muss ich an dem Proggi brutal kritisieren, denn immer wenn F@H läuft, dann ist die Gelbe Anzeige falsch. Gelbe Anzeige: keine ahnung wie man dem wirklich sagt, aber ich meine das teil, das immer aufspringt wenn man mit der maus lange auf einer stelle bleibt zB im MSN Messenger wenn ich lange die maus auf einem Kontakt still halte pop das teil auf.
    Wenn F@H am laufen ist ist zwar die grösse dieser Anzeige richtig, aber es steht immer der Text drin vom Letzten Anzeigeteil.
    Gehe auf A, schwarzes feld springt auf.
    gehe auf B, feld mit inhalt von A springt auf.
    gehe auf C, feld mi inhalt vom B sprint auf.
    gehe nochmals auf C, jetzt kommt endlich das richtige feld in richtiger grösse mit richtigem text.


    Kann mir das auch nicht erklähren (Progge selbst auch ein bisschen), aber ist so ne beobachtung.
    Weiss jemand wie man das behebt oder so was in der art?


    (*Lasst alle CPUs auf der Welt zusammen rechnen, vielleicht bringen wir dann ein Windows zustande das läuft und mal mehr Funktionen hat als Bugs und Sicherheitslücken*)

  • was haben eigentlich brainhacker und tuvok für Kisten, dass die gleich nach dem ersten WU schon so viele Scores haben?


    Hängt die Score überhaupt von der Performance ab?

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    was haben eigentlich brainhacker und tuvok für Kisten, dass die gleich nach dem ersten WU schon so viele Scores haben?


    Hängt die Score überhaupt von der Performance ab?


    es gibt grössere und kleinere WU's, je grösser die WU, desto länger zum rechnen, desto mehr punkte.


    Score -> Performance. Nunja, je schneller du die WU's fertig hast und neue beginnst, desto schneller bekommst du die Punkte für die WU's


    |---> it MUST be a spoon! <---|