so, ist am rechnen
Tweaker.ch folding@home Team
-
-
ich spring leider schon wieder ab. Mein altes Distributed Folding Team hat jetzt auch auf Folding@Home umgestellt, somit bin ich da wieder dabei. Da gibts wenigstens Hoffung, dass ein paar Leute länger als ne Woche durchhalten...
-
Zitat
Original von Devils
Hm meine CPU Auslastung ist sehr niedrig, ist das normal? Oder hab ich was falsch eingestellt?
kannst unter Configure advanced ''Core priority'' individuell anpassen. Den Schieber in die Mitte, dann hast Du 50% Belastung (im Task Manager checken).btw: bin auch dabei
-
hmm, voll komishc, bei mir hat es einen fehler gegeben, und nun gehts wieder von vorne los
-
Zitat
Original von 2cool4u
ich spring leider schon wieder ab. Mein altes Distributed Folding Team hat jetzt auch auf Folding@Home umgestellt, somit bin ich da wieder dabei. Da gibts wenigstens Hoffung, dass ein paar Leute länger als ne Woche durchhalten...Tja schade.
Bis jetzt läuft schon 2 Wochen und es sind glaub ich noch die meisten dabeiEdit:
Juhuu hab heute die 5000er Punktemarke geknackt
So viel ist es zwar noch nicht, doch jeder hat mal klein angefangen -
Meine Rechner laufen wie blöd...
Dumm ists nur, wenn ich am Morgen vergesse, die Lüfter des Radis wieder einzuschalten... nach einem Tag 100% Auslastung wird die ganze Sache ziemlich warm...
-
Wieso lässt du den Lüfter nicht einfach laufen?
-
Weil ich am Abend meistens noch etwas TV/VIdeo gucke und ich dann nicht 4 Lüfter @12V hören will... Beim TV/Videogucken läuft mein Sys passiv.
-
der Server unterschlägt das @ in meinem Namen, jetzt bin ich mit ''Sh'' drin
kann man das nachträglich ändern?
btw: da hab' ich ja grad ne happige Sau erwischt... 128 mit 1 WU!
-
Nein etwas Ändern an abgeschichten WUs kann man nicht mehr, sorry.
btw:
Juhuu ich hab 100 WUsTweaker.ch folding@home Team ist jetzt unter den Top 2000
-
also ich meine, den Namen ändern, z.B. von Sh@rky auf Sharky?
-
den Namen kannst nur du in deinem Folding Client ändern. Würde das also machen, bevor du unter falschem Namen noch mehr Punkte machst. (Oder halt mit Sh leben)
Wenn du deinen Namen änderst werden die alten Pukte IMO auch nicht mitgenommen. So ein System mit Accounts soll aber in planung sein, damit könnte man dann auch das Team wechseln und die Punkte mitnehmen.
-
die 128 Points streiche ich mir sicher nicht ans Bein, der hat schliesslich über eine Nacht dafür gerechnet
dann warte ich wohl, bis das neue System eingeführt worden ist.
-
Naja der Name spielt ja nicht so ne Rolle, solange man weiss wer es ist
-
Da mein PC eh auch ständig läuft, mache ich auch mal mit
-
hehe ich bin nun auch im tweaker team. wieso stehe ich noch nicht in der team statistick?
-
musst zuerst eine WU abliefern.
-
hm.. wie mache ich das? keine ahnung was ist das. bin halt ned der helste
-
einfach rechnen lassen, der liefert eine ab, sobald eine fertig ist.
-
hm.. ich habe mal meine statistick angeschaut laut dieser statistick bin ich in so nem komischen team hardoc oder so keine hanung jedenfalls habe ich mich dort gar nicht angemeldet