Offizieller HackTheNet.org Thread
-
-
Sieht noch nice aus. Werde mich mal anmelden bei Gelgenheit.
PS: Du kommst auch aus dem KT Freiburg nicht wahr?
-
Mal sone Frage!
Um was geht es da ganz genau? (Kurzbeschreibung) -
Zitat
Auszug aus HackTheNet FAQ:
Was ist Hack the Net?
Hack the Net ist ein browserbasiertes Onlinespiel. Ihr bekommt einen Computer in einem virtuellen (nicht existenten) Netzwerk zugewiesen. Hier steht ab jetzt die Expansion im Vordergrund. Baut euren Prozessor aus und verdient Geld. Bald seid Ihr soweit, dass Ihr Waffen (Viren, Trojaner etc.) entwickeln und gegen eure Feinde einsetzen könnt.Wie wär's, wenn wir tweaker zusammen in nen Cluster gehen?
Ich wollte mal nen tweaker.ch Cluster machen, aber der existiert schon. Hat einer von euch den schon gegründet? Dann gebt mir doch mal den Code und das Passwort. Ich heiss dort übrigens MartinBrice! -
sieht irgendwie noch lustig aus
also ich wär für einen Tweaker.ch cluster
-
gibts schon
Code: tweaker
pw: Cluster -
So, bin jetzt auch im Tweaker Team
-
Super jetzt hatte ich probs mit meinem Account. Habe ihn gelöscht und nochmals neu erstellt. Leider bin ich jetzt nicht mer Admin von tweaker.ch. D.h. es gibt gar kein Admin mehr vom Cluster
-
schreib doch im forum kurz ne nachricht an den admin, der kann das sicher richten...
-
gibts auch amd prozis£?
-
am Anfang nervts, wenn man zu wenig Credits hat...
-
darf ich auch in diesen Cluster eintreten?
-
Zitat
Original von Ellistra
am Anfang nervts, wenn man zu wenig Credits hat...darum sollte man neue User werben damits mehr werden!;)
-
Ist das sowas wie "Uplink"? Oder wie kann man sich das vorstellen?
so long
Dutche -
Uplink ist etwa der Beste Vergleich dafür, natürlich nicht so umfangreich, die 'Jobs' sind etwas 'persönlicher' und man kann nicht von Beginn an 'hacken', sondern muss erst die Infrastruktur dazu kaufen... leider...
-
So bin wieder admin, kann also alles verwalten.
-
lol, virtuelles hacken
-
Also für ein Onlinegame finde ich es hammer.
Klar kann man es nicht mit Uplink vergleichen, aber "Hack the Net" wird auch nicht ein paar hunder MB gross sein.
Wenn man es proportional vergleicht finde ich "Hack the Net" viel besser.
Auch wenn ich momentan nichts mehr kaufen darf, weil ich sonst morgen kein "MoneyMarket" Update machen kann.
MFG Master Borg
-
Ich find's bis jetzt ziemlich langweilig, weil man ja nur Geld ausgeben kann und nicht wirklich hacken.
Solche Spiele find ich viel interessanter: http://www.hackthissite.org/
Aber das Teamwork fehlt da halt. -
wo stehen denn eure rechner? meiner steht in australien