Offizieller HackTheNet.org Thread

  • Zitat

    Original von äähhh
    Ich denke er ist ein verdammt guter Coder.
    Aber von Systemen, Auslastung usw. hat er nicht alzuviel ahnung.
    Leider


    Ja aber das ist ja wieder ein Widerspruch!
    Ein guter coder weiss nicht nur den Code den er ins Keyboard hacken muss, sondern weiss auch noch was es für Produkte auf dem Markt gibt. Und in jedem einigermassen anständigen Programmierbuch wirst du einen Abschnitt über Datenbanken finden!

  • Zitat

    Original von MondGsicht


    Ja aber das ist ja wieder ein Widerspruch!
    Ein guter coder weiss nicht nur den Code den er ins Keyboard hacken muss, sondern weiss auch noch was es für Produkte auf dem Markt gibt. Und in jedem einigermassen anständigen Programmierbuch wirst du einen Abschnitt über Datenbanken finden!


    also erlich gesagt so ein game zu programmieren ist nicht sooo schwer, der hat es ja nicht mal geschaft dass man das passwort ändern kann :rolleyes :rolleyes


    wieso machen wir tweaker nicht unser eigenes "hack the fsb" :D

  • Zitat


    Ja aber das ist ja wieder ein Widerspruch!
    Ein guter coder weiss nicht nur den Code den er ins Keyboard hacken muss, sondern weiss auch noch was es für Produkte auf dem Markt gibt. Und in jedem einigermassen anständigen Programmierbuch wirst du einen Abschnitt über Datenbanken finden!


    Ja irgendwie schon aber er speichert die Daten ja auch in ein txt ?(

    Alkohol ist nicht die Antwort, aber wenigstens vergessen wir die Frage...

  • Unter schwer verstehe ich eigentlich das programmieren an sich. Das schwere ist eher die Idee für so ein Projekt und die Zusammenhänge zu realisieren.


    Ich würde ja gerne bei einem "Tweaker.ch enlarge your FSB" Onlinegame mitwirken, doch das beschert sau viel Arbeit und meine sonst arge Freizeit möchte ich nicht für das opfern.

  • http://nva.stupidity.ch


    Das O-Game ist von einem Kollegen von mir, zurzeit sind alle (240) Accs besetzt, hab ihm jedoch gesagt, dass er ein paar neue Planeten machen soll.


    Das ganze ist noch in der Beta-Phase, wird irgendwann, wenn er mal fertig ist mit allem, dann resettet.. :-)

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ich würde ja gerne bei einem "Tweaker.ch enlarge your FSB" Onlinegame mitwirken, doch das beschert sau viel Arbeit und meine sonst arge Freizeit möchte ich nicht für das opfern.


    yep und die thematik passt mir nicht (und das schreibe ich in diesem board 8o :D )

  • Ich bin im Moment im Endzeitspiel unterwegs. Das Szenario ist so im Fallout-Stil angelegt. Ich persönlich finds noch funny, weil es enorm viele Features hat (Charakterentwicklung, Ausstattung, Waffen, Fahrzeuge, Berufe etc.). Am Anfang ist es zwar ein wenig eintönig, da man fast immer nur arbeiten muss, aber die Anfangsphase ist bei solchen Spielen immer schwer.
    Bin zur Zeit in einem Stamm mit Namen Endzeit-Pakt. Vielleicht sieht man ja bald noch ein paar andere Tweaker ;)


    Cyberlord

  • Zitat

    Original von Cyberlord
    Ich bin im Moment im Endzeitspiel unterwegs. Das Szenario ist so im Fallout-Stil angelegt. Ich persönlich finds noch funny, weil es enorm viele Features hat (Charakterentwicklung, Ausstattung, Waffen, Fahrzeuge, Berufe etc.). Am Anfang ist es zwar ein wenig eintönig, da man fast immer nur arbeiten muss, aber die Anfangsphase ist bei solchen Spielen immer schwer.
    Bin zur Zeit in einem Stamm mit Namen Endzeit-Pakt. Vielleicht sieht man ja bald noch ein paar andere Tweaker ;)


    Cyberlord


    Zitat

    Im Moment keine Neuanmeldungen mehr


    Schade, würde noch witzig tönen...

  • Ich weis auch das das ding alt ist, hab das vor nem jahr oder noch länger ma gespielt. Fänds echt lustig wenn noch n par von euch mitmachen würden.


    Also vonwegen es gibt bessere, ich finde galaxywars ist extrem übersichtlich usw. von dem her isses echt gut, ich würd sogar sagen, besser als die meisten anderen, die entweder zu kompliziert oder zu simpel sind.

  • finde ogame ganz in ordnung hab mal während den alpha phasen gespielt und von letzt auch wieder... aber es ist mir verleided grund : zu zeitaufwendig und dauernd werden einem die flotten zerstört :D und es dauert ewig bis man mal anständige flotten hat...


    mfg ATaliZeR

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!

  • Dann muss man halt die flotte verschicken damit sie nich butt gemacht wird :D
    Aber stimmt, zeitaufwendig ists schon, find aber geiler als hackthenet.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"