Sieht voll geil au!!! Und die platte lebt wirklich noch??
HD Modding
-
-
ja bis jetzt schon... ich lasse sie mal im dauerbetrieb laufen dann werden wir ja sehen...
-
ich habe sie während der ganzen zeit (ohne deckel) in einem tupperware aufbewahrt ... ist luftdicht..
-
"momou du", nicht schlecht!!!
-
capeau (oder so)
hätte nie gedacht das das funktionieren würde...
und sieht auch noch geil aus
-
Habe immer gedacht in der HD sei ein Vakuum! Aber es ist nur staubdicht sonst nix!
ABer ich versuche das nicht, meine 2x 80GB HD's sind mir doch zu schade
-
Wieso sollte dort ein Vakoum sein?
-
Zitat
Original von Mr.Blues
ich habe sie während der ganzen zeit (ohne deckel) in einem tupperware aufbewahrt ... ist luftdicht..aha die dinger heissen tupperware. Wir zu Hause sagen dem "Töpplerware" und ich hab mich immer gefragt wieso so ein doofer Name
-
Zitat
Original von Aquaman
Habe immer gedacht in der HD sei ein Vakuum! Aber es ist nur staubdicht sonst nix!ABer ich versuche das nicht, meine 2x 80GB HD's sind mir doch zu schade
Dann schon eher überdruck, damit kein Staub vom Vakuum angezogen wird, falls es wo ein Nanoleck hat
-
Und wenn es ein Vakoum gehabt hätte, würde man den Deckel nur mit extremer Kraft losbringe
-
hast du schon pics?
-
-
Zitat
Original von Mr.Blues
ich habe sie während der ganzen zeit (ohne deckel) in einem tupperware aufbewahrt ... ist luftdicht..
was meinst Du, warum die HD-Hersteller Millionen in Reinstraumtechnik (nicht nur Reinraumtechnik!) investieren?
Die Köpfe fliegen derart knapp über die Magnetscheibe, dass selbst ein menschliches Haar etwa 10mal (weiss die Zahl nicht genau, aber sicher >>1 und <100) so dick ist wie der Spalt!
Wenn nur eineige Hunderttausend feinste Staubkörnchen reingekommen sind (und das sind sie mit 100%iger Garantie!) wirst Du ziemlich bald einen Headcrash zu vermelden haben - auch wenn ich's Dir nicht wünsche! -
The time will show........
-
Zitat
Original von Sh@rky
was meinst Du, warum die HD-Hersteller Millionen in Reinstraumtechnik (nicht nur Reinraumtechnik!) investieren?
Die Köpfe fliegen derart knapp über die Magnetscheibe, dass selbst ein menschliches Haar etwa 10mal (weiss die Zahl nicht genau, aber sicher >>1 und <100) so dick ist wie der Spalt!
Wenn nur eineige Hunderttausend feinste Staubkörnchen reingekommen sind (und das sind sie mit 100%iger Garantie!) wirst Du ziemlich bald einen Headcrash zu vermelden haben - auch wenn ich's Dir nicht wünsche!AFAIK reicht ja sogar schon ein Fingerabdruck für Headcrash...