ZitatOriginal von the almighty
Und mal generell zu den Onlineshops hier: Wieso könnt ihr euren Ramsch nicht gegen Rechnung verticken?
Weil sie dann genauso gleich Konkurs melden können ... ist ja kein Wunder bei der Zahlungsmoral der Leute
ZitatOriginal von the almighty
Und mal generell zu den Onlineshops hier: Wieso könnt ihr euren Ramsch nicht gegen Rechnung verticken?
Weil sie dann genauso gleich Konkurs melden können ... ist ja kein Wunder bei der Zahlungsmoral der Leute
ZitatOriginal von the almighty
Und mal generell zu den Onlineshops hier: Wieso könnt ihr euren Ramsch nicht gegen Rechnung verticken?
warum wohl? Es gibt halt auch unehrliche Leute die ihre Rechnungen nüscht bezahlen.
EDIT: *3D-ARGH 2005 Kaio war schneller Edition*
komisch dass es in vielen anderen geschäften klappt. viele kleine, mittlere und grosse unternehmen verkaufen gegen rechnung
Also, wenn du lieber 5% mehr bezahlen willst, dann bestell doch per Nachname.
Dann hast du diese Probleme nicht. Besser mal nachdennken...
ZitatOriginal von the almighty
Am 18.7. bestellt, am 22.7. vormittags einbezahlt, am 28.7. Ware abgeschickt und kommt wahrscheinlich erst am 2.8. oder 3.8. bei mir an.... Bestellung -> Zustellung = 15-16 Tage. Naja!
also wenn du so lange wartest mit dem Einzahlen, ist sicher nicht der Shop schuld, dass es so lange geht. wenn du am Freitag zahlst, merken sie wohl eh erst am Montag, dass das Geld eingetroffen ist. dass die Ware erst gestern rausging, liegt ja vielleicht daran, dass was grad nicht an Lager war oder so. aber da es eben am Donnerstag rausging (wohl B-Post), wirds am Samstag nicht ausgeliefert, sondern erst in der nächsten Woche. dass der Montag der Nationalfeiertag ist, ist auch nicht ihre schuld.
also wenn du nächstes mal bestellst, tu's am Sonntag Abend und geh am Montag auf die Bank/Post und lass das Geld rüberwachsen. dann sollte es innert nützlicher Frist bei dir ankommen, sofern an Lager
wer spricht denn hier von schuld? mein beispiel soll nur mal zeigen wie schnell es zum verzug kommen kann bei einem shop der eigentlich recht zuverlässig ist, sofern man den bewertungen von toppreise.ch glaubt...
edit: der aufpreis für die nachnahmesendung macht bei meinem beispiel weit mehr als 5% aus.
es wird dann im herbst eine neue shop-version geben, bei der man mit postcard oder via postkonto bezahlen kann.... dann hat man als postkunde eine zahlungsvariante mehr. immerhin...
per rechnung kann man schon beziehen ... jedoch erst nach der ersten bestellung. dann ist diese option im shop freigeschaltet. jedoch gibt es auch bei "bestehenden" kunden manchmal gröbere verzögerungen bei zahlungen.
snipa hat schon recht ... wenn der bestellzeitpunkt glücklich gewählt geht der ablauf auch schneller.
btw: Kommt die Rechnung immer seperat? War drum keine im Paket?
bitte pn mit auftragsnummer ... kommt darauf an ob die ware direkt vom lieferanten oder von uns aus zum kunden geht.
gibts den shop noch?
scheint nicht mehr so.. HomePage geht nicht....
Wiedermal ein Shop der aufgrund der Marktlage Bachab geht
Und falls dem nicht so ist bitte korrigieren!
Nuja der Server scheint nicht gefunden zu werden. Vielleicht haben die ihre Homepage bei Hostpoint. Die haben atm grössere Probleme...
wir sind auch bei Hostpoint und unsere Seite geht, wenn auch etwas langsam...
mfg
Mit PC-High geht sicher nicht den Bach ab Dass Pages teils nicht gehen bei Shops, wissen wir ja bestens.
das mit dem Shop ist ja ein bekanntes Problem vorallem hostpoint zeug *scheu*
ihr habt schon recht ... hostpoint ist in den letzten tagen sehr schlecht betreffend verfügbarkeit. die haben probleme auf praktisch allen servern mit ihrem dateisystem.
wie soll man da anständig arbeiten ?*grmpf*
ZitatOriginal von pchigh
ihr habt schon recht ... hostpoint ist in den letzten tagen sehr schlecht betreffend verfügbarkeit. die haben probleme auf praktisch allen servern mit ihrem dateisystem.
wie soll man da anständig arbeiten ?*grmpf*
Mein Bruder hat nen Shop, keinen Hardwareshop (leider) der hatte noch nie Probleme mit der verfügbarkeit. http://www.synventis.com ist der anbieter von Ihm.
Herzi
Hab mal eine Frage! Hab am Mittag meine Ware bestellt, aber habe immer noch kein Mail mit den Kontodaten bekommen! Worauf warten die denn noch?!
Schreibe denen doch schnell ein Mail, oder bestll nochmals, vermutlich ist deine Bestellung einfach untergegangen. Klärt sich mit einem Mail wohl am schnellsten;)
Ja und teilweise schreibt er sogar um 23.00Uhr und später zurück.