• hallo
    hab mir bei PC-HIGH dieses BeQuiet 450W NT gekauft, das ding ist der hammer! der laden auch, tolle preise, sehr guter lieferservice, und vorallem schnell. :top

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • also 2 wochen sind ja wirklich nicht viel. ausserdem bestellt er direkt beim lieferanten und wenn der das halt nicht an lager hat musste halt warten. ich musste übrigens ne woche auf mein teil warten und das ist meiner meinung nach völlig normal. sonst gibt es ja immernoch das gute alte telefon.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ich musste auch 3 Wochen auf den Barebone warten... Er sagte ich hätte auf seine Auftragsbestätigung nicht geantwortet, dabei habe ich nie eine erhalten.... Naja ich hab das Zeugs ja jetzt
    Fazit: Guter Preis / langsame Lieferung

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • muss manchmal schon lachen :rolleyes


    bei einigen shops scheints scheissegal zu sein ob sie zwei oder drei wochen haben und bei anderen gibts ein scheissthetaer wenns mal ein/zwei tage länger geht als die normalen zwei/drei :rolleyes

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    muss manchmal schon lachen :rolleyes


    bei einigen shops scheints scheissegal zu sein ob sie zwei oder drei wochen haben und bei anderen gibts ein scheissthetaer wenns mal ein/zwei tage länger geht als die normalen zwei/drei :rolleyes


    da bin ich ganz deiner meinung, grännisieche si das. ;)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN


    da bin ich ganz deiner meinung, grännisieche si das. ;)


    Wiä du meinsch.... Für mich sind halt 3 Wochen zu lang egal bei welchem Shop. Sonst kann ich aber nichtx negatives darüber berichten. Werde wohl auch mal wieder dort was bestellen aber nur wens ned dringend ist ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • glaub ich dir Cat, nur ich denke, was OOR sagen wollte ist, dass bei manchen Leuten hier im Board es halt überhaupt kein Problem ist, wenn pc4all mal nicht oder mit Verzögerung liefert kann, schliesslich ists ja der beste Onlineshop auf der Welt.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Und ich glaube, dass er genau das Gegenteil meint!


    Wenn es irgendwo ne Graka 5.- günstiger gibt als überall anderst, so bestellt man sie dort, flamt dann hier im Board rum bis sie endlich da ist (in der zwischenzeit ist das dann der schlechteste Shop überhaupt), und wenn die Graka dann ankommt, ist alles wieder in Butter, eigentlich doch ein ganz toller Shop (ok, mittlerweile kostet sie bei allen anderen Shops weniger, aber doch ein ganz toller Shop im grossen und ganzen).


    Und wir von PC4ALL bekommen (und das ist kein Witz!) am Montag früh eine Mail, in der nach der Ware gefragt wird, die am Sonntag abend bestellt wurde, oder in der man uns fragt, ob wir es nicht nötig hätten, auf eine Anfrage zu antworten...... die Anfrage war vom Sonntag 23 Uhr irgendwas....


    Also gar nix mit spielt keine Rolle, ist ja PC4ALL......

  • für mich sind 2 wochen lieferzeit normal und auch nicht erwähnenswert. ab 3 wochen würd ich mal ne mail schreiben und freundlich den shop fragen. z.t gehts halt auch ne weile bis die einzahlung für die ware vom shop festgestellt wurde und dann kommt noch die zeit fürs verpacken, fürs verschicken und die wochenenden dazu (da werden keine päckli verschickt). da ist man schnell bei 2 wochen, also halb so wild.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Und ich glaube, dass er genau das Gegenteil meint!


    kann man sich darüber streiten...bei genauerem Hinsehen glaub ich dir sogar, wenn der OOR immer mit nem besagten T-Shirt rumläuft, also sorry.


    Zitat


    Wenn es irgendwo ne Graka 5.- günstiger gibt als überall anderst, so bestellt man sie dort, flamt dann hier im Board rum bis sie endlich da ist (in der zwischenzeit ist das dann der schlechteste Shop überhaupt), und wenn die Graka dann ankommt, ist alles wieder in Butter, eigentlich doch ein ganz toller Shop (ok, mittlerweile kostet sie bei allen anderen Shops weniger, aber doch ein ganz toller Shop im grossen und ganzen)...


    Ich denke mal hier muss ich mich angesprochen fühlen.
    Ich habe in besagtem Thread nirgends behauptet, das es sich um einen Scheiss Shop handelt. Das waren andere. Des weiteren war die Karte massiv günstiger und ist zur Zeit immer noch am günstigsten (von wegen "überall weniger"). Also zuerst ganz genau lesen, bevor man in anderen Threads die Tatsachen verdreht. Im Grossen und Ganzen IST dieser besagte Shop nicht von schlechten Eltern. Ihr übrigens auch nicht, ich bestelle nach wie vor gerne bei euch und eure Konditionen und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt immer bei den Produkten, die ich bei euch beziehe. Nur müsst ihr mir Recht geben, wenn ich vielleicht eine 9800Pro für 330.- eher bestelle als eine für 400.-


    gruss


    ein zufriedener S+H, pc4all Kunde


    PS: die Anspielung auf euch vorhin war ja auch nicht negativ gemeint. Ich könnte ja auch dasselbe behaupten von xtreme-cooling oder ex-pt
    Es gibt halt mal gewisse Leute hier, die ums verrecken versuchen alle Leute zu einem einzigen "wahren" Shop zu bekehren. Ich meinerseids denke, dass alle ihr Pro's und Contra's haben und steuere deshalb meinen Beitrag zur freien Marktwirtschaft und zur Aufrechthaltung des Wettbewerbsgedanken unter Online-Shops in der CH :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Sehr gut geschrieben zbolle



    Für mich sind halt Wartezeiten immer relativ und von Person zu Person verschieden.
    Ich muss immer als sogleich haben um loszulegen z.B andere können sicher besser warten...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Und wir von PC4ALL bekommen (und das ist kein Witz!) am Montag früh eine Mail, in der nach der Ware gefragt wird, die am Sonntag abend bestellt wurde, oder in der man uns fragt, ob wir es nicht nötig hätten, auf eine Anfrage zu antworten...... die Anfrage war vom Sonntag 23 Uhr irgendwas....


    omg ... für sowas würde ich eher einen Onlineshop-Notfalldienst einrichten, wo man per Natel bestellen kann und die Einwählgebühr fürs Notfalltelefon 50.- kostet (mitten in der Nacht). ausserdem sollte man noch eine 24h/365d Lieferung per Kurier machen, wenn einer an einer LAN früh Morgens die GraKa zu tode OCed und fürs nächste Turnierspiel um 10 Uhr eine neue braucht :D





    Post nicht ernst nehmen ... ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • @the cat:


    wenn jemand mir mitteilt, dass er nie eine auftragsbestätigung erhalten hat, dann kann sie auch im datennirvana oder sonst im net verschluckt worden sein. im outlook kann ich jedenfalls alle fehlermeldungen und gesendeten objekte nachgucken.


    was auch noch sein kann: die auftragsbestätiung kommt mit pdf-anhang, was auch schon automatisch als spam behandelt wurde.


    mfg


    pchigh.ch

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Und wir von PC4ALL bekommen (und das ist kein Witz!) am Montag früh eine Mail, in der nach der Ware gefragt wird, die am Sonntag abend bestellt wurde, oder in der man uns fragt, ob wir es nicht nötig hätten, auf eine Anfrage zu antworten...... die Anfrage war vom Sonntag 23 Uhr irgendwas....


    geht uns gleich ... mit e-mail ist man ja IMMER erreichbar und kann somit auch IMMER gleich antworten. wenn's so einfach wär...


    mfg


    pchigh.ch

  • Gibt nen Edit Button ;)



    Nein es hat ja dann geklappt. Ich habe halt nie eine Auftragsbestätigung erwartet die man Beantworten sollte. Weil ich habe das nirgends gesehen auf der Page, dass eine solche Bestätigung mich errichen sollte.
    Darum habe ich dann halt recht ungedulidg nachgefragt...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • An jene, welche nach 2 Tagen schon rumfluchen dass der shop noch nicht lieferte.
    Kommt drauf an um was es sich handelt.
    Gehts um ein Update einer Grafikkarte, ist es doch nun ehrlich scheiss egal ob 2 Tage oder 14 Tage. Ihr hattet die Graka bis zur bestellung nicht und ob man nun noch 1 Tag mehr oder weniger mit dem alten zeug auskommt, das ist doch egal.
    Wenn's wirklich dringend ist, so dass man nicht mehr leben kann ohne das teil, dass man wirklich leidet.... dann geht man halt in den nächsten PC Laden und kauft so ein ding. ist ja egal wenn's 10.- mehr kostet, ich mein man stribt ja sonst wenn man die HW nicht bekommt... :rolleyes



    Zitat

    wenn der OOR immer mit nem besagten T-Shirt rumläuft, also sorry.


    Nur weil man mit dem Shirt rumlauft hat man nicht automatisch was mit dem shop zu tun... ich lauf auch mit so einem shirt rum, Snipa auch und viele andere auch und keiner von denen Arbeitet bei/für die Shops


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    Nur weil man mit dem Shirt rumlauft hat man nicht automatisch was mit dem shop zu tun... ich lauf auch mit so einem shirt rum, Snipa auch und viele andere auch und keiner von denen Arbeitet bei/für die Shops


    na gut ... ich bin Zulieferer von PC4all :D


    [OT]
    ansonsten hat Xoood schon recht. z.B. ist auch nicht jeder ein LANFORCE-Admin, welcher mit einem LANFORCE-Shirt rumläuft. viele tragen Shirts nicht mal aus Überzeugung, sondern eher, weil sie vielleicht das Logo oder Design cool finden oder es ganz einfach gratis bekommen haben. wie auch immer: ich habs gekauft und bin zufriedener Kunde von PC4all. ;)
    [/OT]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984