• am besten ist wohl fragen... oder warten, Du siehst's ja heute Nachmittag ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • ROFL - genau so isses :D (also eigentlich ist's ja nicht wirklich lustig, wenigstens für die Shops, aber verdammt witzig geschrieben)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    am besten ist wohl fragen... oder warten, Du siehst's ja heute Nachmittag ;)


    wieso denn Nachmittag? das Zeugs sollte doch am Morgen kommen, wenn es überhaupt kommt.


    Ausserdem hab ichs gesehen, natürlich B-Post, war ja klar. Es wäre ja sosnt TOLL gewesen, und das darf's ja auf keinen Fall aus Prinzip nicht sein. X(

  • nicht unbedingt, ccomp liefert mir immer am Nachmittag ;)
    kommt halt auf den Lieferdienst drauf an, bei der Post wirds normalerweise schon nur am Morgen kommen.

  • naja, ich meinte, wenn die Post bei uns liefert, dann kurz vor dem Mittag, wenn ich dann am Nami nach Hause komme, sehe ich's :D


    und wenn Du etwas heute bestellst und die senden das A-Post und ES IST DRINGEND, dann komtt's eh erst übermorgen, Du kennst ja den netten Herrn McMurphy ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • *ouuuuuuaaaaauaaa* da hab ich mir aber an de Kofp gefasst :D 8o ?( :D


    also ich finde 1Woche Liferfrist sollte genügen, wenns an Lager ist, ich schau ja auch immer extra obs an lager ist & frag nach! =)


    also die bei FC sind ziemlich fix. ich bestell heute was, hoffendlich kommts bis MIttwoch ;=)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • also ich hab das voll begriffen, und er hat ja sicher nicht Dich im Speziellen gemeint ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Snipa
    omg ... für sowas würde ich eher einen Onlineshop-Notfalldienst einrichten, wo man per Natel bestellen kann und die Einwählgebühr fürs Notfalltelefon 50.- kostet (mitten in der Nacht). ausserdem sollte man noch eine 24h/365d Lieferung per Kurier machen, wenn einer an einer LAN früh Morgens die GraKa zu tode OCed und fürs nächste Turnierspiel um 10 Uhr eine neue braucht :D




    Ja genau, eine Art Pizza-Hauslieferdienst, einfach bloss für Hardware, vorzugsweise Grakas, bis in die Nacht hinein :applaus



    btw: Wenn's bei Shops nur die langen Lieferzeiten wären, ginge es ja noch. bsp Conrad: Ich bestelle ein paar Artikeln. Nach zwei, drei Wochen kommt die Ware an, aber meistens nicht vollständig, weil sie irgendwas mal wieder ned hatten. Das ist dann Nervfaktor 100 % :anus


    Anderes Bsp wären Shops mit Vorkasse: Ich bezahle schnell, das Geld sollte am nächsten oder am übernächsten Tag überwiesen worden sein, aber die Ware kommt trotzdem viel viel später bei mir an. Es gibt solche Beispiele. Wenn ich schon Vorauskasse machen muss, wo ich sowieso noch eine Mehrzeit für die Überweisung einrechnen muss, darf ich erwarten, dass derjenige Shop noch schneller macht oder ned

  • Zitat

    Original von RedRevelation
    Kommen eigentlich zu den Preisen bei PC-High, die im Shop angegeben sind immer noch 7.6% Mwst. dazu?


    Bestell doch was und guck im Warenkorb nach. Sollte aber drin sein bei jedem Artikel


    Strange: In den AGBs steht: 5.2 -Die Preise verstehen sich, falls nicht anders vereinbart, zuzüglich Transportkosten und inkl. 0% MWSt.. Wir sind Umsatzmässig nicht MWSt.-Pflichtig.


    Was bedeutet das jetzt für Privatkunden? Dass man wohl die MwSt doch hinzurechnen muss? :stupid

  • Nein.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich finde das alle shop sich sehr viele mühe geben ihren kunden zufrieden zustellen, was sicher hilfreich werde (das mach ich auch bei jedem meinen kunden) wäre das man der kunde fragt : liefertermin bis ?


    und so gibt es keine falsche erwartung.

  • würde das bei pc-high melden. Die verschicken die Ware ja nicht selber, sondern lassen das gleich die Distributoren erledigen. Insofern können sie für die Verpackung wohl nix, aber reklamieren können sie sicher.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • habe mein Board damals auch so bekommen....einfach Original Schachtel mit Adress-Kleber.


    Mich hats nicht gross gestört, aber eigentlich hast du recht.....kann leicht mal schief gehen.

  • Nuja meine R9800pro und mein SN54g4 kamen damals auch einfach so. Beim Barebone wars nicht shclimm der ist ja selbst noch gepolster in seiner Schachtel aber bei der GRaka hatte ich schon recht schiss. Immerhin lief sie dann doch bis zu einem Tag an dem....... :rolleyes

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(