hmm...
kommt also erst am freitag an
aber dann kann ich mich wohl freuen dass ich weiss dass es am freitag ankommt
(hoffe mal dass die post alles mitmacht und nichts beschädigt...)
hmm...
hallo crusher
die grafikkarte hast du schon am donnerstag ... sende ich dir direkt vom lieferanten zu. obs der kühler bis freitag schafft kann ich dir nich 100% versprechen, da bei uns die schweizer post leider sehr unregelmässige anlieferzeiten hat.
gruss
pchigh
ZitatOriginal von CruSher
hmm...
Wenn er es als "Priority" verschickt ja. Wenn er es als "Economy" verschickt, hast du es erst am Montag.
auch bei prio kommen nicht alle päckli am nächsten tag an ... die post nennt 2%, welche bis 3 tage haben ...
gruss
pchigh
Aber wie verschickt ihr jetzt "prio" oder normal?
normalerweise eco, da wir die pakete fast immer nach 16uhr der post übergeben können. und so geht eco gleichlang wie prio (dies die aussage der post).
gruss
pchigh
oh..
kühler kommt später?
kühler braucht mein koleg.. da er sonst nicht mehr BF2 gamen kann
aber naja
Ja das mit der post ist schon komisch ...
30kg Paket.. mittwoch gegen 14uhr bestellt.. donnerstag am morgen 9:30Uhr bei der haustüre^^
der CPU kühler ca. 1kg.. montag bestellt.. freitag angekommen..
der 1. CPU kühler war sogar einmal irgendwo am anderen ende der schweiz gelandet^^
[SIZE=7]bin gerade erschrocken als man mich bei PCHC mit "crusher" angesprochen hatte (mail). net so wichtig.. habt ihr als witz gelesen =P wollte nur erwähnen[/SIZE]
es geht der post ja nicht um das gewicht ... ob 30kg oder 1kg ... paket ist paket. solange unsere poststelle nicht ein bisschen rassiger arbeitet (oder die ganze post speditiver), sind die zahlenden kunden die gelackmeierten...
gruss
pchigh
achso.. wenn das so ist..
ich glaube CPU Cooler kommt am montag ... aber die rechnung leider auch ^^
DPD (oder wie das heisst) hat mir das paket gebracht (also nachbar hats entgegengenommen), was wäre passiert wenn wir den ganzen tag nicht da gewesen wären?
die grafikkarte ist der hammer
ab wann ist man "stammkunde" ?
und gibt's bei euch auch einmal ab einem warenwert portofrei?
hallo crusher
hmm... dpd sollte eigentlich die sendungen nur dem "echten" empfänger gegen unterschrift überreichen. ev. war das ein unmotivierter kurier, der einfach nicht nochmals kommen wollte.
stammkunde bis du jetzt schon -> nach der ersten erfolgreich abgewickelten bestellung.
komplettsysteme sind generell portofrei (ob druch uns zusammengestellt oder von den einzelnen komponenten her ein komplettsystem). einen eigentlichen schwellenbetrag gibt es eigentlich nicht.
gruss
pchigh
Ich muss dem Shop auch mal ein Lob aussprechen!
Hab am Freitag Super Talent DDR-2 Speicher bestellt und gleichentags überwiesen. Trotz der Feiertage ist der Speicher Heute schon bei mir eingetroffen, gerade pünktlich zu meiner neuen c2d-Hardware, einfach klasse!! Auch der E-Mail-Kontakt gestaltete sich als sehr angenehm! Werde bei Pc-High bestimmt wieder bestellen
Wie sieht's aus mit PC-High?
Jemand in letzter Zeit was dort bestellt?
Eure Erfahrungen?
Diese Woche in der Nacht von Sonntag auf Montag bestellt, Dienstag oder Mittwoch waren die Pakete schon hier. Ging also sehr fix und problemlos
letzten Sonntag bestellt und eingezahlt, heute angekommen!
der Shop ist einfach 1a!