LF6 Tweakerfoto! Wo und Wann?

  • Ich habe mir mal gedacht, wir machen doch wieder ein Tweaker.ch Foto, so wie an der LF5 als ich auch dabei war.....Ich hätte mal vorgeschlagen dieses am Samstag zu machen, doch welche Zeit!!!?


    greez bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Da hie ja wohl die meisten Tweaker reinschauen......
    Die die bei BF Squad 2 sind sollen sich noch anmelden gehen!
    Greets Janosch


    PS: Du auch Bergzwerg


    Sorry für OT (sin wir ja zwar och *g*)

    BMW RULEZ
    ____________________


    XP 1700 JUHIB DLT3C@2300Mhz
    NF7 2.0
    Ati Radeon 9700 Pro (His)@ 380;325
    Greets Janosch

    Einmal editiert, zuletzt von Janosch ()

  • naja ich kann dann wohl nicht mitmachen, da ich (wenn überhaupt) erst morgen gegen mittag kommen kann. (hab kein auto). naja dann noch viel spass.

    : P4C 2800MHZ 200MHZ FSB : 512MB GEIL 4000 DDR RAM : His Excalibur IceQ Radeon 9800pro : Audigy2 ZS : ASUS P4P800 mobo : Creative T7700


    TheNoobTeam

  • komme mit vonbond auch erst morgen nachmittag mit die pese...
    noch mehr tweaker ^^

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Zitat

    Original von Boriz


    vorallem mehr FREIBURGER tweaker :D


    Anwesende Freiburger:
    2 tweaker
    1 csler
    1 frau


    harr, mier fribourger übernähme hie hüt no d regierig we dier no alli chämet :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • wann ist das foto nun? gibts schon was genaues?!


    Greez cya now @LF

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • bö, weiss nicht :P


    denke aber nicht. Hoffe die haben nicht ein Foto ohne die Freiburger Verstärkung gemacht...


    Gell Vögi sonst simma denn sauer hier ... ;)


    So macht mal hinne midi organisaton hier!!!


    Greez Shadowknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Ich hätt auch nichts mitbekommen.... jemand muss es halt in die Hand nehmen

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Also morgen (Sonntag) 11uhr bei der Bar oben jut?


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • kommt jetzt wer?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich glaub aus dem photo ist nichts geworden. naja, dafür hats bei der preisverleihung vom SCMM genug tweaker dabei gehabt :D




    vlnr: CubeIII, Besi, ReDiculum, Castor Troy, Snipa, Mumie, disapper