Radeon 9800 Pro... RIESEN PROBS!!!

  • hey fryday: Mit so kleinen grossgekotzten Noobies wie dir habe ich hier längst abgerechnet. Das brauch ich jetzt glaubs bei dir nicht noch mal nachzuholen. Die, die hier etwas länger dabei sind, wissen sehr wohl aufzupassen, was sie mir unterjublen wollen. Ich bin mitunter wohl einer der ganz wenigen wirklich kompetenten Tweaker hier, und das habe ich wohl auch genügend unter Beweis gestellt.
    Also komm mal langsam wieder runter von deinem hohen Ross, kleiner Junge mit grosser Schnauze, sonst beginn ich plötzlich noch aufzupassen, was du hier alles für Scheisse verbrüllst, und dann könnts dann schon leicht mal peinlich für dich werden, du kleiner Nobody du.


    Leg dich besser mit jemand an, der in etwa gleich viel versteht von Hardware wie du, solche wie mich kannst du dann etwas später anfangen anzuficken, gelle? :D

  • jetzt weiss ich, was Friday meint mit dass es ihm schlecht wird... :D
    McQueens Auftreten könnte man evtl arrogant auffassen, wenn man noch jung in diesem Forum ist :rolleyes

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    hey fryday: Mit so kleinen grossgekotzten Noobies wie dir habe ich hier längst abgerechnet. Das brauch ich jetzt glaubs bei dir nicht noch mal nachzuholen. Die, die hier etwas länger dabei sind, wissen sehr wohl aufzupassen, was sie mir unterjublen wollen. Ich bin mitunter wohl einer der ganz wenigen wirklich kompetenten Tweaker hier, und das habe ich wohl auch genügend unter Beweis gestellt.
    Also komm mal langsam wieder runter von deinem hohen Ross, kleiner Junge mit grosser Schnauze, sonst beginn ich plötzlich noch aufzupassen, was du hier alles für Scheisse verbrüllst, und dann könnts dann schon leicht mal peinlich für dich werden, du kleiner Nobody du.


    Leg dich besser mit jemand an, der in etwa gleich viel versteht von Hardware wie du, solche wie mich kannst du dann etwas später anfangen anzuficken, gelle? :D


    wenigstens bleib ich anständig ;)
    und ausserdem hast du in diesem thread viel müll geschrieben sorry is aber so..
    und bitte beschuldig mich nicht mit hohen ross usw.. wenn du selbst darauf sitzt.
    oh und falls es peinlich wird und ich unrecht habe werd ich mich natürlich enschuldigen.



    Zitat


    solche wie mich kannst du dann etwas später anfangen anzuficken, gelle? :D


    das zeugt von deiner kompetenz.. wenn wie du sagst einer der kompeteren tweaker bist.



    in diesem sinne..



    Lorward..
    auf dem board bin ich eiigentlich nur wegen dem marktplatz.. :P ansonsten wärs mir zu blöd


  • Ja schau, sagen dass ich Müll schreibe ist mal das eine, sagen um was es konkret geht ist dann wieder was anderes. Aber überfordere dich bitte nicht.


    Und wenn dir das hier zu blöd wäre, mein kleiner Junge, dann würdest du nämlich schön still bleiben und wie du selber sagst, in deinem Martplatz rumschleichen. Aber es sieht eher so aus, als würde das Niveau, je blöder es wird, dir umso mehr entsprechen, deshalb kannst du es ja auch nicht lassen, hier eine grosse Fresse zu schwingen, mit Dingen, von denen du im Besten Falle meinst, etwas davon zu verstehen.


    Oder willst du deine Aussage, ich schreibe Müll, ernsthaft an der Behauptung aufhängen, dass ich meine Prozzi nicht auf 19°C hatte?



    Ich meine, du musst das ja nicht glauben, bloss beweist das eigentlich eher, wie wenig Ahnung vom Tweaken du wirklich hast, als dass ich Müll erzähle. :D


    Ich meine, dass du ein kleiner Scheissnoob bist, das nimmt dir gewiss niemand übel, aber dass du dann noch soooo ne grosse Fresse riskierst, und dich hier aufführst, als hättest du den ORB-Nr.1-Eintrag und als hättest du schon Prozzis übertaktet, als wir noch alle mit dem Gameboy spielten, geht schon ziemlich an die Grenze dessen, was einem so richtig zum kotzen animiert 8)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Du hast eben noch nie einen Athlon 64 gehabt ;)


    Ich kann dir versichern, ich habe rein gar nichts falsch gemacht. Ich hab das Teil nur einfach übertaktet, und da war das Teil schon überfordert und verendete jämmerlich. Und das Board hat nen Wackelkontakt, wahrscheinlich entstanden durch das Gewicht meines Zalman-Kühlers. Jener war aber auf dem Intel-Board über ein Jahr lang montiert, ohne dass deswegen gleich das Board kaputt gegangen wäre.
    Und jetzt schau dir meine neue Prozzi an....bei einer Idle-Temp von 19 °C macht das Ding nicht mal 2300Mhz....du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass das Teil nur deshalb so wenig macht, weil ich nicht fähig bin, oder?
    Einfach miese Qualität, diese AMD-Produkte, da gibts nicht viel zu relativieren.


    Hehe - McQueen wieder voll in Fahrt.


    Wobei: ich kann mich ja über meinen A64 überhaupt nicht beklagen, aber grundsätzlich muss ich Dir aufgrund aller Erfahrungen mit einer ellenlangen Liste von Prozzis (siehe sig) und von jedem mehrere bis sehr viele Modelle, recht geben ;)


    Leute, nehmt's easy - OC kann die Lebesdauer Ihres Prozessors verkürzen bzw. Ihre Haut vorzeitig altern lassen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • hirn für 5 rappen und du wüsstest das ich mit deinen müll deine gequassel über amd meinte.
    hey queeny baby.. friday hat soooo ne riesen fresse.. und queeny so ne kleine..
    mass dich nicht an dich über mich zu stellen wenn du nicht besser bist.
    nein kann schon sein.. hatte meinen proz auch schon auf 10 grad idle.. mit lukü.. im winter..
    aber was zählt 1 tag.. ?
    oh scheissnob.. keine ahnung von tweaken .. wortwahl höchsten grades
    ja was es das anbelangt bin ich wirklich ein noob den ich wüsste nicht einmal was tweaker eigentlich heisst.
    Ich Optimiere mein System nämlich.
    Kotz ruhig wenns dir danach besser geht.. aber lass das Weibergewäsch ;)


    und was den marktplatz betrifft.. ich darf doch auch mal rauskriechen und solchen leute wie dich ärgern.. 8)



    edit:
    aber lassen wirs lieber.. es geh ja um die 9800pro galep hat recht..

  • schnauze, hier geht es um was anders als um euer dämliches problem

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Friday


    das xt bios sollte die ram spannung auf der karte erhöhen wodurch sie sich besser takten lässt.


    lässt sich das nícht messen ???

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

  • Zitat

    und was den marktplatz betrifft.. ich darf doch auch mal rauskriechen und solchen leute wie dich ärgern..


    Och das dürftest du eigentlich schon, aber das ist dir ja zu doof dachte ich doch ;)


    GaleP
    hier gehts so viel ich weiss um nichts mehr....die Karte ist hin oder? Kann man nichts machen...

  • Zitat

    Original von Markus-Maximus


    lässt sich das nícht messen ???


    doch doch mit multimeter und son zeugs..
    fragst nen elektrotechniker..


    kann mir eben vorstellen das die ram auf deine 9800pro die spannung nicht aushält auf dauer.. deshalb kannste nur noch 2d betrieb fahren..


    hast du schonmal ein anderes 9800pro bios probiert=?

  • hmm ok hier wird zwar reichlich off topic betreiben aber ich hab immer noch scheiss probleme meine R9800 pro ohne ruckeln zum laufen zu bringen... hab schon den Omega scheiss probiert hat aber nicht bis garn nicht geholfen. jetzt ist der Cat. 4.5 drauf ist nicht wirklich besser aber auf der schlechtesten einstellung läst sich jetzt zumindest Gamen...
    Leute ihr seit Radeon spezaliesten :D also helft mir doch einwenig...


    Thx Toy and sorry for OT :D

  • Hatte auch mal so ein Prob mit meiner Radeon 9800. Aber dann hab ich nochmal formatiert und alles war paleti.
    Wie siehts mit den anderen Treiber aus? und Bios Settings?


    Ich denk mal das liegt an Windows. Das zickt ja dauernd rum.


    Bringt das flashen des Bios überhaupt einen Vorteil gegenüber dem übertakten per software?
    Oder ist der einzige Unterschied nur das XT steht?







    Friday - du bist arrogant. schau mal dein geflame im Tictac bios forum an. denkst du seist der gott auf erden.


    Mc Queen - Naja. eigentlich arm. 1000 Fr. zu verbrennen getraust du dich, aber eine Graka nicht :D
    Mein Tipp: Bleib bei Intel und bleib unglücklich :D
    Ach ja. Idle von 19°, würde dir vielleicht mal raten eine Heizung zu kaufen. Hockst du in einem Zimmer das 5 Grad hat. rofl.
    Einfach nur schmarn.
    Ich wollte das Ganze jetzt nicht weiterführen. tut mir Leid. sorry

    Don't count your chickens!

    Einmal editiert, zuletzt von Scharmr ()

  • hrhr ^^ stimmt schon, hier gehts um eigentlich nix mehr, karte is ja hin sry mc queen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hey jungs last das gespame entlich.... bringt eh nicht :rolleyes


    Scharmr hab denn Cat.4.4 den Omega 4.3 und den Cat. 4.5 laufen lassen hat aber keinen unterschied gemacht. komisch finde ich das es mir bei denn einstellungen eine AGP 4X angibt obwohl es eine 8x wäre... bios einstellungen? auf was muss ich achten..?? ist meine erste Radeon. komisch ist auch das das UT2004 Demo ohne zu stressen auf denn höchten einstelllungen läuft. und das Windof zicket ist nicht neues aber mich kackt es an immer wieder neu auzusetzten.


    Thx Toy

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    oh mein gott, noch mal so ein Klugscheisser! ?(


    Kommt, geht doch alle einfach besser mit dem Hamster spielen, ihr Schwachköpfe!


    Mc Quenn, du magst ja ein gewisses Verständnis für Hardware zu besitzen, aber der Überflieger bist du wahrlich nicht! Du hast villeicht oft sehr neue Hardware, aber umgehen kannst du damit anscheinend ebenfalls nicht!


    Und dann musst du zu jedem Post blöde Kommentare abgeben und betonen wie unterbelichtet alle anderen im Verhältnis zu deinem IQ sind...


    Fragst du dich tatsächlich wieso du von so vielen Leuten hier angemacht wirst?


    Halte dich doch in Zukunft entweder von diesem Forum fern, oder dann lass solche Comments welche nur zeigen sollen wie scheisse ein Thread ist, wie langweilig oder Blöde du ihn findest.


    Ich sehe persönlich auf alle Fälle keinen Sinn in solchen Posts!


    Achja, das bezieht sich jetzt nicht speziell auf Posts in diesem Thread sondern auf deine Posts im allgemeinen und musste einfach mal raus!


    Shadow

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    hey jungs last das gespame entlich.... bringt eh nicht :rolleyes


    Scharmr hab denn Cat.4.4 den Omega 4.3 und den Cat. 4.5 laufen lassen hat aber keinen unterschied gemacht. komisch finde ich das es mir bei denn einstellungen eine AGP 4X angibt obwohl es eine 8x wäre... bios einstellungen? auf was muss ich achten..?? ist meine erste Radeon. komisch ist auch das das UT2004 Demo ohne zu stressen auf denn höchten einstelllungen läuft. und das Windof zicket ist nicht neues aber mich kackt es an immer wieder neu auzusetzten.


    Thx Toy



    wenn die radeons mal spacken dann kannste das wohl knicken... ich versuche seit einer woche meinen tv ausgang wieder zum laufen zu bekommen...aber der will nicht egal was ich probiere...
    und von ati bekommt man auf anfrage nur die faq kopiert...
    prima support kann ich da núr sagen

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

  • Zitat

    Original von Friday
    auf dem board bin ich eiigentlich nur wegen dem marktplatz.. :P ansonsten wärs mir zu blöd


    naja... das kann ich nun wieder überhaupt nicht nachvollziehen :rolleyes


    @Friday+Shadow: legt Euch nicht mit McQueen an - das bringt nichts, der IST einfach so, basta :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."