hallo
wollt mal wissen, wo man in der schweiz ocz speicher bekommt?
thx
hallo
wollt mal wissen, wo man in der schweiz ocz speicher bekommt?
thx
eine Zeitlang war das doch im Toppreise bei http://www.1000ordi.ch angegeben, aber jetzt haben die sie nicht mehr drauf
Würd' denen mal ein Mail senden
@Bladner
PN
also falls du nix finden würdest in der schweiz,
dann kann ich dir gerne einen shop empfehlen, sau schnell, saugünstig (dank mwst abzug vom ausland) --> pn me
@ sh@rky
ha hab bei denen auch schon reingeschaut, hatten früher aber wirklich eine grössere auswahl, hatten unter anderem ja auch mal mushkin und eben ocz
aber das scheint ja jetzt vorbei zu sein
schade
jop, wär auch meine empfehlung gewesen ;o)
porto 4€
lieferzeit 3-höchstens 5 werktage
abzug von mwst. also preise ohne VAT gelten für uns (hoch auf die nicht-eu mitgliedschaft)
wie siehts aus mit dem Zoll? tun sie da nicht blöd?
hab schon 2 mal bestellt bei denen
beim ersten mal kahms sauber durch den zoll, beim zweiten mal wurde es versteuert.....aber auch dann ist es immernoch billiger als in anderen shops....
bei meinen rams z.B:
1Gb kit PC3500 ECC Reg. Dual Channel - OCZ
excl. VAT 289€
inkl. VAT 352€
bezahlt habe ich 289€ + 4€ Versand
am zoll sind mir dann 44.- berechned worden, so komme ich auf ein total von 321€
weisst du noch, wie diese 44.-- aufgeteilt waren?
ist einfach alles als Zoll drauf gegangen oder kamen noch andere Dinge dazu? Bei mir musste mal ein Packet geöffnet werden, kostete Lager, Besichtigungsgebühr etc...
also 44.- ist schon recht viel, habe beim letzten packet aus deutschland 21.85 an zollabgaben bezahlen müssen, also nicht die welt
der shop ist wirlich ned schlecht, hat auch grosse auswahl und preise sehen mir auch gut aus, vor allem ohne mwst.
nö, 44.- sind nicht zu viel...
von 321€ sind umgerechnet 500chf
davon werden 7.6% schweizer MwSt berechnet, also ca. 38 chf, die restlichen 6.- stutz werden durch die bearbeitung entstanden sein....zoll gibts auf hardware ned.
Zoll berechnet immer eine fixe Gebühr von 10sFr.. der rest ist mwst.
ZitatOriginal von Dark-Saint
bezahlt habe ich 289€ + 4€ Versand
am zoll sind mir dann 44.- berechned worden, so komme ich auf ein total von 321€
293€ = 454.-
davon 7.6% sind 34.-
dazu 10.- Postspesen