wo in der schweiz ocz speicher kaufen?

  • eine Zeitlang war das doch im Toppreise bei http://www.1000ordi.ch angegeben, aber jetzt haben die sie nicht mehr drauf :rolleyes


    Würd' denen mal ein Mail senden

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also falls du nix finden würdest in der schweiz,


    dann kann ich dir gerne einen shop empfehlen, sau schnell, saugünstig (dank mwst abzug vom ausland) --> pn me

  • jop, wär auch meine empfehlung gewesen ;o)


    porto 4€


    lieferzeit 3-höchstens 5 werktage


    abzug von mwst. also preise ohne VAT gelten für uns (hoch auf die nicht-eu mitgliedschaft)

  • hab schon 2 mal bestellt bei denen


    beim ersten mal kahms sauber durch den zoll, beim zweiten mal wurde es versteuert.....aber auch dann ist es immernoch billiger als in anderen shops....


    bei meinen rams z.B:


    1Gb kit PC3500 ECC Reg. Dual Channel - OCZ


    excl. VAT 289€


    inkl. VAT 352€


    bezahlt habe ich 289€ + 4€ Versand


    am zoll sind mir dann 44.- berechned worden, so komme ich auf ein total von 321€

  • weisst du noch, wie diese 44.-- aufgeteilt waren?
    ist einfach alles als Zoll drauf gegangen oder kamen noch andere Dinge dazu? Bei mir musste mal ein Packet geöffnet werden, kostete Lager, Besichtigungsgebühr etc...

  • also 44.- ist schon recht viel, habe beim letzten packet aus deutschland 21.85 an zollabgaben bezahlen müssen, also nicht die welt


    der shop ist wirlich ned schlecht, hat auch grosse auswahl und preise sehen mir auch gut aus, vor allem ohne mwst.

  • nö, 44.- sind nicht zu viel...


    von 321€ sind umgerechnet 500chf


    davon werden 7.6% schweizer MwSt berechnet, also ca. 38 chf, die restlichen 6.- stutz werden durch die bearbeitung entstanden sein....zoll gibts auf hardware ned.

  • Zitat

    Original von Dark-Saint
    bezahlt habe ich 289€ + 4€ Versand


    am zoll sind mir dann 44.- berechned worden, so komme ich auf ein total von 321€


    293€ = 454.-
    davon 7.6% sind 34.-
    dazu 10.- Postspesen

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."