filmprojekt

  • also ich und einige kollegen haben n filmprojekt.


    es geht um eine fiktive doku über ne blackmetalband die total abloost *g*
    der dreh ist ca im juli. das genaue drehbuch ist noch in arbeit.
    wir hättn noch n par rollen zu verteilen:



    1 Fanatischer Fan ( der sich im Konzert zu Tode Bangt )
    1 Journalist
    1 bis 2 Fan bzw. Musikspezialisten die Interviews geben.
    ein pfarrer ------->rolle wurde gerade von raul übernommen
    wär kul wenn sich einige melden würden *g*

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Cerenity ()

  • Was habt ihr so für Kameras und Action Sequenzen?? Explosionen, Feuerwerke, Verfolgungsjagt auf Autobahnen usw..


    oder macht ihr nur so ne GZSZ Soap.. :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • also is n just 4 fun film. ne gage gibts nich, haben ja kein geld zur verfügung, wird n low budget teil.
    also hab mal ne rohfassung vom drehbuchautor bekommen:



    Grundkonzept


    Als Pseudo-Dokumentation aufgebauter Film, der den Fiktiven Wertegang einer Black Metal Band schildert.
    Das ganze wird von einem Journalisten aus dem Off oder auch vor der Kamera erzählt, Inklusive Interviews mit Befürwortern und Gegnern der Band.
    Zwischen den Interviews werden immer wieder Längere Filmsequenzen eingebaut (je nach dem kann man diese in S/W halten oder mit einer anderen Kamera Filmen) die laut Angaben aus dem Privaten Archiv der Band stammen.


    Szenenvorschläge


    Wie die Band sich findet, und einen Namen aussucht „Satanic Underground Gods ans Rebells“ (Sugar)


    Die Band bei der Probe Filmen, wie sie dabei aber keinen Richtigen Ton treffen.


    Filmen wie die Band sich Schminken möchte, doch aus mangelnder Erfahrung schaut das ganze im Endeffekt eher Feminin als Böse aus.


    Eine Blut und Satansmesse, das dadurch erschwert wird dass das Potenzielle Weibliche Opfer sich weigert sich auszuziehen oder Blut zuspenden.
    Und da sie nicht aufs Maul gefallen ist Putzt sie die Komplete Band runter, so dass die Band beschließt Tierblut zu trinken, was aber daran scheitert das keiner ein Tier töten möchte.
    So trinken sie im Endeffekt ihr eigenes Blut und handeln sich Prompt eine Magenvergiftung ein.


    Konzertmitschnitt bei der auch alles Mögliche schief geht, und das damit Endet das ein Fan ums Leben kommt. (Er Bangt sich zu Tode)


    Die Nachwehen des Konzertes, wie sich die Band auflöst und wie ein Mitglied einer Christlichen Rockband namens „OMG“(Oh mein Gott) beitritt.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • klingt noch lustig, aber wie wollt ihr das konzert aufnehmen?
    und wie kann sich ein fan sich zu tode bangen, wo doch die band gar nix kann..? wünsche euch viel erfolg bei dem film ;)

  • is ja ers ne rohfassung.
    und naja verrückte fans gibts immer.
    das konzert aufnehmen is easy.
    man gehe auf ne gothicparty oder so, frage aber vorher an ob man die konzertszehnen drehen darf und die leute auf der party oder so sind automatisch halt die fans am konzert.
    das wird easy.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • überlegt euch nochmals ganz genau wie ihr das machen wollt. Das wegen diesen Satanistischen Tätigkeiten ist nicht so mein ding aber lassen wirs mal ;). Der Film hat irgendwie keine spezielle Szene. Da das Butche nicht besonders hoch ist, (so von wegen Action Sequenzen) solltet ihr unbedingt einen Film drehen bei dem es so spannend ist dass der Zuschauer erst am Schluss begreift um was es überhaupt ging..


    Klaro ihr dreht ihn nur so als Spass aber wen ihr schon einen Film dreht dann richtig :)


    schau dass ihr einen guten Film-schneider habt. Visuelle Effekte können jeden Film geil aufpeppen ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    Da das Butche nicht besonders hoch ist...


    Budget ;)



    wie schon im IRC gesagt ... ich bin völlig untalentiert und untauglich für so ein Projekt :P




    ...mich wundert aber sonst noch, wer das weibliche Opfer spielt, welches sich weigert sich auszuziehen *duck*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von doctor
    überlegt euch nochmals ganz genau wie ihr das machen wollt. Das wegen diesen Satanistischen Tätigkeiten ist nicht so mein ding aber lassen wirs mal ;)


    das is auch nich wirklich mein ding. steh nich auf satanszeug, aber naja soll ja eher ne verarschung geben. :D

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • hm ich hätte nen studio kameras etc,schick mir mal ne kopie vom drehbuch falls du fragen hast oder ratschläge brauchst PN me

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • von so n'fun movie hab ich schon als kleines kind geträumt.


    ich mach diesen sommer mit meinem kollegen ein movie mit unseren autos. so à la getaway :)

  • Dann mal Nummernschilder abschrauben und Motorradmasken anziehen :-) vielleicht noch Wagen abkleben.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • also falls jemand lust hat ne rolle zu übernehmen, einfach ne pn schreiben.
    wäre sehr froh darüber.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.