IBM DLTA

• Zitat

Original von [RPD]-Killer
    Es wäre unklug die Festplatte mitsamt aller Daten als Garantiefall einzuschicken. Vielleicht hast du danach das FBI am Hals... :D

jop das hat mich bis jetzt davon abgehalten meine maxtor einzuschicken :D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von MondGsicht
    Ach was!!! Hört blos auf mit dem quatsch

was?

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von Viper
    meine HD ( im Titel ) hat den Geist aufgegeben, nun sind nur 40 GB aber ja alle Spiele und noch ca 20 Filme.
    kann ich da noch irgendwas machen oder soll ich den Vorschlaghammer nehmen.

wenn ich starte, ratert die platte so komisch, noch einer zeit findet der pc dann keine der beiden HDs.
    steck ich si dann aus geht alles wieder. shit 8)

versuch mal, die Platte abzuhängen und wieder dran, evtl. findet der Controller sie wieder, dann möglichst rasch Datensicherung und hoffen, dass sie noch alles lesen kann (hatte das Problem mit DTLA's ja schon diverse Male, konnte auch mal fast alle Daten so retten) ;)
    dann kannste ja noch ''fdisken''

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Zitat

Original von Viper
    jo isch hab scho alles versucht, hab si auch scho an anderen Computern angeschlossen und es ging nicht.
    jetzt hab ich sie eingeschickt.
    Ich mein di machen sich di mühe nicht eine billige 40er Platte einfach so, die erst noch kaputt ist, nach irgendwelchen illegalen sachen zu untersuchen.
    8)

nein, sicher nicht, das interessiert die nicht!

aber Deine Daten sind halt endgültig futsch - oder es wird sehr sehr teuer (Ontrack Labor)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Kühl das Teil mal mit Kältespray runter, so haben wir schon manche daten gerettet!

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Zitat

Original von Mannyac
    Kühl das Teil mal mit Kältespray runter, so haben wir schon manche daten gerettet!

ECHT??? 8o - gute Idee!

• Zitat

Original von Sh@rky
    ECHT??? 8o - gute Idee!

Nicht immer, manchmal schon..

und "nützt nüüt, so schadts nüüt" ;)

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Von den DTLA's kann ich auch ein Lied singen!

3x 30GB Raid 0 und die eine steigt aus, harr harr

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT