BABE GALLERY (may contain adult material)

  • wasn an der hässlich? :stupid

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • So gestellt. Cameron Diaz' Lachen ist ja schon schon hart an der Grenze. Hat was süsses. So ein bisschen sehr breit. Aber die hat ja nen Schlund *wrooaar* ;)


    Gefällt mir nicht. Miss Universe?
    Da bin ich froh um meinen Geschmack :)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    sie ist einfach irgendwie zu dürr... finde das so grausig wenn man die rippen sehen kann


    Genau, das stimmt, da gehört ein Bodykit ran (auch die Titten sind mager..)


    Und wegen den Zähnen, bzw, dem Lachen bin ich für ein Cleaning...

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    börks ... ist ja scheusslich !! Sowas gewinnt einen solchen Contest... das kann ich nicht verstehen... und das bild ist nichtmal gut gephotoshopt....


    Zitat

    Original von traxxus
    Gesicht - sieht aus wie n Mann


    Body - gibt besseres.


    GOOOOOOOOOOOOOOOTT!


    Habt ihr sie nicht mehr alle? Habt ihr sie mal am TV gesehen? Und solche Kommentare?


    Klar, ist wie immer Geschmacksache, aber ihr habt sie nicht alle - oder dann mindestens nicht mehr in der richtigen Reihenfolge... :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Rofl, da weiss ich nimmer weiter ^^ da kommen manchmal echt die schreckschrauben, kreidebleich, unproportioniert und dann hört man sowas wie "hammer - sabber - :hrr usw.


    Und bei der kotzen alle? omg...naja ^^ ich bin auch um meinen geschmack froh. ich gehöre halt auch zu der sorte mensch, die pferde nur auf dem grill und teller mag :skull

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Ne, hab die noch nie im TV gesehen, nur auf den Bildern und die sind echt nicht sehenswert. Da werf ich lieber noch ein Blick auf Sharkys Photoshop-Silikon Verbände :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jetzt bin ich gespannt....die ist ja demfall auch ne hässlichkeit in person :totlach

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • nich von mir ^^ finde sie alles andere als hässlich. besonders die augen sind hammer

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zugegeben jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, nur bei euren Kommentaren zur Miss Universe Frag ich mich wirklich wie den so eure Freundinnen aussehen -- wenn ihr die Miss Universe so was von hässlich findet :keks -- Ihr habt sicher alles so Wahlrossartige Chipsfressende Freundinnen :gap


    Zitat

    Original von SEEdER
    Zudem bricht die Tussi einfach so zusammen...


    Sorry Seeder aber die "Tussi" hat den Titel "Miss Universe" gekriegt und Sie ist erst 18. Ich glaube dass auch DU zusammenbrechen würdest bei einem solch angespannten Event und dem anschliessenden Sieg. HEy die hat nun alle Türen offen und kann verdamt viel Kohle mit Ihrem Body verdienen Capisci??


    Klar Sie ist nicht die schönste der Welt. Es gibt sicher viel schönere aber Sie hat es geschaft den Titel zu erobern und das ist nicht leicht.. RESPECT @ Zuleyka Rivera :bow2

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • doctor,.. schön,.. verdient Sie halt Kohle damit. Ich würd die jetzt echt zum Mainstream-ich-möchte-auch-model-sein-und-fress-deshalb-nix-mehr.


    Bin absolut erstaunt, dass sowas Miss Universe wird. Und ich denke eben, anderen geht es genauso. Ich bin froh meinen Geschmack nicht mit anderen tauschen zu müssen.


    Übrigens, frag mal deine Freundin ob du ihr Traumtyp bist.. Ich glaube das kannst du nicht vergleichen. Es gibt viele Frauen, welche einen Freund haben und aaaabsolut glücklich sind. Und trotzdem haben Sie ein rein optisches Schönheitsidel für einen Mann. Das muss aber ihr Freund keinesfalls erfüllen.


    Verbleiben wir beim Posten schöner Frauen für alle Geschmäcker :)
    Ich hab leider atm keine, welche ich euch bieten kann =)
    :cheers

  • Zitat

    Ihr habt sicher alles so Wahlrossartige Chipsfressende Freundinnen


    Endlich sprichts einer aus :totlach danke, habe mich köstlich amüsiert ^^


    frauen posten für aller geschmack? Dies ist nicht möglich, da ja alle geschmäcker verschieden sind ;)


    eh ja, machn wir mal weiter




    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von doctor
    Zugegeben jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, nur bei euren Kommentaren zur Miss Universe Frag ich mich wirklich wie den so eure Freundinnen aussehen -- wenn ihr die Miss Universe so was von hässlich findet :keks -- Ihr habt sicher alles so Wahlrossartige Chipsfressende Freundinnen :gap



    Sorry Seeder aber die "Tussi" hat den Titel "Miss Universe" gekriegt und Sie ist erst 18. Ich glaube dass auch DU zusammenbrechen würdest bei einem solch angespannten Event und dem anschliessenden Sieg. HEy die hat nun alle Türen offen und kann verdamt viel Kohle mit Ihrem Body verdienen Capisci??


    Klar Sie ist nicht die schönste der Welt. Es gibt sicher viel schönere aber Sie hat es geschaft den Titel zu erobern und das ist nicht leicht.. RESPECT @ Zuleyka Rivera :bow2


    Du darfst Sie gerne im Freundinnen Pics Thread bewundern. Aber ich würde mich nicht mehr an die nächste LAN trauen, wenn Sie das oben liest ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!