Oh man, mutter theresa wieder....schnalls doch, hier kritisiert niemanden den anderen aufgrund seiner vorlieben. was wir tun ist einander aufziehen. keiner hier nimmt alles so todernst wie du...evt. solltest du weniger die forumtheresa spielen und mehr bilder posten?...oder lass es und drück nicht auf den antworten knopf
BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
Och, ob jetzt die obige dicke "Schöppe" hat oder nicht ist doch Wayne (Ausser sie hat "Holland", dann fehlt was)
Mir kommt's auf den Gesamteindruck an. Es muss alles passen. Und wenn's passt, dann hui!
Aber am wichtigsten ist das Gesicht. Es muss einem schon beim ersten Anblick ansprechen. Blicke können bekanntlich ja tötenJedem das Seine :))
-
Zitat
Original von QMan
Hat jemand ein Iporticons.com Login? falls ja PN plzz!
-
Zitat
Hat jemand ein Iporticons.com Login? falls ja PN plzz!
Leider neinZitatMir kommt's auf den Gesamteindruck an. Es muss alles passen
Da hast du recht...aber wenn einem ein gesicht nicht gefällt und auch der gesamteindruck, dann ist das halt so Geschmäcker sind verschieden und man wird wohl seine meinung noch äussern dürfen. mir gefallen nunmal alternative weniger wenn die jemand toll findet, mira doch ^^
Aber sag mal...was hat das mit den SG auf sich??so, genug smalltalk :))
-
Keine Ahnung wie "SuicideGirls" zu deren Namen gekommen sind.
Ich fand 'n Artikel in "Good News" über alternative Babes und da hab ich mal nachgeschaut und mir hat's gefallen -
wenn einer einen account hat, nur melden per pn!!
währe froh.. -
-
Naja grad mal das einzige Bild von der wo sie noch gut aussieht. Sonst sieht sie einfach schlampig aus und zugekifft aus.
-
Zitat
Original von LeKouz
Och, ob jetzt die obige dicke "Schöppe" hat oder nicht ist doch Wayne (Ausser sie hat "Holland", dann fehlt was)
Mir kommt's auf den Gesamteindruck an. Es muss alles passen. Und wenn's passt, dann hui!
Aber am wichtigsten ist das Gesicht. Es muss einem schon beim ersten Anblick ansprechen. Blicke können bekanntlich ja tötenJedem das Seine :))
Wow, Hammermässig !
-
Zitat
Original von exe
Naja grad mal das einzige Bild von der wo sie noch gut aussieht. Sonst sieht sie einfach schlampig aus und zugekifft aus.nein, die sieht noch auf vielen pics geil aus. und ein bisschen schlampig muss schon sein
-
-
es gibt also auch schöne rothaarige frauen allerdings gefällt mir da das 1. pic am besten....wirkt irgendwie nicht so "plump" wie die restlichen. "weniger ist oft mehr"
-
Zitat
Original von LeKouz
So, mal etwas anderes als so 0815-Frauendingenshammer. sg rulez
-
Zitat
Original von QMan
es gibt also auch schöne rothaarige frauen allerdings gefällt mir da das 1. pic am besten....wirkt irgendwie nicht so "plump" wie die restlichen. "weniger ist oft mehr"Heee, 'türlich gibt's schöne rothaarige Frauen
Zu den Pics: Dito, das Erste gefällt mir auch am besten, wobei das Sechste auch nicht zu verachten ist -
hehe, ja, is mehr auf meinen geschmack bezogen ^^ mag sonst rothaarige nicht so - respk. gefällt mir nicht so...ob ich die person mag is was anderes, aber darum gehts ja im babe thread nicht
-
-
Von der Keeley Hazell hab ich grad das Sex Tape gefunden. Aber wieso Filmen die das blos immer?
Und wenn mir beim Filmen sind, die aus Battlestar Galactica bekannte Cylonin Nummber Six hat sich fürs Playboy ausgezogen.
Als Cylonin in BSG sieht sie aber doch irgendwie besser aus.
-
Hossa!
-
ist zwar nicht hochauflösend und den meisten wohl nicht babemässig genug ... aber es ist das einzige, brauchbare Pic aufm Buden-PC
(rechts ist Auflösung verdoppelt per Paint)
-
frauen und bier - was will Mann mehr : )