BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Oh man, mutter theresa wieder....schnalls doch, hier kritisiert niemanden den anderen aufgrund seiner vorlieben. was wir tun ist einander aufziehen. keiner hier nimmt alles so todernst wie du...evt. solltest du weniger die forumtheresa spielen und mehr bilder posten?...oder lass es und drück nicht auf den antworten knopf :P

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Och, ob jetzt die obige dicke "Schöppe" hat oder nicht ist doch Wayne ;) (Ausser sie hat "Holland", dann fehlt was)
    Mir kommt's auf den Gesamteindruck an. Es muss alles passen. Und wenn's passt, dann hui!
    Aber am wichtigsten ist das Gesicht. Es muss einem schon beim ersten Anblick ansprechen. Blicke können bekanntlich ja töten :gap


    Jedem das Seine :))


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Zitat

    Hat jemand ein Iporticons.com Login? falls ja PN plzz!


    Leider nein :D


    Zitat

    Mir kommt's auf den Gesamteindruck an. Es muss alles passen


    Da hast du recht...aber wenn einem ein gesicht nicht gefällt und auch der gesamteindruck, dann ist das halt so :D Geschmäcker sind verschieden und man wird wohl seine meinung noch äussern dürfen. mir gefallen nunmal alternative weniger :rolleyes wenn die jemand toll findet, mira doch ^^
    Aber sag mal...was hat das mit den SG auf sich??


    so, genug smalltalk :))


    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • Keine Ahnung wie "SuicideGirls" zu deren Namen gekommen sind.
    Ich fand 'n Artikel in "Good News" über alternative ;) Babes und da hab ich mal nachgeschaut und mir hat's gefallen :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • wenn einer einen account hat, nur melden per pn!! ;)
    währe froh..

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von LeKouz
    Och, ob jetzt die obige dicke "Schöppe" hat oder nicht ist doch Wayne ;) (Ausser sie hat "Holland", dann fehlt was)
    Mir kommt's auf den Gesamteindruck an. Es muss alles passen. Und wenn's passt, dann hui!
    Aber am wichtigsten ist das Gesicht. Es muss einem schon beim ersten Anblick ansprechen. Blicke können bekanntlich ja töten :gap


    Jedem das Seine :))



    Wow, Hammermässig !

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von exe
    Naja grad mal das einzige Bild von der wo sie noch gut aussieht. Sonst sieht sie einfach schlampig aus und zugekifft aus.


    nein, die sieht noch auf vielen pics geil aus. und ein bisschen schlampig muss schon sein ;)

  • es gibt also auch schöne rothaarige frauen :gap allerdings gefällt mir da das 1. pic am besten....wirkt irgendwie nicht so "plump" wie die restlichen. "weniger ist oft mehr" :P

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    es gibt also auch schöne rothaarige frauen :gap allerdings gefällt mir da das 1. pic am besten....wirkt irgendwie nicht so "plump" wie die restlichen. "weniger ist oft mehr" :P


    Heee, 'türlich gibt's schöne rothaarige Frauen :schimpf :D
    Zu den Pics: Dito, das Erste gefällt mir auch am besten, wobei das Sechste auch nicht zu verachten ist :]

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • hehe, ja, is mehr auf meinen geschmack bezogen ^^ mag sonst rothaarige nicht so - respk. gefällt mir nicht so...ob ich die person mag is was anderes, aber darum gehts ja im babe thread nicht :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Von der Keeley Hazell hab ich grad das Sex Tape gefunden. Aber wieso Filmen die das blos immer?


    Und wenn mir beim Filmen sind, die aus Battlestar Galactica bekannte Cylonin Nummber Six hat sich fürs Playboy ausgezogen.


    Als Cylonin in BSG sieht sie aber doch irgendwie besser aus.












  • Hossa! :rock

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • ist zwar nicht hochauflösend und den meisten wohl nicht babemässig genug ... aber es ist das einzige, brauchbare Pic aufm Buden-PC :P


    (rechts ist Auflösung verdoppelt per Paint)

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    4 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()