BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Zitat

    Original von DaZnoopee


    hmmmm ja der zeitpunkt könnte in etwa stimmen
    löl du ehrenmember machst dich dünn?


    was mach ich? ich mach mich dünn? hö?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    was mach ich? ich mach mich dünn? hö?


    wie schwer bist du ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • thx@seftripper&TOUCH :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    @ sharky und pommes mit schnitzel
    ihr paranoiden buben :P (sind wir doch alle)


    achtung Znoopee.... Sk@rky ist schon lange kein Bube mehr ;)


    Zitat

    Original von Blackmagic


    hängt sicher mit glasch zusammen ;)


    och... wie gemein ;)

    Zitat

    Original von Spunky
    Wo bleiben die scharfen Bräute mit Strings und so???
    Die galleri ist doch für solche gedacht?


    du kannst auch als gutes Beispiel vorangehen und selber was tun anstatt nur die Zückerli einzusammeln :D


    so.... Snipa geht nun mit gutem Vorsatz voran :D



    was Künstlerisches:






    was Virtuelles: (jaaaaaaaaa.... ich weiss... kennen schon alle :P )






    was Nuttiges:






    was Retouchiertes:






    was Süsses:


    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • die nuttige ist auch retouchiert. schau mal die augen an...... die wirken wie 2D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]
    die nuttige ist auch retouchiert. schau mal die augen an...... die wirken wie 2D


    vermutlich hat der Fotograf mit dem Blitz voll in die Augen getroffen... bei diesem Boxenluder ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Das mit dem custom-rank hat was....

  • Zitat

    Original von Grimlock


    Das mit dem custom-rank hat was....


    Die zwei Software Tuner und Innenausstattungskenner sind doch nicht etwa neidisch, oder?! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Die zwei Software Tuner und Innenausstattungskenner sind doch nicht etwa neidisch, oder?! :D


    ne also mich stört das nicht. aber ich kenne hier Members die es stört.


    Ich finde dieses custom-rank sollte den wert nicht verlieren und nur wegen einem themenbezogenen Topic hat man sich das nicht verdient...bis am schluss hat jeder was und dann ist es nichts besonderes mehr oder ned? Das mit TOUCH war def. zu voreilig und ander hätten es längts mehr verdient ;) (ich ned)

  • @Grimlock der Satz in der Sig müsste heissen: Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach ;) deiner macht ned sonderlich sinn den fliegen können auch fliegen ohne hintereinander zu fliegen :D

  • sieht irgendwie nach Alyssa Milano aus, obwohl Ali Landry als Bildname angegeben ist ... ?(


    Aber scharf sieht sie auf jedenfall aus!! 8o

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!