Will mich auch an dieser Boulevard-Scheisse beteiligen Sagen wir mal Biedermann singt etwas "zwanghaft", also es klingt als müsste sich die Arschbacken schon arg zusammenpressen dass ein Ton rauskommt. Ansonsten finde ich die Soap-Opera-zu-Sängerin-Geschichte in etwa so idiotisch wie die ganzen Popstar-Hinzüchtungen. Im Moment weiss man ja gar nicht mehr, bei welcher Sendung grad wieder wer zum Star erkoren wurde und die neue Medien-Hure der Nation wird.
BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
Zitat
Original von Weasel
tja, das ist vorbei...
und solche rassistischen bemerkungen würd ich mal sein lassen
das ist nix rassistisches. oder essen die kein reiss mehr?
-
hey Schnitzel, noch alles im Trockenen bei dir!?
-
Meine Schwo hat vorhin gerade Popstars geguckt einfach so aus langweile würde mein PC nicht dranhangen wären die Sicherungen weit geflogen
-
Zitat
Original von WaldiGP
das ist nix rassistisches. oder essen die kein reiss mehr?und ob du Currywurstkasperl
-
Zitat
Original von OutOfRange
AHJO mimimmmimmimimimmimi
wasn das fürne krankheit
-
Zitat
Original von WaldiGP
das ist nix rassistisches. oder essen die kein reiss mehr?
doch doch
dann bist du halt ein biersäufer und wurstfresser
-
ach das muss man RL erleben ums zu verstehen
-
ach von der popstars scheise wolln wir gar net reden heute hat mein bruder taff speziel oder so geschaut, da muss ich mir einfach an den grind langen was die deutschen da so für scheisse produzieren
-
Zitat
Original von brainless
hört jetzt mal auf damit
mir gahts halt echli guet und hätti lust uf e fründinn
aber höremer uf. -
Um dem herrlich tiefen Niveau beizuwohnen:
Meine Theorie ist, dass die Brüste an unsichtbaren Fäden an der Decke aufgehängt sind
-
Zitat
Original von OutOfRange
ach das muss man RL erleben ums zu verstehenjop :ausheck
-
Zitat
Original von Schnitzel
mir gahts halt echli guet und hätti lust uf e fründinn
aber höremer uf.hehe wenn ich rassistisch wäre würde ich waldi als schnitzelfresser hinstellen wobei ich dabei an die relativ amüsante Grenze zum perversen vordringen würde was ich immer wieder gerne mache.
-
man, in n paar minuten gleich 10 posts mehr und keiner hatt was mit dem Thread zu tun.
-
killersushi: was hälst du von meiner theorie dem displacement mapping!?
-
Zitat
Original von killersushi
Meine Theorie ist, dass die Brüste an unsichtbaren Fäden an der Decke aufgehängt sind
Das Knie aber auch und die Arme sind irgendwo nach hinten gespannt oder sie hat anstelle des Deos den Haarspray erwischt :oha
-
weasel du hast den nagel auf den kopf getroffen !!!
aso und zu Biedermann. wieso sollte sie sich anhören ob sie ihre arschbacken beim singen zusammenpressen müsste.
also wenn du schonmal einen LIVE singen hören hast, denn sieht es immer so aus, ob die fast vor dem kollaps wären und nicht die dummen superstars alle schwuchtel-transe-und-multi-sexuale Daniel K. der überhaupt net singen kann, genau wie der rest der DSDS truppe, ausser nektarius der hatte ne gute angenehme männliche stimme...
naja und da merkt man halt den unterschied ob die live singen oder nicht. ob die jun ihr mal zur häfte aufmachen und da kommt ein RIESEN TON mit AAAAAAAO raus, sieht aber nach IEEE aus. oder man ist mit fleisch und blut live dabei und singt alles selber
-
Oder das Bett steht in Wirklichkeit an der Wand und das Foto wurde um 45° gedreht
-
ja sieht ganz nach einem saddo-maso abend aus
-
Hehe irgendwie ist mir gerade das saudoofe Blümchen in den Sinn gekommen
seit sie aufgehört hat mit dem gameboy musik zu machen siehtse sogar besser aus :))