BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Will mich auch an dieser Boulevard-Scheisse beteiligen :D Sagen wir mal Biedermann singt etwas "zwanghaft", also es klingt als müsste sich die Arschbacken schon arg zusammenpressen dass ein Ton rauskommt. Ansonsten finde ich die Soap-Opera-zu-Sängerin-Geschichte in etwa so idiotisch wie die ganzen Popstar-Hinzüchtungen. Im Moment weiss man ja gar nicht mehr, bei welcher Sendung grad wieder wer zum Star erkoren wurde und die neue Medien-Hure der Nation wird.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Weasel


    tja, das ist vorbei...


    und solche rassistischen bemerkungen würd ich mal sein lassen ;)


    das ist nix rassistisches. oder essen die kein reiss mehr?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    AHJO mimimmmimmimimimmimi :D


    wasn das fürne krankheit ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ach von der popstars scheise wolln wir gar net reden heute hat mein bruder taff speziel oder so geschaut, da muss ich mir einfach an den grind langen was die deutschen da so für scheisse produzieren

  • Um dem herrlich tiefen Niveau beizuwohnen:



    Meine Theorie ist, dass die Brüste an unsichtbaren Fäden an der Decke aufgehängt sind :saufen

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    mir gahts halt echli guet :D und hätti lust uf e fründinn :D
    aber höremer uf.


    hehe wenn ich rassistisch wäre würde ich waldi als schnitzelfresser hinstellen wobei ich dabei an die relativ amüsante Grenze zum perversen vordringen würde was ich immer wieder gerne mache.

  • Zitat

    Original von killersushi


    Meine Theorie ist, dass die Brüste an unsichtbaren Fäden an der Decke aufgehängt sind :saufen


    Das Knie aber auch :D und die Arme sind irgendwo nach hinten gespannt oder sie hat anstelle des Deos den Haarspray erwischt :oha

  • weasel du hast den nagel auf den kopf getroffen !!!


    aso und zu Biedermann. wieso sollte sie sich anhören ob sie ihre arschbacken beim singen zusammenpressen müsste.


    also wenn du schonmal einen LIVE singen hören hast, denn sieht es immer so aus, ob die fast vor dem kollaps wären und nicht die dummen superstars alle schwuchtel-transe-und-multi-sexuale Daniel K. der überhaupt net singen kann, genau wie der rest der DSDS truppe, ausser nektarius der hatte ne gute angenehme männliche stimme...


    naja und da merkt man halt den unterschied ob die live singen oder nicht. ob die jun ihr mal zur häfte aufmachen und da kommt ein RIESEN TON mit AAAAAAAO raus, sieht aber nach IEEE aus. oder man ist mit fleisch und blut live dabei und singt alles selber

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Oder das Bett steht in Wirklichkeit an der Wand und das Foto wurde um 45° gedreht ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja sieht ganz nach einem saddo-maso abend aus :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com