BABE GALLERY (may contain adult material)

  • das wegen meinem bild und miss piggi
    bevor ich es gepostet habe, habe ich mir auch überlegt
    ob ich es reintun soll, da ich dort vor allem wegen der nase nem schweinchen gleiche.
    naja zum glück bin ich nicht so dumm wie miss piggi
    aber auf dem foto sehe ich schon so aus. :P

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von hollow man


    liebes Mädchen ... hab ich grad im Film Phone Booth gesehn :D :megathumb


    Zitat

    Original von OutOfRange
    Wäääähh mann ich weiss noch damals als du diese scheusliche Miss Germany gepostet hattest man DA hatte ich Angst um meinen Bildschirm samt Anschlusskabel, GraKa und der AGP Slot hatte auch mein Beileid


    meine Pumpe hat aus Mitleid fast den Betrieb eingestellt... ;)


    Zitat

    Original von killersushi
    Will mich auch an dieser Boulevard-Scheisse beteiligen :D Sagen wir mal Biedermann singt etwas "zwanghaft", also es klingt als müsste sich die Arschbacken schon arg zusammenpressen dass ein Ton rauskommt. Ansonsten finde ich die Soap-Opera-zu-Sängerin-Geschichte in etwa so idiotisch wie die ganzen Popstar-Hinzüchtungen. Im Moment weiss man ja gar nicht mehr, bei welcher Sendung grad wieder wer zum Star erkoren wurde und die neue Medien-Hure der Nation wird.


    naja... irgenwann man interessiert einem dieses Bockmist genau gleich viel wie die Talkshows, Traumhochzeit, Expedition Robinson (eh.. Inselduell), Big Brother und all die Quiz- und Millionär-werden-Sendungen.... :anus


    Zitat

    Original von WaldiGP


    das ist nix rassistisches. oder essen die kein reiss mehr?


    ajoooooooo... du reduzierst Leute auf das was sie tun :nono ... du "mit-weissen-Socken-und-Sandalen-und-Shorts-im-Urlaub-Vulkan-Besteiger" ;)



    Zitat

    Original von WaldiGP
    Und jetzt Das Heighlight


    dachte mittlerweile lernt man in mehr oder weniger jedem Land Europas Englisch in der Grundschule ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ja das weiss ich... kenne sie schon ungefär sei 3 jahren... noch bevor sie hier berühmt wurde...



    so ein geiler hintern :wow


    ist doch nur n bischen pummelig aber sonst sieht die klasse aus... finde ich...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Sind eigentlich alle ganz ansehnlich wobei die linke extrem schlecht geschminkt ist und rothäärige mag ich ned so :( aber die ganz rechts find ich supersüss :))


    sehr suspekt

  • Zitat

    Original von Spunky


    Also das is wirklich gut... für mich das beste in diesem Thread :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae


    Also das is wirklich gut... für mich das beste in diesem Thread :D


    is ja auch von Louis Royo...oder?

  • so i poste es pic vomne ftp, weiss nöd ob das goht
    jedefalls isch si kei superstar aber ich find si cool und si gseht hammermässig us, und die auge *träum*
    also mol versueche:


    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    also mol versueche:


    geht ja :D


    fragt sich nur, wer die anderen Leute in diesem gigantischen Verzeichnis sind ...



    ... und warum man Zugriff auf all das hat :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmm isch nöd gange mit ftp
    zuegriff het jede, will das de öffentlich ftp isch vo glasch
    sind so zimli vil pics vo partys mitglasch druf
    chasch ruhig aluege


    nei das isch d maya, e kollegin vo mir, und e gueti kollegin vo de laura

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • wer ist das ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com