Ja nackt ist da nur eins, die Enttäuschung
BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
das wegen meinem bild und miss piggi
bevor ich es gepostet habe, habe ich mir auch überlegt
ob ich es reintun soll, da ich dort vor allem wegen der nase nem schweinchen gleiche.
naja zum glück bin ich nicht so dumm wie miss piggi
aber auf dem foto sehe ich schon so aus. -
Zitat
Original von hollow man
liebes Mädchen ... hab ich grad im Film Phone Booth gesehn :megathumbZitatOriginal von OutOfRange
Wäääähh mann ich weiss noch damals als du diese scheusliche Miss Germany gepostet hattest man DA hatte ich Angst um meinen Bildschirm samt Anschlusskabel, GraKa und der AGP Slot hatte auch mein Beileid
meine Pumpe hat aus Mitleid fast den Betrieb eingestellt...ZitatOriginal von killersushi
Will mich auch an dieser Boulevard-Scheisse beteiligen Sagen wir mal Biedermann singt etwas "zwanghaft", also es klingt als müsste sich die Arschbacken schon arg zusammenpressen dass ein Ton rauskommt. Ansonsten finde ich die Soap-Opera-zu-Sängerin-Geschichte in etwa so idiotisch wie die ganzen Popstar-Hinzüchtungen. Im Moment weiss man ja gar nicht mehr, bei welcher Sendung grad wieder wer zum Star erkoren wurde und die neue Medien-Hure der Nation wird.
naja... irgenwann man interessiert einem dieses Bockmist genau gleich viel wie die Talkshows, Traumhochzeit, Expedition Robinson (eh.. Inselduell), Big Brother und all die Quiz- und Millionär-werden-Sendungen....ZitatOriginal von WaldiGP
das ist nix rassistisches. oder essen die kein reiss mehr?
ajoooooooo... du reduzierst Leute auf das was sie tun :nono ... du "mit-weissen-Socken-und-Sandalen-und-Shorts-im-Urlaub-Vulkan-Besteiger"ZitatOriginal von WaldiGP
Und jetzt Das Heighlight
dachte mittlerweile lernt man in mehr oder weniger jedem Land Europas Englisch in der Grundschule -
Hallo niveau?
-
Niveau an Blacky: Hab grad kein Bock
-
so sah shakira früher aus (vor 5 jahren, bevor sie berümt wurde
http://www.shakira-online.ch/g…ge_bikinishakira.jpg.html
leider ist der rechte mausklick nicht erlaubt
drum kann ich sie euch nicht posten. -
Geht doch
-
ja das weiss ich... kenne sie schon ungefär sei 3 jahren... noch bevor sie hier berühmt wurde...
so ein geiler hintern :wow
ist doch nur n bischen pummelig aber sonst sieht die klasse aus... finde ich...
-
Zitat
Original von OutOfRange
Sind eigentlich alle ganz ansehnlich wobei die linke extrem schlecht geschminkt ist und rothäärige mag ich ned so aber die ganz rechts find ich supersüss :))sehr suspekt
-
Zitat
Original von Spunky
Also das is wirklich gut... für mich das beste in diesem Thread
-
Zitat
Original von Solae
Also das is wirklich gut... für mich das beste in diesem Thread
is ja auch von Louis Royo...oder?
-
Soviel dazu....
-
so i poste es pic vomne ftp, weiss nöd ob das goht
jedefalls isch si kei superstar aber ich find si cool und si gseht hammermässig us, und die auge *träum*
also mol versueche: -
Und wer ist das, dein Schwester du Schwein?
-
Zitat
Original von -glasch.com|Iron Man-
also mol versueche:
geht jafragt sich nur, wer die anderen Leute in diesem gigantischen Verzeichnis sind ...
... und warum man Zugriff auf all das hat :skull1
-
hmm isch nöd gange mit ftp
zuegriff het jede, will das de öffentlich ftp isch vo glasch
sind so zimli vil pics vo partys mitglasch druf
chasch ruhig aluegenei das isch d maya, e kollegin vo mir, und e gueti kollegin vo de laura
-
SWEET
-
jepp die Mena is sweet! Aber leider findet man von ihr nur wenig solch gediegene Bilder
-
das unten rechts ist schön, die beiden oberen find ich also gar nicht sweet
-
wer ist das ?