ZitatOriginal von DarkLordSilver
ich find sie sexy
da kann ich mich anschliessen
gothic hat übrigens nicht zwingend was mit "teufels anbeter" zu tun würd sogar sagen meistens nicht.
ZitatOriginal von DarkLordSilver
ich find sie sexy
da kann ich mich anschliessen
gothic hat übrigens nicht zwingend was mit "teufels anbeter" zu tun würd sogar sagen meistens nicht.
hmm? nur wegen dunklen haaren und schwarzem top denkst du gleich an gothic? die hose passt da eher nicht.. und wer hat gesagt das gothic was mit satanismus zu tun hat?
ZitatOriginal von DaZnoopee
hmm? nur wegen dunklen haaren und schwarzem top denkst du gleich an gothic? die hose passt da eher nicht.. und wer hat gesagt das gothic was mit satanismus zu tun hat?
tja das foto ist von gothic-models.net darum vileicht.
wer das gesagt hat? jemand aus dem forum eine seite weiter hinten
humm, ja hab wohl das falsche pic gemeint ^^ ups
an die, die am Automobilsalon in Genf waren ...
habt ihr nur Autos fotografiert oder noch was anderes?
... wenn ich da so an Tweaker wie sefti usw denke
hab leider nur pix von den autos bekommen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
an die, die am Automobilsalon in Genf waren ...
habt ihr nur Autos fotografiert oder noch was anderes?
... wenn ich da so an Tweaker wie sefti usw denke
peace vom automobilsalon
HARRRRRRRRRR, die welt ist unfair autos die man sich nie leisten kann, und frauen, die man nie bekommt :))
diese ''Möchtegern-Boxen-Luder'' find' ich sowas von dämlich...
schönes fräulein, der shortS hat dich ganz ganz lieb
die pix hat mein kolleg gemacht, schade war ich nicht dabei, ich hätte die ganze zeit mit ihr geflirtet und ganz bestimmt hätte ich ihre handynummer bekommen *muahahahaha*
das 2.pic von der hübschen dame im roten kleid ist verdammt gelungen, shortS! toller gesichtsausdruck und belichtung (das überblenden des autos bei den augen) :))
meeeehhr
Verdammte Scheisse 8ol:hrr
Funchal
Ich war auch am Salon...
Lancia hatte wirklich die schönsten Ladies... Aber auch sonst hatte es einige hübsche Girls.
Die von Lancia waren wenigstens ehrlich... Die Frauen standen nur als *2. Objekt der Begierde* da, bei den andern taten die Frauen so, als verstünden sie was von Autos bzw der Marke, die sie Vertreten...
lancia weiss eben, auf was die "tschingen" abfahren
voila
@Redi: Wann warst Du am Salon?
ich werde erst am 11.3. gehen. das pic hab ich von der gallery der audi-speed homepage. dort waren schon ein paar leute und haben babes geblitzt..
Spar nicht beim Schönheitschirurgen...